Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube dass ich ihn vielleicht doch nicht liebe...

Ich glaube dass ich ihn vielleicht doch nicht liebe...

13. Februar 2014 um 20:33

Also, ich habe jetzt seit 3 Tagen wieder einen Freund. Ich wollte mich eigentlich auf niemanden wirklich mehr einlassen, da ich nachdem sich mein Ex von mir getrennt hat, ziemlich schlecht von ihm weggekommen bin, dann zu einer Psychologin musste und sich rausgstellt hat, dass ich depressiv bin und Anpassungsgestört (komme mit neuen Lebenssituationen schwer klar und brauche länger zum verarbeiten). Dies hängt auch mit meinen familiären Problemen zusammen. Aber zurück zum Thema...ich habe mich bis jetzt ein paar Mal mit meinem jetzigen Freund getroffen und naja es ist anders als mit meinem Ex...ich vermisse ihn zwar oft und mache gern was mit ihm, finde ihn aber leider auch nicht so sonderlich hübsch. Ich habe das Gefühl er liebt mich echt mehr als ich ihn...ich habe ihm aber auch schon oft gesagt, dass ich ihn liebe und wir haben uns auch schon stundenlang geküsst. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...ich kann ja nicht von heute auf morgen sagen dass ich ihn nicht so liebe, wie er sich dass vorstellt...ich vergleiche ihn eben auch immer mit meinem Ex.
Alles kompliziert und schwer zu beschreiben, hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll...

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 20:35

Ich denke mal...
du hast dich zu schnell in was Neues gestürzt. Es sieht so aus, als ob du deinen Ex entweder noch liebst oder du noch sehr an ihm hängst. Und nach drei Tagen jemanden zu sagen, dass man ihn liebt, finde ich persönlich sowieso viel zu schnell. Ihr kennt euch doch noch gar nicht richtig, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 20:36

Mach schluss
lieber gleich als später.

wo soll denn das hinführen, wenn du ihn nicht liebst???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 21:12

Du hast dich erst
ein paar Mal mit ihm getroffen und schon seid ihr ein Paar? Bisschen flott alles! Ihr seid erst 3 Tage zusammen und sprecht schon von Liebe? Ebenfalls sehr schnell!

Zusammengefasst: Warum legt ihr so ein Tempo vor? Kein Mensch kann in so kurzer Zeit richtige Liebe entwickeln, denn dafür muss man den anderen kennen und ihm nahe stehen und all das ist bei euch wohl noch nicht der Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 21:25

Nun...
Du solltest nun den arsch in der Hose haben und mit offenen Karten spielen! Sei ehrlich zu ihm und dir selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 10:15

"Liebe" nach drei Tagen
Ist klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen