Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaub ich hab mich in meinen besten freund verliebt

Ich glaub ich hab mich in meinen besten freund verliebt

23. März 2013 um 20:22 Letzte Antwort: 24. März 2013 um 17:04

ich weiß es ned aber ich hab mich glaub ich in meinen besten freund verliebt aber ich hab angst das dann alles kaputt geht mal vonallem er hat eine freundin ich weiß ned was ich machen soll aber ich hab das gefühl er fühlt auch bisschen was für mich aber ich will seine beziehung nciht kaputt machen und vorlalem die freundschaft nicht

Mehr lesen

24. März 2013 um 17:04

Selbsterfahrung
Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht.Allerdings erst nachdem er sich von meiner besten Freundin getrennt hat ,die ihn total verarscht hat.Er war wirklich total verknallt in sie und sie war auch seine Tanzpartnerin für den Abschlussball.Sie hat sich während des Tanzkurses von ihm getrennt und ich wollte dann unbedingt mit ihm tanzen nur er wollte nicht, weil er Angst hatte, dass ich sofort zu meiner freundin renn und ihr erzähl die scheiße er tanzt oder wie es ihm geht, er war einfach total verletzt.Dann hat meine Mum seiner Schwester gesagt dass ich in ihn verliebt bin und das sie mal mit ihm reden soll (aber nicht ihn sagen soll dass ich in ihn verliebt bin)weil ich wirklich total gerne mit ihm tanzen würde und schließlich haben wir dann zsm getanzt. Ein paar Monate hat sich nichts geändert aber einmal hat er dann mich gefragt ob ihn in ihn verliebt bin.Seine Schwester hats ihm nämlich verraten.Ich war total sauer und wütend und ich habs natürlich zugegeben.Dann sind wir uns erstmal aus dem Weg gegangen was wirklich total schwer für mich war.Doch vor kurzem hat er sich auch in mich verliebt und jetzt sind wir zusammen.
Ich habe meinem Kumpel auch lange nicht erzählt, dass ich mich in ihn verliebt hab.Dein Kumpel hat ja eine Freundin und wenn er auch glücklich mit dieser ist, würde ich an deiner stelle ihn nicht mit einem Liebesgeständnis verwirren.
Aber wenn es in der Beziehung sowieso nicht so gut läuft,
gesteh ihm deine Liebe und warte ab was passiert.
Mache dir aber nicht zu viele Hoffnungen da eine Enttäuschung fast vorprogrammiert ist.Lass ihm einfach Zeit.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen