Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaub ich dreh langsam durch..!!

Ich glaub ich dreh langsam durch..!!

26. Mai 2008 um 12:59

Guten Tag meine lieben!

Ich hoffe es hat zwei drei leute die sich meine geschichte durchlesen. währe überglücklich über ein paar feetbacks. versuche es so kurz wie möglich zu halten.

Ich hab seit drei monaten eine ganz neue seite an mir entdeckt und die gefällt mir ganz und gar nicht.

Im märz habe ich rausgefunden das mein schatz öfters flirtet per sms mit einer kollegin die er seit jahren kennt. ..und die er leider auch sehr hübsch findet. es gingen anscheinend sms unher wie "hey du heisses teil" "meine lolita" "denke oft an dich" ausserdem fragt er nach fotos von ihr per mms usw.. klar ich hab auch fotos von meinen kollegen auf dem handy trotzdem: ich war am boden zerstört. hab meinem freund jedoch nichts davon erzählt. einen monat später erfuhr ich dann das er wieder kontakt mit seiner ex aufgenommen hat (die machte den ersten schritt). ab und zu schreiben sie sms. nichts zweideutiges oder so einfach nur so zeug wie "was machst du" usw... hab ich jedenfalls gehört.

der supergau war allerdings das er mich in einem streit angelogen hat; aus wut beschloss er eine nacht lang im wald alleine zelten zu gehen.. erzählte er mir jedenfalls.. er meinte er müsse nachdenken und wolle alleine sein. ich hab dann im nachhinein erfahren das er heimlich seine exfreundin angerufen hat und sie gefragt hat ob sie auch kommen möchte.. ich glaub nicht das er etwas von ihr wollte aber trotzdem war ich vor den kopf gestossen über diese lüge..

so nun zu meinem problem:

Diese geschichten (es gab noch mehr solche kleinen vorfälle allerdings nicht so schlimme) haben mich dermassen mitgenommen das ich langsam aber sicher nicht nur psychisch darunter leide sondern auch körperlich... Mir ist ständig übel, ich hab 6 Kg abgenommen, ich hab ständig einen kloss im hals und ständig schwindelanfälle. ganz zu schweigen davon das meine gedanken ständig darum kreisen ob mich mein freund wohl betrügt..

ich habe selber das gefühl das ich total übertreibe mit meiner reaktion auf die geschehnisse aber ich kanns nicht steuern.. mir geht es so schlecht wie noch nie! habe das gefühl ich rutsche langsam in eine depression vor lauter paranoia; wenn sein handy klingelt bekomme ich zitteranfälle und könnte auf der stelle anfangen zu weinen vor lauter angst es könnte seine ex oder die hübsche flirt-kollegin sein.

das kann doch so nicht weitergehen.

auf seine hilfe kann ich nicht gross hoffen. er meint dann immer da sei nichts und das er mich liebe. ich glaub ihm das auch denn er ist immer sehr lieb zu mir! nimmt mich in den arm, sagt mir das er mich liebt. kocht für mich.. alles ganz normal halt.

aber ich komm einfach nicht mehr aus dem teufelskreis der Eifersucht heraus..

bin langsam aber sicher am ende mit meinem latein..

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 14:42

Oh Gott!
Du kannst einem ja echt leid tun. Als erstes würde ich, an Deiner Stelle, mal leise durchblicken lassen, dass Du einige Sachen weißt. Du kannst es ja so aussehen lassen, als hättest Du es selbst und natürlich zufällig heraus gefunden.
Aber Du musst es ihm sagen,wie sehr Du Dich quälst. Hat er dass denn noch nicht bemerkt? Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass ihm der Gewichtsverlust von 6kg verborgen geblieben ist.
Das kann doch so nicht weiter gehen! Willst Du immer so eiter machen? Sicher nicht Also gibt es keine Alternative, Du musst da durch!
Ich wünsch Dir alles Gute!
Lieber Gruß, eos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 14:47

Also
ich habe alles durchgelesn udn ich muss sagen: ich finde nicht, dass du übertreibst. Ich bin selber ein sehr eifersüchtiger Mensch, aber ich glaube in dieser Hinsicht bin ich neutral und ich finde, wenn er Fotos von seiner Hübschen Kollegin anfordert (nebenbei gefragt:was für Fotos?), geht das zu weit. er kann scih meinetwegen Pornos reinziehen oder sonst was, aber doch nicht von einer Kollegin Bilder schicken lassen. also ich weiß ja nicht.

Und das mit seiner Ex: Ich kann es ja nicht beurteilen, wie deren Verhältnis ist. Natürlich kann es sein, dass da nichts läuft. Aber ich finde es ist immer ein schlechtes Zeichen wenn jmd lügt. Das deutet auf ein schlechtes Gewissen hin. Ich finde es nicht fair, dass er eine Nacht mit ihr verbringt. ich wäre ausgerastet! auch wenn nichts gelaufen ist.

Wenn aber sonst alles so super läuft, spricht das doch wieder dafür, dass er dich liebt. Ist immer schwer zu beruteilen, wenn man jmd nicth kennt. ich weiß nur, dass ich in deiner Situation komplett ausgetickt wäre und mir würde es genauso scheisse gehen wie dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 14:48

...
hat sich so angehört, als hättest du dshcon mit ihm drüber geredet oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 20:17

Hey
ich kann dich sehr gut verstehen. habe vor einigen wochen fast dasselbe durchgemacht wie du.
ich hatte im icq meiens freundes gelesen und entdeckt das er anderen frauen komplimente und sexuelle andeutungen schrieb und nackfotos haben wollte und auch schon von einer welche hatte...

ich habe mir auch fats ne ganze woche lang den kopf dadrüber zerbrochen und hatte andauern kopfweh und mir war übel...ganz schrecklich...genau wie du hatte ich eine grosse angst davor ihn anzusprechen weil ich ja herumspioniert hatte...das war mir so peinlich..doch es ist ja eindeutig schlimmer was er getan hat..er hintergeht dich und missbraucht dein vertrauen und wennd cih das stört dann sag es ihm auch..ansonsten wird dich das nciht loslassen,glaub mir ich kenne das..

ich habe ihn schliesslich darauf angesprochen und ihm gebeichtet was ich getan habe und ihn wegen der dinge die ich eglesen habe zur rede gestellt. er war mir nciht böse und hat seinen fehler eingesehen und sich entschuldigt und will das jetzt nciht mehr tun..

es eght mir jetzt besser damit,doch ganz lässt mcih das nciht los...das vertrauen ist halt etwas eingerissen zur zeit,aber ich denke,es wird wieder ebsser...

glaub mir es ist wichtig dass du ihm dein leid mitteilst und ihm sagts was für dich ok ist und was nciht...man muss grenzen festlegen und sie dem partner sagen,damit er genau über deine ansichten dazu bescheid weiss..

naja ich hoffe du findest den mut mit ihm zu reden,mir hat das eine grosse last von den schultern genommen und ich wünsch dir alles liebe,bh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen