Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube ein Junge gesteht mir seine Liebe?

Ich glaube ein Junge gesteht mir seine Liebe?

22. August 2013 um 12:18

Hallo an Alle,
Ich schreibe schon sehr lange mir einen Klassen kamerad über fb und Jetzt halt er mir so ein Text geschrieben wo ich mir nach den 3ten Durch lesen Denke das er in mich verliebt ist
Er schrieb:

Aber ich Binn gerade in einer Gefühls Position! Und ja ich weis das du es weist..... Gruß der........ auch wen man aussenhinn sich gut kennt weis man nie was im Herzen ist wen du versteht was ich meine ich will aber auf beides hinaus.... Musst du nicht verstehen kannst du aber Nur ich meinte es nett

Ich weiß jetzt Irgend wie nicht wie ich reagiren soll Ich will ihn nicht verletzten weil ich Keine Gefühle für ihn habe
Er ist sehr schüchtern :/

Gruß: sunniem

Mehr lesen

23. August 2013 um 11:31

Aber
Aber wie soll ich reagiren ich habe keine gefühle führ ihn und will ihn nicht verletzten weil er ein guter freund von mir ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 11:52


Klassenkamerad?

Wie kann der eine Schule besuchen wenn er in den einfachsten Wörtern, wie bin 2(!) Rechtschreibfehler einbaut???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 12:22
In Antwort auf maurapicotta


Klassenkamerad?

Wie kann der eine Schule besuchen wenn er in den einfachsten Wörtern, wie bin 2(!) Rechtschreibfehler einbaut???

Schreibfehler
fast alle in meiner schule haben schreib fehler wir sind ja schlißlich Sonder schüler damals habe ich auch noch sehr viele wörter vertauscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 12:24

Einverstanden
Ok,Ich versuche dann rum zu schwanken zum anderen thema,Ich weiß nicht ob er sich weiter traut mich eventuell wieder drauf Hinweist,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen