Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich glaub mein Mann betrügt mich

Letzte Nachricht: 19. August 2021 um 8:09
B
biene1977
18.08.21 um 19:39

Hallo zusammen !!
Ich habe ein Problem was mich sehr belastet. Ich bin mit meinem Mann fast 9jahre verheiratet. Er macht dauernachtwache im Pflegeheim. Es kommt schonmal vor das er 9 Nächte am stück hat. In der zeit haben wir keinen sex. Hab das schon oft angesprochen das ich das ganz schlimm finde. Ich kann nicht immer nur funktionieren wenn erfrei hat. Und selbst da ist es eher selten das wir sex haben. So seit einigen monaten rasiert er sich im Intimbereich und zwar ausschließlich wenn er auf die Arbeit geht.  Hab ihn darauf auch schonmal angesprochen das er sich wenigstens auch für mih mal schick machen könnte. Wenn so wie letztens 22 wochen urlaub macht er das nicht einmal für mich. Spinne ich oder reagiere ich über oder was ? Was ist denn eure Meinung dazu? 

Mehr lesen

W
wackelzahn21
18.08.21 um 20:00

Hallo.

Die Intimrasur als Beweis für Fremdgängerei is doch ein bisschen dürftig ...

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, mit wem er sich treffen könnte (auf Arbeit oder danach)? 
Hat sich sein Verhalten sonst irgendwie verändert? Siehst du noch andere Anhaltspunkte? 

Gefällt mir

B
biene1977
18.08.21 um 20:15
In Antwort auf wackelzahn21

Hallo.

Die Intimrasur als Beweis für Fremdgängerei is doch ein bisschen dürftig ...

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, mit wem er sich treffen könnte (auf Arbeit oder danach)? 
Hat sich sein Verhalten sonst irgendwie verändert? Siehst du noch andere Anhaltspunkte? 

Sorry wollte eigentlich noch umändern aber wusste nicht wie. Also er hat nur Frauen als Kollegen. Fremdgehen würde ich ihm jetzt nicht mal unterstellen aber vlt kommt ja eine die nachts von ihm was will. Wir sind übrigens Kollegen und im gleichen heim. Würdest du dir keine Gedanken machen wenn dein Partner sich nur für die Arbeit untenrum schick macht und in der Zeit auch sexuell nix wissen will vom Partner. Tja ansonsten macht er ziemliches Geheimnis um sein Handy. Sex nur selten aber zum großteil passt dann schon. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wackelzahn21
19.08.21 um 8:09
In Antwort auf biene1977

Sorry wollte eigentlich noch umändern aber wusste nicht wie. Also er hat nur Frauen als Kollegen. Fremdgehen würde ich ihm jetzt nicht mal unterstellen aber vlt kommt ja eine die nachts von ihm was will. Wir sind übrigens Kollegen und im gleichen heim. Würdest du dir keine Gedanken machen wenn dein Partner sich nur für die Arbeit untenrum schick macht und in der Zeit auch sexuell nix wissen will vom Partner. Tja ansonsten macht er ziemliches Geheimnis um sein Handy. Sex nur selten aber zum großteil passt dann schon. 

Hallo.

Wenn du keinen Fremdgang deines Mannes vermutest, was denn dann?
(in diesem Forum gibt es übrigens keine nachträgliche Korrekturfunktion)

Und natürlich würde auch ich mir meine Gedanken machen 😀
Ich bin allerdings ein Faktenjäger. Auffälligkeiten notiere ich mir mit Datum und Uhrzeit. Mit diesen Aufzeichnungen ist es einfacher ein „Muster“ zu erkennen und evtl. Widersprüche aufzudecken. 

Betrug am Partner missbillige ich in jeder Form ! Da ihr keine offene Ehe vereinbahrt habt, wäre ein Fremdgang deines Partners ein Betrug an deiner Person.
Mich würde es ebenso stutzig machen, wenn meine Partnerin plötzlich ein Geheimnis um ihr Handy macht ...

Dass ihr beide zusammenarbeitet, ist natürlich die beste Voraussetzung für dich 😀
Schau dir doch mal die Dienstpläne an und finde heraus, mit wem dein Mann zu welcher Zeit mit welcher Kollegin zusammenarbeitet. Such doch mal nette und unauffällige Gespräche zu deinen Kolleginnen und achte dabei auf Auffälligkeiten. Blicke, Aus- und Körpersprache (sollte man lesen können) sind Indikatoren für unsicheres Verhalten. 
Vielleicht kommst du auf diese Weise zu deiner Antwort.

Was aber, wenn du das, was du vermutest, herausfindest? Hast du dir schon Gedanken über Konsequenzen gemacht?

Niemand sollte sich von seinem Partner verarschen lassen. Und ich denke, es ist dein gutes Recht, herauszufinden ob er dich betrügt. 

Mit bestem Gruß vom Wackelzahn

Gefällt mir

Anzeige