Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaub, ich liebe den Freund meiner Schwester

Ich glaub, ich liebe den Freund meiner Schwester

2. Dezember 2009 um 15:28

Hey es ist einfach nur grausam. Ich glaub ich liebe den Freund meiner Schwester. Ich kenne ihn seit 2 Jahren immer haben wir uns gut verstanden, kribbelte auch irgendwie immer , mal mehr mal weniger. Jetzt geht es schon wieder ne ganze Weile so. HAb schon versucht mich zu entlieben, aber er kommt mir auch einfach immer irgendwie näher. Er schaut mich immer so an, er berührt mich immer öfter, Bsp. ich gebe ihm ne CD wieder, den Finger im CD Loch, aber er nimmt sie so, dass er meine Hand berührt, gib ihm ne Taschenlampe ne lang, er nimmt sie so, dass er meine Finger ganz sacht dabei streichelt. Ich halt es nicht mehr aus. Waren aufm Markt mit Familie. Er lief immer wieder bei mir. Mein Partner merkt das auch, er ist tierisch sauer, er kann es absolut nicht haben, dass wir uns so gut verstehen.Er sagte gestern, es sieht aus, als ob wir 2 aufm Weg wären, zusammenzukommen, wenn wir halt nicht vergeben wären, also er hat das Gefühl, dass von uns beiden was geht. Ich versuche ihn immer zu beruhigen, ich liebe ihn und es ist alle, super mit ihm, auch der Sex, besser als je zuvor, aber ich fühl mich total zu dem anderen hingezogen. Ich weis es ist unmoralisch, aber ich kann meine Gefühle nicht abstellen. Ich würde ja auch nie so etwas in diese Richtung wirklich machen, aber mein inneres Gefühlschaos ertrage ich auch nicht mehr.Ich bin immer tierisch aufgeregt, wenn ich weis, dass er gleich da ist. Ich weis einfach nicht weiter und wenn ich an die ganzen Festlichkeiten denke die noch kommen, oh mein Gott.Danke dass ihr euch Zeit genommen habt und bitte verurteilt mich nicht gleich.

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 0:59

Denk dran
sie ist deine Schwester und nicht eine Freundin oder Bekannte. Wenn du ihr nicht weh tun willst, zieh dich etwas zurück oder rede mit ihm.

LG Wildpferd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 12:02


Sie ist deine Schwester!!! Da muss man eigentlich nicht mehr sagen!!!

Rede mit ihm, sag ihm, dass er seine Annäherungsversuche zu unterlassen hat.
Lass dich bloß nicht auf irgendwas ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen