Forum / Liebe & Beziehung

Ich glaub, ich sollte Schluss machen

Letzte Nachricht: 25. April um 10:19
I
imamu_22841142
24.04.21 um 14:57

Mein Freund 31, ich 29 und ich sagen uns zwar dass wir uns lieben und es ist auch wirklich schön, aber er bereitet mir Kopfzerbrechen. Wir wohnen in zwei unterschiedlichen Städten und herziehen will er erst wenn er seinen Kredit abbezahlt hat, das wird ca erst in 1,5 Jahren sein. Dann wenn ich ihn frage, was er gerade so macht, ist es jeden Tag das selbe: Fernsehen!!! Ich bin da ganz anders! Rausgehen tut er nur mit mir, wenn überhaupt. Ich bin keine Partymaus, aber ich chill gerne im Café oder im Park, les ein Buch oder gehe ins Kino (vor Corona, logisch). Trotzdem verstehe ich mich mit ihm auf irgend eine seltsame Weise. Aber dann meldet er sich manchmal nur sporadisch oder nimmt null dran teil wenn ich mich über was freue, kommt nicht mal ein blödes Lachsmiley sondern nur ein okay! Naja, er gibt sich Mühe hier zu mir zu kommen und schenkt mir auch immer was nützliches oder macht was im Haushalt, er unterstützt mich schon und kann sehr lieb sein. Aber ich hab trotzdem Angst, ist eigentlich blöd von mir so Schlussmachgedanken zu haben oder? 

Mehr lesen

S
smile33
24.04.21 um 21:22

Vielleicht wäre es besser,ein bisschen eigene Motivation  für einige Zeit zu mindern  sozusagen und dem Mann Möglichkei zu geben, mehr Initiative zu ergreifen.Hier wird es zeigen,wie er sich weiter verhält.Z.B es könnte auch an  finanziellen Probleme liegen, über die er einfach nicht  sagt.
Man braucht, eigene Intuition zu hören.Also das ist nur meine Meinung

Gefällt mir

I
imamu_22841142
24.04.21 um 23:16

Also weniger mich melden? Was meinst du, auf die Intuition hören? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
smile33
25.04.21 um 10:19
In Antwort auf imamu_22841142

Also weniger mich melden? Was meinst du, auf die Intuition hören? 

Ja, sich etwas seltener melden, und zu gucken, wie er sich weiter verhält, wenn der Mann an der Beziehung interessiert ist, wird er bestimmt mehr schreiben usw.
Und dabei auf eigenes inneres Bauchgefühl zu hören. Das heißt.. wenn du trotzdem so  fühlst, dass ihr zueinander nicht passt oder etwas nicht stimmt,obwohl es scheint alles gut zu sein.. 

Gefällt mir