Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube er hat eine andere?!Woran erkenne ich das?

Ich glaube er hat eine andere?!Woran erkenne ich das?

1. April 2013 um 17:05

1000er Beitrag:/

Also das mein Ex Schluss gemacht hat akzeptiere ich.
Das ich in sein Handy geguckt hatte und eine SMS von einer Frau gefunden hatte, habe ich auch schon bereits geshrieben.
Vorhin beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass an seiner schwarzen Hose ein blondes langes Haar hing (nur eine Strähne).Ich selbst bin nicht blond.
Ich will Ihn nicht kontrollieren aber es verletzt mich schon sehr wenn es so sein sollte.Ich habe alles auf diese Beziehung gelegt.Bin sehr enttäuscht und es tut auch noch alles sehr sehr weh.
Ich weiß auch nicht,was mir die Antwort bringen soll.Wahrscheinlich damit ich Ihn schneller vergesse?

Woran erkennt man denn, dass er eine neue hat?

Mehr lesen

2. April 2013 um 5:13

Liebe Liebe 302
wenn du akzeptierst, dass er Schluss gemacht hat, dann solltest du auch akzeptieren, dass er eventuell eine Neue hat. Die Indizien sprechen ja schon eher dafür. Du solltest jetzt an dich denken- der Frühling kommt, geh raus, genieß die Sonnentage die kommen und beschäftige dich mit schöneren Dingen, als mit einem Mann, der dich gar nicht will und dich auch nicht verdient hat. Auch wenn es schwer fällt! Kopf hoch

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 19:16

Mach dich nicht verrückt
Ihr habt schluss gemacht, und da kann es dir, so blöd das auch klingen mag, egal sein, ob er eine neue hat, oder nicht...

Denke darüber nicht nach, dass macht einen nur unnötig verrückt. Außerdem, wenn er nun eine Neue hat? Was ist dann? Dadurch ändert sich nichts, wie du ja selber weißt.

Kopf hoch, es kann ab jetzt nur noch aufwärts gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen