Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaub ich mach alles kaputt

Ich glaub ich mach alles kaputt

21. Mai 2008 um 18:09

Hi,

ich bin mit meinem Freund seit fast 1 1/2 Jahren zusammen.

Schon als ich mich in ihn verliebt habe, wusste ich über seine doch sehr "wilde" Vergangenheit bescheid und ich wusste auch, dass er in der Diskothek als DJ arbeitet und somit "naturgemäß" angebaggert wird (wobei ich mich immer frage, warum Frauen sich an den DJ ranschmeißen müssen). Naja wir haben uns jedenfalls durch meinen Ex kennengelernt. Wir wohnen mittlerweile zusammen, allerdings muss er jede Woche für vier bis fünf Tage nach Norddeutschland zum Arbeiten in der Diskothek, weil er bisher hier noch nichts gefunden hat. Wir haben dann meist drei Nächte in der Woche zusammen und an den Tagen, wo er hier ist muss ich dann auch arbeiten, so dass unsere Zeit sehr knapp bemessen ist.

Am Anfang hatte ich keine Probleme mit seiner Vergangenheit und auch nicht damit, dass er als DJ arbeitet. Allerdings bekam ich dann nach den ersten Monaten einen anonymen Anruf, dass mein Freund ständig mit anderen flirten würde. Ich habe daraufhin seinen PC gefilzt und habe Nachrichten gefunden in denen er nach meinem Empfinden "traurig" klingt, darüber, dass er KEINE Lust mehr auf ANDERE Frauen hätte. Dann gibt es da so eine Tussi, die ihn zum Bhf begleitet hat. Die läuft ihm wohl jetzt noch hinterher. Er erzählt mir immer, dass diese Frauen nicht sein Typ seinen und wir sind auch wirklich glücklich zusammen. Er knutscht mich ständig wenn er hier ist und auch sonst läuft alles super wenn er hier ist.

Vor ein paar Wochen habe ich dann seine Jeans zur Wäsche geben wollen, in der ich dann neben Taschentüchern zerknüllte und teilweise zerrissene Zettel mit Telefonnummern und Namen von anderen Frauen fand. Ich habe ihn dann am Tel zur Rede gestellt und er sagte, dass er die in der Disco bekommen habe, er aber nie Kontakt aufgenommen hätte (gut die Zettel sahen auch so aus, als würden sie schon mehrere Wochen oder Monate in seiner Hose rumgammeln). Er weinte dann auch, weil es ihm leid tat, dass er die Zettel überhaupt eingesteckt habe und er mich nicht verletzen wollen würde.

Da er in den letzten Wochen immer so komisch war, wenn er weg war und am Tel nie viel Gesprochen hat und auch nicht so liebevoll war (wenn er hier bei mir war, war alles toll) habe ich mir Gedanken gemacht und habe zum wiederholten Male seine Emails und sein ICQ gefilzt. Dabei bin ich dann darauf gestoßen, dass er Kontakt mit irgendsoeiner Tussi hat. Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat mir gesagt, dass da nix ist und er sie lediglich von früher kennen würde. Er war dann auch ziemlich sauer, dass ich ihn kontrolliert habe. Er sagt, dass mit dieser Tussi nichts ist und so aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann. Ich frage jetzt immer zwischendurch, ob sie sich mal wieder gemeldet hat oder ob er sie gesehen hat. Er sagt dann auch ob sie sich gemeldet hat oder nicht, aber ich weiß nicht ob er mir dann die Wahrheit sagt. Er meint halt auch, dass sie nicht sein Typ ist, aber kann er das nicht auch einfach so behaupten um mich Ruhig zu stellen??? Ich wieß einfach nicht weiter.

Ich mache durch meine Eifersucht die ganze Beziehung kaputt, aber ich habe einfach Angst, dass es ihm nicht schwer fällt, mich anzulügen, da ich weiß, dass er auch seine Exfrau damals belogen und betrogen hat.

Ich glaub ich brauch echt Hilfe, sonst mach ich alles kaputt. Wie kann ich meine Eifersucht in den Griff bekommen???

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 0:02

Ohje süße...
du tust mir so leid ich kenne das problem auch teilweise.so schlimm wars bei mir noch nie aber auf jeden fall ist deine eifersucht begründet. ich habe auch schon einen plan für dich!
wie wärs wenn du dir mal zettel schreibst von männer inklusive der nummer und irgendwo hinlegst und er es dann findet.
warte seine reaktion ab.wenn es ihn nichtinteressiert weißt du das du ihm egal bist und das er dich auch anlügen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
sag mir bescheid obs gemacht hast.
aber ich meine halt das du dich wegen ihm nicht so fertig machen solltest.dein kopf will es so, und er hat verdammt nochmal recht! und bevor du ewig so weiter machst und in ungewissheit lebst, versuche lieber ihn durch tricks aus der reserve zu locken!
viel glück und grüße deine lady passion

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen