Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube er hat zwei gesichter!

Ich glaube er hat zwei gesichter!

1. Juni 2006 um 10:24

bin mit meinem latein völlig am ende.

hatte bisher recht viel pech mit beziehungen... bin bis letztes jahr oktober alleine mit meinen drei kids gewesen, uns ging es sehr gut. dann lernte ich im vergangenen jahr einen sehr lieben mann kennen und wir haben uns recht schnell ineinander verliebt. er zog nach kurzer zeit bei mir ein und alles war toll. auch meine kinder(12,10 und 5) kommen sehr gut mit ihm klar.
nun ist mir seit einiger zeit aufgefallen das er sich total verändert hat.
vor einigen wochen war ich nachts am schlafen und als ich nachts wach wurde, war er in mir. er hat im schlaf einfach an sich und mich rumgemacht. ich dacht nun gut es war ein ausrutscher. aber am freitag lagen wir im bett und wollten einfach mal nur schmusen. er ist über mich hergefallen wie ein tier, ließ sich kaum bremsen. aufeinmal lag er auf mir und hat nur noch rot gesehen, hat nicht mal gemerkt wie oft ich schon nein gesagt habe und schon eine ganze zeit geweint hatte unter ihm.
er hat sich entschuldigt und versprochen das es nie wieder vorkommen wird.seitdem habe ich wirklich angst vor ihm. es ist mir unangenehm wenn er mich berührt und mich in den arm nehmen will.

ich weiß nicht was ich tun soll. bin am überlegen ob ich ihm sagen soll das er wieder auszieht um erst einmal alles zu verdauen...
bin sehr dankbar für jeden rat...
sage nun schon mal danke.
lg

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 10:42

Er soll ausziehen oder zumindest..
zu einem Therapeuthen gehen. Wenn er dir Angst macht ist das ja eine unterträgliche Situation. Wenn er sich da schon nicht bremesen lässt hätt ich persönlich Angst, dass noch etwas anderes passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 13:16

Insofert bin ich auch der Meinung
wie lange kennst du ihn denn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 13:21
In Antwort auf karin_12447065

Insofert bin ich auch der Meinung
wie lange kennst du ihn denn schon?

Wir kennen
uns vom sehen her seit ca.15 monaten.
im oktober sind wir fest zusammen gekommen..
also so lang sind wir noch nicht zusammen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 13:24
In Antwort auf ursel_12042068

Wir kennen
uns vom sehen her seit ca.15 monaten.
im oktober sind wir fest zusammen gekommen..
also so lang sind wir noch nicht zusammen,

Notbremse
also umso mehr ein Grund dass er da schnellst möglich von dir wegkommt. Im ernst. Wer weiß ob er sich an deinen Kindern vergreift.

Hat er sonst noch komische Verhaltensweisen gezeigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 13:29
In Antwort auf karin_12447065

Notbremse
also umso mehr ein Grund dass er da schnellst möglich von dir wegkommt. Im ernst. Wer weiß ob er sich an deinen Kindern vergreift.

Hat er sonst noch komische Verhaltensweisen gezeigt?

Noch nie
ich fand sein verhalten immer normal.
ganz im gegenteil er ist eigentlich total fürsorglich, zärtlich und total pflichtbewust.

ich kann mich doch nicht so in ihm getäuscht haben...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 11:48
In Antwort auf ursel_12042068

Noch nie
ich fand sein verhalten immer normal.
ganz im gegenteil er ist eigentlich total fürsorglich, zärtlich und total pflichtbewust.

ich kann mich doch nicht so in ihm getäuscht haben...?

Danke ;o)
für eure meinungen...
und nun mal sehen was die zukunft so bringt

lg ;o))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest