Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaube das wars..............

Ich glaube das wars..............

21. April 2002 um 17:11


Hallo,

es ist so furchtbar, heute ist sie mir hinterher gefahren. Ich hielt an und stieg aus. Sie kam zu meinem Auto, sah mich und fing sofort an zu weinen und fragte wie ich denn aussehe. Habe 9 Kilo abgenommen seit der Trennung.

Sie sagte sie könnte mich nicht anschauen und weinte.

Als ich ich dann ausstieg, rauchten wir beide eine. Eine ganze Weile Stille.

Ich sagte dann, das es mir leid täte, das ich immer so wahr. Sie antwortete, das es ihr leid täte, das sie immer so böse war.

Wieder eine ganze Weile Schweigen. Sie bedankte sich für das Buch und den Brief. Dann sagte sie, das sie es schön findet, das ich all die Dinge jetzt weiß und einsehe das es verkehrt war, ihr diese Wünsche nicht zu erfüllen (Kino+Essen gehen.

Sie fragte, warum ich dafür 4 Jahre gebraucht habe? Man kann einmal nein sagen, wenn man keine Lust hat. Aber wenn man jemanden liebt, macht man die Dinge auch irgendwann. Sagte Sie. Ich konnte nicht antworten.

Dann fragte ich sie, ob sie mich jetzt haßt? Sie sagte nein und sie hätte mich noch nie gehaßt.

Wieder eine ganze Weile Schweigen. Dann sagte sie, das es ihr leid täte und umarmte mich. So standen wir eine ganze Weile da und ich sagte das ich sie so sehr vermissen würde. Wir weinten beide.

Dann stieg sie ins Auto und fuhr los.

Das wars!!!

Jetzt bin ich wirklich am Ende, war das jetzt unsere letzt Umarmung? Ich bin völlig fertig. Was soll ich jetzt nur machen. Soll ich jetzt immer noch ihr meine Liebe unter Beweis stellen???

Ich glaube sie hat die ganze Sache schon abgehackt. Doch warum weint sie dann um mich.

Ich weiss nicht mehr weiter.

Helft mir Bitte, Bitte, Bitte.

Schnuffy


Mehr lesen

21. April 2002 um 18:17

1000 Gründe
vielleicht...
...weint sie um die Hoffnungen, die sie in die Beziehung gesetzt hat und die sie nun begraben musste
...ist sie traurig, weil sie dir so weh tun musste, damit es ihr wieder besser geht
...weint sie, weil deine Einsicht so spät kam
...weint sie, weil man die Zeit nicht zurückdrhen kann
..weint sie, weil alles gesagt ist


mitfühlende Grüße
Lila

Gefällt mir

21. April 2002 um 18:22

Hallo liebe Traumfee
hallo Schnuffy, ich schließe mich Traumfee´s Worten an, würde dir nur raten, es langsam angehen zu lassen. Überfordere sie bitte jetzt nicht !!!!

Träumerle

Gefällt mir

21. April 2002 um 20:15

Chance?
Ich glaube, Sie liebt Dich immer noch! Nein - bin mir sicher! Wenn Du eine Chance siehst, dann kämpfe um diese Liebe.
Viel Erfolg und Kopf hoch!
Gruß
Suza

Gefällt mir

22. April 2002 um 11:53

Nicht klammern...
Hallo Schnuffi,

so wie du es erzählst,kann ich mir vorstellen das ihr noch eine gemeinsame Zukunft haben könntet. Aber tu einen Fehler nicht und klammere zu arg. Das würde deine Situation glaub ich eher verschlechtern. so ging es mir einmal. Geht mal zusammen kaffee trinken,ohne das du ihr irgendwelche Liebesbekundungen machst und bau das langsam aus. Ich denke nur so hast Du eine Chance

ich wünsch dir alles Glück der Welt,

der mitfühlende Ratlose

Gefällt mir

22. April 2002 um 12:49

Verlasse dich auf dein Gefühl...
Hallo Schnuffy,
hast du denn den Eindruck, daß sie dich nicht mehr wiedersehen will? Leider ist es als Außenstehender immer schwer dir einen Rat zu geben. Deshalb mußt du jetzt auf dein Gefühl vertrauen.

Ich an deiner Stelle würde jetzt abwarten, denn ich glaube sie wird sich bei dir melden. Versuch dich abzulenken und gib ihr etwas Zeit. Ich weiß sowas sagt sich leicht, aber du mußt auf andere Gedanken kommen. Versuch stark zu sein und laß dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Heike

Gefällt mir

22. April 2002 um 14:05

NEIN!
Hi Schnuffy,

das war`s auf keinen fall. so wie sich das anhört, liebt sie dich auch noch. aber geh es langsam an. manchmal kann man den mensch nicht verstehen, den man lieb hat.vielleicht fühlt sie sich hin und hergerissen. laß ihr etwas zeit und setz sie auf keinen fall unter druck. wenn ihr es beide wollt, dann schafft ihr es auch. kämpfe darum, wenn dir die beziehung wert ist, gib nicht auf!!!
viel viel glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen