Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich glaub ich kann nicht mehr

Letzte Nachricht: 23. September 2002 um 11:38
M
mara_11938355
19.09.02 um 9:13

Gestern Abend als ich zu meinem Freund kam, saß er mal wieder, wie immer, an seinen PC`s. Er hat mir fast keine Beachtung geschenkt und ich bin dann rüber und hab die Glotze eingeschalten. Um kurz vor acht ist mir dann doch der Magen auf dem Boden gelegen und ich bin rüber und hab gefragt, wie lange es noch dauert. Er hat gemeint, wir gehen jetzt gleich los, was wir dann auch getan haben. Als wir dann in der Wirtschaft waren, haben wir nicht so besonders viel geredet, naja, ich hab geredet um das Schweigen etwas zu kaschieren. Dann kam ein Typ rein, den wir schon lange kennen der hat mir ein Lächeln geschenkt, puh, da wirds einem warm. Mein Freund hat das natürlich auch mitbekommen und naja, er drängte dann drauf, daß wir nach dem Essen gleich wieder heim gehen, denn er muß ja schließlich den PC noch fertig machen *!* Na gut, ich meinen Federweißer reingekippt, da hat er mich auch noch geholfen, damit ich ja noch "fahrtüchtig" bin und nicht bei ihm übernachte (so kommt es mir jedenfalls vor, kann mich auch täuschen). Na gut, wir dann heim und er an den PC - ich ins Bett und Fernseh glotzen. Bin dann wohl auch eingeschlafen, denn er kam um kurz nach 22.00 Uhr rüber und hat sich zu mir ins Bett gekuschelt. Er hat gemeint, jetzt ärgere ich Dich ein bischen, denn ich hab Dich schon sooo lange nicht mehr gehabt. Er war so ganz anders als vorm Essen. Wir haben uns dann geneckt und gezwickt usw. und es kam wie es kommen mußte, wir haben miteinander geschlafen. Danach haben wir noch gekuschelt und Twix gefuttert und er meinte dann so, hui - es ist ja schon halb zwölf! Das war für mich das Startsignal. Ich hab dann gemeint, schon gut, ich geh ja schon. Unsere Mütter sind zusammen in den Bay.Wald gefahren und kommen erst am Sonntag wieder und da wäre es doch die Gelegenheit gewesen zu mir zu sagen, bleib da! Aber nichts kam, ich hab ihm auch noch ein bischen Zeit gegeben um es vielleicht zu sagen - er hat mich nicht zurück gehalten. Er hat mich allen Ernstes anziehen und nach Hause fahren lassen!!!!!

Ich komm mir vor wie eine Geliebte, die nach getaner Arbeit verschwinden "muß". Ich hab ihm das auch schon in unserem Gespräch gesagt, aber es ändert sich nichts. Das Beste für ihn sind doch seine PC´s. Die haben keine Ansprüche, wollen nichts unternehmen, zicken nicht rum, kann man ein- und ausschalten wie man will und wenn man noch die "richtigen" Seiten erwischt, kann man auch Sex haben. Dagegen komm ich nicht an!

Langsam glaub ich echt das es das Beste wäre, wir würden uns trennen. Aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht - ich glaube, dafür reichen die "Verletzungen" noch nicht ganz, dauert wohl noch ein bischen. Aber ich entwickle mich gefühlsmäßig immer weiter von ihm weg, hab ich das Gefühl zumindest. Er hat mir gegenüber so ein Desinteresse, das halt ich nicht aus.

Durchhalten oder aufgeben?????

Eine sehr sehr traurige Motzi

Mehr lesen

Z
zara_12446522
19.09.02 um 9:27

Anfang oder Ende
Liebe traurige Motzi,

ich habe Deine Geschichte gelesen und sehe, daß Du traurig warst. Aber wie steht's mit den anderen Tagen. Immer nur traurig? Gibt oder gab es auch schöne Erlebnisse? Wie kamen die zustande?
Kann man ähnliche schöne Momente wieder herbeiführen? Was für Erwartungen hast Du an Deinen Schatz? Welche hat er an Dich? Kannst Du zwischendurch, (ohne ihn) auch eigene Wege gehen? SSo daß sein Interesse an Dir wach bleibt? Du siehst, es ist nicht leicht, zu antworten, wenn man so wenig von Dir weiß. Da Du Dich selbst am besten kennst, würde ich an Deiner Stelle eine Liste aufstellen von allen guten und allen schlechten Seiten Eurer Beziehung. Und dann schau mal, welche überwiegen. Vielleicht gibt Dir das neue Impulse?!

Alles Gute

Dein Tintin

Gefällt mir

M
mara_11938355
19.09.02 um 9:34
In Antwort auf zara_12446522

Anfang oder Ende
Liebe traurige Motzi,

ich habe Deine Geschichte gelesen und sehe, daß Du traurig warst. Aber wie steht's mit den anderen Tagen. Immer nur traurig? Gibt oder gab es auch schöne Erlebnisse? Wie kamen die zustande?
Kann man ähnliche schöne Momente wieder herbeiführen? Was für Erwartungen hast Du an Deinen Schatz? Welche hat er an Dich? Kannst Du zwischendurch, (ohne ihn) auch eigene Wege gehen? SSo daß sein Interesse an Dir wach bleibt? Du siehst, es ist nicht leicht, zu antworten, wenn man so wenig von Dir weiß. Da Du Dich selbst am besten kennst, würde ich an Deiner Stelle eine Liste aufstellen von allen guten und allen schlechten Seiten Eurer Beziehung. Und dann schau mal, welche überwiegen. Vielleicht gibt Dir das neue Impulse?!

Alles Gute

Dein Tintin

Nein, es war nicht
immer traurig, aber wir hatten vor zwei Wochen ein sehr ernstes Gespräch miteinander, da er mehr Freiraum braucht. Ich hab dann 2 Tage frei vorgeschlagen und er kommt prima mit der Situation zurrecht - nur ich nicht. Ich beschäftige mich an diesen beiden Tagen zum ersten Mal mit mir selbst und das fällt mir sehr schwer. Vielleicht erwarte ich dann auch zuviel an den Tagen, an denen wir uns sehen, ich hab keine Ahnung.

Wir planen sogar eine gemeinsam Zukunft mit Hausumbau, den wir auch schon begonnen haben. Aber eben nur begonnen, im Moment passiert nichts mehr daran. Er müßte den Handwerker nur bestellen, tut er aber nicht.

Das sind lauter so Sachen, die mir zu schaffen machen.

Ich weiß, vielleicht sollte ich nochmal mit ihm darüber reden, aber ich weiß auch, daß das dann das Ende sein kann und ich bin noch nicht so weit.

Ist das feige???

Bye
Motzi

Gefällt mir

M
mica_12059259
19.09.02 um 10:12
In Antwort auf mara_11938355

Nein, es war nicht
immer traurig, aber wir hatten vor zwei Wochen ein sehr ernstes Gespräch miteinander, da er mehr Freiraum braucht. Ich hab dann 2 Tage frei vorgeschlagen und er kommt prima mit der Situation zurrecht - nur ich nicht. Ich beschäftige mich an diesen beiden Tagen zum ersten Mal mit mir selbst und das fällt mir sehr schwer. Vielleicht erwarte ich dann auch zuviel an den Tagen, an denen wir uns sehen, ich hab keine Ahnung.

Wir planen sogar eine gemeinsam Zukunft mit Hausumbau, den wir auch schon begonnen haben. Aber eben nur begonnen, im Moment passiert nichts mehr daran. Er müßte den Handwerker nur bestellen, tut er aber nicht.

Das sind lauter so Sachen, die mir zu schaffen machen.

Ich weiß, vielleicht sollte ich nochmal mit ihm darüber reden, aber ich weiß auch, daß das dann das Ende sein kann und ich bin noch nicht so weit.

Ist das feige???

Bye
Motzi

Hey du!
Hab das Gefühl als wenn du momentan denkst, dass alles den Bach runter geht. Okay, besonders fair find ich das nicht von deinem Freund, wenn er dich so links liegen lässt nur weil er am PC sitzt und "unbedingt" noch was machen muss. Denn das kann er ja auch an euren "freien" Tagen machen, oder nicht!?
Weißt du, vielleicht solltest du dich wirklich mal bei nem VHS-Kurs anmelden. Ich hab's ja auch getan und es klappt wunderbar. Auch so sehe ich im Moment kein Problem darin, mich auch mal allein zu beschäftigen. War zum Beispiel Dienstag nur mit ner Freundin im Kino. Da war er ehrlich gesagt n bißchen traurig.
Weißt du, was ich glaube, was du an den Tagen erwartest an denen ihr euch seht? Dass er dich knuddelt und wuddelt und dich die ganze Zeit lieb hat. Habt ihr eigentlich feste Tage an denen ihr euch nicht seht oder ist das individuell? Vielleicht liegt das ja auch daran, dass er manchmal so komisch ist.
Das mit dem Übernachten find ich aber auch n bißchen komisch. Wenn schon die Möglichkeit da ist, dass du da übernachten kannst, wieso sollte man die nicht nutzen? Das versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz...

Gefällt mir

Anzeige
M
mara_11938355
19.09.02 um 10:23
In Antwort auf mica_12059259

Hey du!
Hab das Gefühl als wenn du momentan denkst, dass alles den Bach runter geht. Okay, besonders fair find ich das nicht von deinem Freund, wenn er dich so links liegen lässt nur weil er am PC sitzt und "unbedingt" noch was machen muss. Denn das kann er ja auch an euren "freien" Tagen machen, oder nicht!?
Weißt du, vielleicht solltest du dich wirklich mal bei nem VHS-Kurs anmelden. Ich hab's ja auch getan und es klappt wunderbar. Auch so sehe ich im Moment kein Problem darin, mich auch mal allein zu beschäftigen. War zum Beispiel Dienstag nur mit ner Freundin im Kino. Da war er ehrlich gesagt n bißchen traurig.
Weißt du, was ich glaube, was du an den Tagen erwartest an denen ihr euch seht? Dass er dich knuddelt und wuddelt und dich die ganze Zeit lieb hat. Habt ihr eigentlich feste Tage an denen ihr euch nicht seht oder ist das individuell? Vielleicht liegt das ja auch daran, dass er manchmal so komisch ist.
Das mit dem Übernachten find ich aber auch n bißchen komisch. Wenn schon die Möglichkeit da ist, dass du da übernachten kannst, wieso sollte man die nicht nutzen? Das versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz...

Ja, ich glaube
das es den Bach runter geht.

Vielleicht erwarte ich wirklich zuviel an den Tagen, an denen wir uns sehen. Wir haben ja zwei feste freie Tage ausgemacht und ich denke, die brauch ich auch, denn wenn ich frei wählbare Tage hätte, dann würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit wieder bei ihm sitzen.

Ich hab meinem Freund erzählt, daß ich montags jetzt immer mit meiner Schwester zum Sport gehe, da hab ich auch nur ein "mmhh" geerntet und als ich ihm gestern erzählt habe, daß ich am Dienstag bei meiner Schwester war (wohnt ca. 30km) da hat er auch etwas überrascht getan. Was meint der eigentlich, daß ich mich an den freien Tagen heimsetzte und schmolle?!?!

Er sitzt an den freien Tagen zu Hause und arbeitet an den PC´s - für ihn scheint es nur noch Computer zu geben.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, wie es weiter gehen soll.

Bye
Motzi

Gefällt mir

K
kumari_12170692
19.09.02 um 10:29

Hey du!

Hallo Danii20 und Motzi,
das mit dem übernachten würde ich nochmal ganz ruhig im richtigen Moment ansprechen !
Das versteh ich auch nicht so ganz !

Schaut, bei mir ist es nicht anders, ich denke auch grad wieder das alles den Bach runter geht !

Er hat am Dienstag mit der Meisterschule begonnen, hatte gestern seinen ersten 10 Stunden-Schultag und war abends fertig ! Ich wollte kuscheln und knutschen und er hatte keine lust dazu, drehte sich um und schlief.
Naja, manchmal denke ich mir echt wieso ich immer rücksicht nehmen muß und nie er auf mich rücksicht nimmt ?

Aber ich denke das liegt darann das er den Meister macht undich eine tötlich langweilige Arbeit habe die mich unglücklich macht !

Es geht also nicht nur dir so , Motzi, mir gehts nicht anders. Ich denk mir dann immer das es besser wäre mich zu trennen und während ich darüber nachdenke könnte ich schon heulen !
Denn wir hatten wunderschöne Monate, waren im Urlaub, er war superlieb zu mir, zeigte mir seine Liebe richtig und es war wie am Anfang ,ich habe mich wieder so richtig in Ihn verliebt !

Und dann kommt meine Lüge, seine Sauferei, sein versprechen das er nicht gehalten hatt, seine launen und alles ist scheiße.

Ich weis von Freundinnen das es denen oft nicht besser geht, das Kriesen da sind wo plötzlich alles scheiße läuft und dann ist es wieder wunderbar !

Wem geht es noch so und vielleicht gibts ja tricks sich nicht so den Kopf drüber zu zerbrechen ! Sollte man in solchen Situationen auf abstand gehen oder viel zusammen unternehmen anstatt daheim zu sitzen und Fernseh zu schauen !?

Würde mich auf Antwort freuen.
Sommerblume

Gefällt mir

K
kumari_12170692
19.09.02 um 10:33

Ja, ich glaube

Vielleicht erwarte ich wirklich zuviel an den Tagen, an denen wir uns sehen. Wir haben ja zwei feste freie Tage ausgemacht und ich denke, die brauch ich auch, denn wenn ich frei wählbare Tage hätte, dann würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit wieder bei ihm sitzen.

Ich hab meinem Freund erzählt, daß ich montags jetzt immer mit meiner Schwester zum Sport gehe, da hab ich auch nur ein "mmhh" geerntet und als ich ihm gestern erzählt habe, daß ich am Dienstag bei meiner Schwester war (wohnt ca. 30km) da hat er auch etwas überrascht getan. Was meint der eigentlich, daß ich mich an den freien Tagen heimsetzte und schmolle?!?!

Er sitzt an den freien Tagen zu Hause und arbeitet an den PC´s - für ihn scheint es nur noch Computer zu geben.

Bye
Motzi

Und wenn du
dich ein wenig interressant machst ?
Ihm sagt das du mit ner Freundin beim essen warst oder dich mit nem alten Schulfreund getroffen hast ?

Ich würd ihm klipp und klar sagen das wenn er dich sehen will kommen soll, weil du keine Lust hast ihm beim PC-spielen zu zusehen.

Also meiner braucht manchmal den Tritt in den Arsch, weist du ?

Das eine habe ich gelernt, wenn du nur redest und wartest tut sich nichts ! Du mußt handeln !
Meiner hat seine Saufeskapaden auch erst eingestellt als ich nachts heim gefahren bin und gesagt habe das ich nie wiedr am Wochenende bei ihm schlaf wenn er betrunken ist !

Warten und sich selbst bemitleiden hilft nicht !

Aber weist du was super hilft ?
BACHBLÜTEN !!!!

S.

Gefällt mir

Anzeige
M
mica_12059259
19.09.02 um 10:51

Ja, ich glaube

Bye
Motzi

PC's
Na dann nutzt der seine Zeit ja richtig toll... Wieso kann er dann nicht aufhören, die ganze Zeit am PC zu sitzen, wenn du dann da bist? Ich mein, was soll denn das werden, wenn ihr erstmal zusammen wohnt? Sollst du dann das Hausmütterchen spielen, während er am PC hockt?
Ich sag ja, vielleicht ist es genau das Problem, dass ihr feste Tage habt an denen ihr euch nicht seht. Mein Freund und ich legen uns da eigentlich nicht so fest. Okay, haben uns jetzt diese Woche bis jetzt auch jeden Tag gesehen, aber meist auch erst ab 22 Uhr oder später.
Aber weißt du, wenn du individuelle freie Tage hättest, dann könntest du ihm auch einfach mal sagen, dass du an dem Tag keine Zeit hast. Was meinst, wie der gucken würde...

Gefällt mir

M
mica_12059259
19.09.02 um 10:52

PC's
Na dann nutzt der seine Zeit ja richtig toll... Wieso kann er dann nicht aufhören, die ganze Zeit am PC zu sitzen, wenn du dann da bist? Ich mein, was soll denn das werden, wenn ihr erstmal zusammen wohnt? Sollst du dann das Hausmütterchen spielen, während er am PC hockt?
Ich sag ja, vielleicht ist es genau das Problem, dass ihr feste Tage habt an denen ihr euch nicht seht. Mein Freund und ich legen uns da eigentlich nicht so fest. Okay, haben uns jetzt diese Woche bis jetzt auch jeden Tag gesehen, aber meist auch erst ab 22 Uhr oder später.
Aber weißt du, wenn du individuelle freie Tage hättest, dann könntest du ihm auch einfach mal sagen, dass du an dem Tag keine Zeit hast. Was meinst, wie der gucken würde...

Vergessen...
Ach, und sprich ihn unbedingt auf die PC's an. Denn es kann ja schließlich nicht sein, dass er die ganze Zeit vor diesen Dingern hockt und dir keine Beachtung schenkt! Da würd ich auf jeden Fall nochmal mit ihm drüber reden...

Gefällt mir

Anzeige
M
mara_11938355
19.09.02 um 10:53

Danke Traumfee
für´s Drücken!

Ich bin 29 und er wird 32. Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen.

*drück* zurück
Motzi

Gefällt mir

A
an0N_1224860599z
20.09.02 um 12:38
In Antwort auf kumari_12170692

Hallo Danii20 und Motzi,
das mit dem übernachten würde ich nochmal ganz ruhig im richtigen Moment ansprechen !
Das versteh ich auch nicht so ganz !

Schaut, bei mir ist es nicht anders, ich denke auch grad wieder das alles den Bach runter geht !

Er hat am Dienstag mit der Meisterschule begonnen, hatte gestern seinen ersten 10 Stunden-Schultag und war abends fertig ! Ich wollte kuscheln und knutschen und er hatte keine lust dazu, drehte sich um und schlief.
Naja, manchmal denke ich mir echt wieso ich immer rücksicht nehmen muß und nie er auf mich rücksicht nimmt ?

Aber ich denke das liegt darann das er den Meister macht undich eine tötlich langweilige Arbeit habe die mich unglücklich macht !

Es geht also nicht nur dir so , Motzi, mir gehts nicht anders. Ich denk mir dann immer das es besser wäre mich zu trennen und während ich darüber nachdenke könnte ich schon heulen !
Denn wir hatten wunderschöne Monate, waren im Urlaub, er war superlieb zu mir, zeigte mir seine Liebe richtig und es war wie am Anfang ,ich habe mich wieder so richtig in Ihn verliebt !

Und dann kommt meine Lüge, seine Sauferei, sein versprechen das er nicht gehalten hatt, seine launen und alles ist scheiße.

Ich weis von Freundinnen das es denen oft nicht besser geht, das Kriesen da sind wo plötzlich alles scheiße läuft und dann ist es wieder wunderbar !

Wem geht es noch so und vielleicht gibts ja tricks sich nicht so den Kopf drüber zu zerbrechen ! Sollte man in solchen Situationen auf abstand gehen oder viel zusammen unternehmen anstatt daheim zu sitzen und Fernseh zu schauen !?

Würde mich auf Antwort freuen.
Sommerblume

Sommerblume,
mir geht es ganz genauso wie dir.
Genau diesselbe Situation.
Momentan ist erst recht alles scheiße, weil er grad von daheim auszieht.
Und er hat offenbar nicht vor, in den nächsten Jahren mit mir zusammen zu ziehen.
Es gibt ja hier auch mehrere LEute, denen es so geht.
Er will erst mal alleine sein. Erst mal. Von wegen. Wahrscheinlich immer...
Darf ich dich was fragen?
Was hast du denn für einen langweiligen Beruf der dich unglücklich macht?
Denn auch sowas habe ich erlebt.
Vielleicht können wir uns mal zusammentun.

Wäre schön, wenn du antwortest, kann aber passieren, dass ich erst morgen oder so nachschau, da ja der Computer von meinem Freund noch in der alten Wohnung ist. Also noch bei seiner Mutter.

*Lolita*

Gefällt mir

Anzeige
M
mara_11938355
20.09.02 um 13:07

Verhält sich komisch
seit Mittwoch.

Irgendwie hab ich das Gefühl, er ist sauer auf mich, kann mir nicht helfen.

Gestern haben wir sehr wenig miteinander gesprochen. Als wir jedoch auf dem Nach Hause weg waren, hat er im Auto gebabbelt wie ein Wasserfall und mich zum Abschied geküßt und gedrückt.

Was ist nur los mit uns??? Warum klappt es nicht mehr so wie vorher??

Wie können wir diese Krise mit einem guten Ende überwinden?

Ich will ihn nicht aufgeben, ich will kämpfen!

Bye
Motzi

Gefällt mir

K
kumari_12170692
20.09.02 um 13:11

Verhält sich komisch
seit Mittwoch.

Gestern haben wir sehr wenig miteinander gesprochen. Als wir jedoch auf dem Nach Hause weg waren, hat er im Auto gebabbelt wie ein Wasserfall und mich zum Abschied geküßt und gedrückt.

Bye
Motzi

Liebe motzi,
wieso sprichst du nicht klartext mit ihm ???
ich wü+rde das nicht aushalten !
entweder er sagt was los ist oder du machst dich noch kaputt !

HAbt ihr euch vorher jeden TAg gesehen ???

Gefällt mir

Anzeige
K
kumari_12170692
20.09.02 um 13:13
In Antwort auf an0N_1224860599z

Sommerblume,
mir geht es ganz genauso wie dir.
Genau diesselbe Situation.
Momentan ist erst recht alles scheiße, weil er grad von daheim auszieht.
Und er hat offenbar nicht vor, in den nächsten Jahren mit mir zusammen zu ziehen.
Es gibt ja hier auch mehrere LEute, denen es so geht.
Er will erst mal alleine sein. Erst mal. Von wegen. Wahrscheinlich immer...
Darf ich dich was fragen?
Was hast du denn für einen langweiligen Beruf der dich unglücklich macht?
Denn auch sowas habe ich erlebt.
Vielleicht können wir uns mal zusammentun.

Wäre schön, wenn du antwortest, kann aber passieren, dass ich erst morgen oder so nachschau, da ja der Computer von meinem Freund noch in der alten Wohnung ist. Also noch bei seiner Mutter.

*Lolita*

Gerne
mail mir doch mal !

[email protected]

ich bin sekretärin ohne chef, darf nur kopieren und bin total unglücklich damit !
werde aber anfang oktober versetzt juhu !!!

Sommerblume

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mara_11938355
20.09.02 um 13:13

Liebe motzi,
wieso sprichst du nicht klartext mit ihm ???
ich wü+rde das nicht aushalten !
entweder er sagt was los ist oder du machst dich noch kaputt !

HAbt ihr euch vorher jeden TAg gesehen ???

Zu Beginn
haben wir uns nur am Wochenende gesehen und dann etwas mehr.

Dann machte er ein Umschulung und wir haben uns nur am Wochenende gesehen und danach dann immer mehr.

Ich hab ja schon mit ihm gesprochen, aber er möchte die Beziehung nicht aufgeben, auch er möchte weitermachen.

Vielleicht ist das auch nur die "erste" Phase nach diesem Gespräch, weil man nicht so genau weiß, wie man miteinander danach umgehen soll. Ich hoffe es, denn er bedeudet mir trotz allem noch sehr viel und ich möchte ihn nicht verlieren.

Bye
Motzi

Gefällt mir

Anzeige
K
kumari_12170692
20.09.02 um 13:20

Zu Beginn
haben wir uns nur am Wochenende gesehen und dann etwas mehr.

Dann machte er ein Umschulung und wir haben uns nur am Wochenende gesehen und danach dann immer mehr.

Ich hab ja schon mit ihm gesprochen, aber er möchte die Beziehung nicht aufgeben, auch er möchte weitermachen.

Vielleicht ist das auch nur die "erste" Phase nach diesem Gespräch, weil man nicht so genau weiß, wie man miteinander danach umgehen soll. Ich hoffe es, denn er bedeudet mir trotz allem noch sehr viel und ich möchte ihn nicht verlieren.

Bye
Motzi

Motzilein,
schau, wir haben auch eine Kriese !
Aber es wird vorrübergehen !
ich könnte dir so viel sagen dir helfen und dir mut machen aber ich kenne euch nicht ! leider !

Bei uns ist es immer eine Berg und Tal fahrt !
Und dann hat er keine Lust auf Sex, auf Kuscheln und reden ! Dann zeig ich ihm das ich ohne ihn kann !
Männer lieben selbstständige Frauen !

Oder ich frag ihn andauernd ob er mit mir das und das acht ! Spazieren gehen, kino, essen, sowas belebt diue Beziehung total !

Naja, oder ich lass ihn einfach, er kommt dann schon wieder ! ich hatte auch schonkriesen wo ich einfach nicht glücklich war mit ihm und 3 wochen später verliebte ich mich neu in ihn !

S.

Gefällt mir

M
mara_11938355
20.09.02 um 13:23

Motzilein,
schau, wir haben auch eine Kriese !
Aber es wird vorrübergehen !
ich könnte dir so viel sagen dir helfen und dir mut machen aber ich kenne euch nicht ! leider !

Bei uns ist es immer eine Berg und Tal fahrt !
Und dann hat er keine Lust auf Sex, auf Kuscheln und reden ! Dann zeig ich ihm das ich ohne ihn kann !
Männer lieben selbstständige Frauen !

Oder ich frag ihn andauernd ob er mit mir das und das acht ! Spazieren gehen, kino, essen, sowas belebt diue Beziehung total !

Naja, oder ich lass ihn einfach, er kommt dann schon wieder ! ich hatte auch schonkriesen wo ich einfach nicht glücklich war mit ihm und 3 wochen später verliebte ich mich neu in ihn !

S.

Neu verlieben
das ist mir auch schon des Öfteren so mit ihm gegangen.

Nur diesmal hab ich einfach so dermaßen Schiß, daß es die letzte Krise sein wird, die wir Beide haben werden.

Ach ich weiß nicht, vielleicht ist abwarten die beste Lösung.

Danke Sommerblume

Bye
Motzi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215518299z
20.09.02 um 13:27

Verhält sich komisch
seit Mittwoch.

Bye
Motzi

Hey Motzi!!!
Na du, das tut mir echt leid für dich, dass jetzt schon wieer ne kriese da ist...Mensch, das ist echt doof...
sag magst du mir nicht per e-mail schreiben?

Alles alles liebe und ganz viel Kraft, giggle!!!

Gefällt mir

M
mara_11938355
20.09.02 um 13:29
In Antwort auf an0N_1215518299z

Hey Motzi!!!
Na du, das tut mir echt leid für dich, dass jetzt schon wieer ne kriese da ist...Mensch, das ist echt doof...
sag magst du mir nicht per e-mail schreiben?

Alles alles liebe und ganz viel Kraft, giggle!!!

Gerne Giggle
wenn Du mir Deine E-Mail Adresse gibts!

Naja, sagen wir so, die Krise dauert noch an.

Bis bald
Motzi

Gefällt mir

Anzeige
K
kumari_12170692
20.09.02 um 13:29

Neu verlieben

Nur diesmal hab ich einfach so dermaßen Schiß, daß es die letzte Krise sein wird, die wir Beide haben werden.

Danke Sommerblume

Bye
Motzi

Sprich mit ihm....
wieso redest du nicht mit ihn wie ihr weiter machen wollt ?
Manchmal ist eine aussprache wirklich gut !
Und das Problem liegt auch oft wo anders begraben !

ich würde auch keine festen Tage machen !
ich würde auf Ehrlichkeit vertauen und ihm zeigen das du damit umgehen kannst wenn er sagt er möchte alleine sein !

Ausserdem denke ich bist du so wie ich !
Ungeduldig und erhoffst wahnsinng viel.

Bei uns hat es nach einer Nicht-sehen-pause von 5 tagen (war ne schlimme kriese wegen meiner depression und er war fertig ) fast 5 Wochen gedauert bis er sich erholt hatte und ich gemerkt habe was ich falsch mache ! Seitdem lebe ich in den Tag !

Ich erwarte oft noch sehr viel, aber nicht mehr so oft wie früher !

Man hat doch immer schiß bei ner Kriese, es ist ja auch meistens wegn was anderem !

Somerblume

Gefällt mir

A
an0N_1215518299z
20.09.02 um 13:32

Gerne Giggle
wenn Du mir Deine E-Mail Adresse gibts!

Naja, sagen wir so, die Krise dauert noch an.

Bis bald
Motzi

Ok hier is sie:
[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
M
mara_11938355
20.09.02 um 13:39

Sprich mit ihm....
wieso redest du nicht mit ihn wie ihr weiter machen wollt ?
Manchmal ist eine aussprache wirklich gut !
Und das Problem liegt auch oft wo anders begraben !

ich würde auch keine festen Tage machen !
ich würde auf Ehrlichkeit vertauen und ihm zeigen das du damit umgehen kannst wenn er sagt er möchte alleine sein !

Ausserdem denke ich bist du so wie ich !
Ungeduldig und erhoffst wahnsinng viel.

Bei uns hat es nach einer Nicht-sehen-pause von 5 tagen (war ne schlimme kriese wegen meiner depression und er war fertig ) fast 5 Wochen gedauert bis er sich erholt hatte und ich gemerkt habe was ich falsch mache ! Seitdem lebe ich in den Tag !

Ich erwarte oft noch sehr viel, aber nicht mehr so oft wie früher !

Man hat doch immer schiß bei ner Kriese, es ist ja auch meistens wegn was anderem !

Somerblume

Werde ihn
heute Abend vielleicht nochmal darauf ansprechen.

Ich versuche schon, meine Erwartungen etwas zurück zu schrauben, aber das ist alles immer leichter gesagt als getan.

Bye
Motzi

Gefällt mir

M
mica_12059259
20.09.02 um 13:43

Neu verlieben

Danke Sommerblume

Bye
Motzi

Hallo
Vielleicht weiß er ja auch nicht, wie er jetzt damit umgehen soll. Also, ob er jetzt einfach n Gespräch anfangen soll oder nicht. Aber im Auto hat er ja auch gequatscht bis der Arzt kommt und hat dich dann geküsst und so. Das ist doch kein schlechtes Zeichen und ich glaube auch nicht, dass bald bei euch Schluß sein wird!!! Denn er will dich ja auch nicht verlieren. Aber da müsst ihr beide dran bleiben. Versuch ihm zu erklären, dass dich das stört, wenn er die ganze Zeit am PC sitzt und dir keine Beachtung schenkt. Denn sowas tut nun mal weh! Und ihr solltet wirklich keine festen Tage haben, an denen ihr euch nicht seht. Denn manchmal kann das auch mal passieren, dass einer von euch keinen Bock hat, wenn ihr euch grade seht. Und dann nervt ihr euch auch nur gegenseitig an. Und da kann es auch schonmal passieren, dass da n Streit vom Zaun losgebrochen wird.

Gefällt mir

Anzeige
K
kumari_12170692
20.09.02 um 14:00

Werde ihn
heute Abend vielleicht nochmal darauf ansprechen.

Ich versuche schon, meine Erwartungen etwas zurück zu schrauben, aber das ist alles immer leichter gesagt als getan.

Bye
Motzi

Ich weis,
denn mir gings nicht anders und oft gehts mir immer noch nicht gut !

Ich erwarte das er mein Prinz ist der mich umsorgt, immer geil auf mich ist (sorry ) und alle sfür mcih tut ! ich konnte nicht verstehen das er RUHE FÜR SICH braucht !

Aber man lernt es, die LEute hier haben mir wahsninnig geholfen, meine Probleme erkannt und mich solange damit konfrontiert bis ich selber sagte "alleine gehts nicht!" ich bin in therapie und es geht !

Ich habe es geschaft und bei mir ging meine Sehnsucht nach dem nicht-erreicbaren (eine perfekte beziehung) bis zu einer richtigen Depression, Verlustängste und das leben ist mit einem mal schwarz !

Ich rede nicht einfach , ich berrichte !
Ich habe es selber durchgemacht und ich wil nciht das das jemand anders durchmachen muß !

Gefällt mir

A
an0N_1224860599z
21.09.02 um 18:37

Gerne
mail mir doch mal !

[email protected]

ich bin sekretärin ohne chef, darf nur kopieren und bin total unglücklich damit !
werde aber anfang oktober versetzt juhu !!!

Sommerblume

Sommerblume,
ich schreibe dir mal wenn ich Zeit hab.
Höre grade ein Lied, und weiß nicht wie es heißt. Vielleicht weißt dus.
"Lonely days and loneley nights...
...to steel my heart...
so tell me what should i do..
sing my song to you...
my heart is broken to...
...I'm still in love with you..."
Das hat ja eine wunderschöne Melodie!
Am Wochenende kann ich nicht mehr viel schreiben, bin nur noch sehr selten im Inet.
Und unter der Woche hab ich absollut wenig Zeit.
Aber der Zustand ist nicht mehr so lange!
Zum Glück!
Grüße
Lolita

Gefällt mir

Anzeige
M
mica_12059259
23.09.02 um 11:38
In Antwort auf an0N_1224860599z

Sommerblume,
ich schreibe dir mal wenn ich Zeit hab.
Höre grade ein Lied, und weiß nicht wie es heißt. Vielleicht weißt dus.
"Lonely days and loneley nights...
...to steel my heart...
so tell me what should i do..
sing my song to you...
my heart is broken to...
...I'm still in love with you..."
Das hat ja eine wunderschöne Melodie!
Am Wochenende kann ich nicht mehr viel schreiben, bin nur noch sehr selten im Inet.
Und unter der Woche hab ich absollut wenig Zeit.
Aber der Zustand ist nicht mehr so lange!
Zum Glück!
Grüße
Lolita

Hallo
Gehört zwar nicht zum richtigen Thema, aber das Lied was du meinst, könnte von No Angels sein. Das Lied heißt "Still in love with you".

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige