Forum / Liebe & Beziehung

Ich glaub ich träume

16. Oktober um 5:58 Letzte Antwort: 17. Oktober um 9:14

Hallo 🤗
Ich brauche mal dringend einen Rat von euch.  Also mein Partner steht unter voller Kontrolle von seiner Familie.  Er ist 34 Jahre alt 😀😊 gut das genaue Problem ist zwischen uns ist schon das eine oder andere passiert.  Wie zum Beispiel wir waren verabredet und er war bei seiner Tante 🙄gut ich  bin dann irgendwann mal him gefahren da gab es etwas Stress zwischen dem Onkel und Tante und mir.  Es ging soweit das er von ihnen es Handy abgeholt bekommen hat 😬 und nachhause gefahren worden ist 🤭 jetzt kontrollieren sie ihn ständig der Cousin fährt ständig bei ihm vorbei und schaut spontan vorbei ob er Auch wirklich alleine ist 😅🤣 naja und sein Bruder fährt Stunden lang durch die Stadt und sucht wo er im Restaurant sitzt . Weil er den Standort nicht gesendet hat 😏 ok Leute sag mir bitte alle ehrlich was ihr davon hält.  Vielen Dank 

Mehr lesen

16. Oktober um 8:41

Nunja, dass seine Familie recht übergriffig ist scheint ja klar zu sein. Aber das eigentliche Problem sind nicht die Tanten, Onkel und Cousins die sich einmischen sondern dein Freund der sich nicht deutlich abgrenzt. 

1 LikesGefällt mir

16. Oktober um 8:58
In Antwort auf user1095647154

Hallo 🤗
Ich brauche mal dringend einen Rat von euch.  Also mein Partner steht unter voller Kontrolle von seiner Familie.  Er ist 34 Jahre alt 😀😊 gut das genaue Problem ist zwischen uns ist schon das eine oder andere passiert.  Wie zum Beispiel wir waren verabredet und er war bei seiner Tante 🙄gut ich  bin dann irgendwann mal him gefahren da gab es etwas Stress zwischen dem Onkel und Tante und mir.  Es ging soweit das er von ihnen es Handy abgeholt bekommen hat 😬 und nachhause gefahren worden ist 🤭 jetzt kontrollieren sie ihn ständig der Cousin fährt ständig bei ihm vorbei und schaut spontan vorbei ob er Auch wirklich alleine ist 😅🤣 naja und sein Bruder fährt Stunden lang durch die Stadt und sucht wo er im Restaurant sitzt . Weil er den Standort nicht gesendet hat 😏 ok Leute sag mir bitte alle ehrlich was ihr davon hält.  Vielen Dank 

Er ist 34 und von seiner Familie abhängig,für mich ,nicht geschenkt so jemand.

1 LikesGefällt mir

16. Oktober um 21:33
In Antwort auf sirja1986

Nunja, dass seine Familie recht übergriffig ist scheint ja klar zu sein. Aber das eigentliche Problem sind nicht die Tanten, Onkel und Cousins die sich einmischen sondern dein Freund der sich nicht deutlich abgrenzt. 

Danke für deine ehrliche Meinung . Da hast du recht 

1 LikesGefällt mir

16. Oktober um 21:34
In Antwort auf amalfi

Er ist 34 und von seiner Familie abhängig,für mich ,nicht geschenkt so jemand.

Da hast du recht.  Muss da jetzt auch mal so denken 

1 LikesGefällt mir

16. Oktober um 23:09

Nein, doch,

du mußt eindeutig träumen!

Ein Mann mitte 30, der sich nicht gegen die Verwandschaft durchsetzen kann, ein Albtraum!

So schön es sein mag, für "multikulti" zu sein, auf so ein mittelalterliches Multi-Kulti kannst du getrost verzichten.

Tu, was du nach dem Aufwachen für richtig hältst,

Pi

Gefällt mir

16. Oktober um 23:16
In Antwort auf pi-choo

Nein, doch,

du mußt eindeutig träumen!

Ein Mann mitte 30, der sich nicht gegen die Verwandschaft durchsetzen kann, ein Albtraum!

So schön es sein mag, für "multikulti" zu sein, auf so ein mittelalterliches Multi-Kulti kannst du getrost verzichten.

Tu, was du nach dem Aufwachen für richtig hältst,

Pi

Das hast du mal gut geschrieben.  Danke 

Gefällt mir

16. Oktober um 23:23

"Schöne, neue Welt!"
Aber es zwingt einen doch niemand, bei derartigen "Spielchen" mitzumachen!
Was zieht Dich denn zu ihm, was "hat" er, das Dich fasziniert?
Irgendetwas muß doch sein, sonst wäre er nicht Dein Freund, jemanden, wie Du ihn hier beschreibt, sucht sich doch eine "Frau von heute" (und "damals" auch nicht...) keinen solchen Typen!?
LG

Gefällt mir

16. Oktober um 23:54
In Antwort auf femkom2

"Schöne, neue Welt!"
Aber es zwingt einen doch niemand, bei derartigen "Spielchen" mitzumachen!
Was zieht Dich denn zu ihm, was "hat" er, das Dich fasziniert?
Irgendetwas muß doch sein, sonst wäre er nicht Dein Freund, jemanden, wie Du ihn hier beschreibt, sucht sich doch eine "Frau von heute" (und "damals" auch nicht...) keinen solchen Typen!?
LG

Stimmt da zwingt keiner einen ... aber kann es leider auch nicht verstehen warum ich diesen Mann noch Liebe 😬 gute frage was mich an ihm so fasziniert 🙄😏 muss mir da mal Gedanken machen 

Gefällt mir

17. Oktober um 9:14
In Antwort auf user1095647154

Hallo 🤗

Um Himmels willen! Ich habe bei deinen Zeilen erst einmal lachen müssen, sorry! Mitte dreißig ist er und lässt sich das alles gefallen? Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar (sorry für die Ironie!)! Du tust mir aufrichtig leid!

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers