Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube er hat ständig Hintergedanken!

Ich glaube er hat ständig Hintergedanken!

24. Februar 2015 um 14:35

Mein Freund (23) hat mir nach einem Jahr Beziehung gesagt er hätte Interesse an andere Frauen und wolle noch viel ausprobieren sprich mit ihnen schlafen. Mich hergeben wollte er jedoch auch nicht also schlug er eine offene Beziehung vor. Ich war zuerst perplex und wir hatten oft Streit deswegen. Wir trennten uns kurzzeitig. Da wir jedoch zusammenwohnten war es sehr schwierig für uns beide und nachdem er sich wieder sehr um mich bemüht hat und beteuert hat, dass er mich liebt habe ich mich wieder auf eine Beziehung mit ihm eingelassen. Seitdem war ja egtl alles in Ordnung, außer eine gewisse Unsicherheit meinerseits. Ständig habe ich das Gefühl, dass er Hintergedanken hat, wenn er mit einer Frau redet/schreibt/trifft..
Er erzählt mir egtl alles und wir haben auch kaum Geheimnisse voreinander. Wenn ich wollte könnte ich alle Nachrichten lesen und auch Facebook ist ständig offen bei ihm. Erst letzte Woche sah ich dann aber dass ihm eine wildfremde Frau angeschrieben hat und er sich sehr für sie interessiert . Ich frage mich, warum macht er sowas bei einer Frau die er nicht mal kennt? Wenn es eine Bekannte ist, wäre es mir ja noch klar, aber einer wildfremden Frau? Er erzählte mir, dass ihm eine Frau angeschrieben hat, aber ich wusste nichts davon dass er mit ihr weiterhin schreibt..
Ich möchte auf alle Fälle dieses Gefühl loswerden, dass er jedes mal an Sex denkt, wenn er mit Frauen in Kontakt ist. Hat jemand ähnliche Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen? Danke!
Lg

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 15:48

Gesagt
hat ers schon. dass er das Bedürfnis jetzt nicht mehr hat. aber wie gesagt, das Gefühl bekomme ich nicht weg ..
Was soll ich denn tun?
Ich weiß dass er mich liebt und ich liebe ihn und es is so eine perfekte Beziehung außer dass er immer nach Anerkennung und Bestätigungen sucht!!
Das macht mich zu schaffen und ich weiß nicht mehr was ich tun sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen