Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaub ich bin verliebt ;o

Ich glaub ich bin verliebt ;o

21. Dezember 2012 um 18:52

Jap.. ich hab schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass ich mich in Meine Lehrerin verliebt habe o:

Jetzt erstmal zu mir. Ich bin eine Schülerin von 15 Jahren und hab mich in die schönste aller Frauen verliebt. Meine Lehrerin.

Sie unterrichtet mich nun schon 8 Monate. Damals hatte ich sie noch gehasst und dann plötzlich vor 2 Monaten ist es passiert. (Sie ist nicht besonders beliebt).. Ich bemerkte, dass sie ganz tief in ihrem inneren richtig nett ist!! naja... seitdem renn ich ihr nur noch hinterher. Überall wo sie ist, bin ich auch ich kann einfach nicht ohne sie leben. Verdammt! Was kann man nur dagegen tun ? ;s

Mehr lesen

21. Dezember 2012 um 19:17

Wow... das klingt verdammt süß!
Nur.. wie steht deine Lehrerin zu dir? Weiß sie, was du für sie empfindest?

LG, A.

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 19:36
In Antwort auf annamariaa6

Wow... das klingt verdammt süß!
Nur.. wie steht deine Lehrerin zu dir? Weiß sie, was du für sie empfindest?

LG, A.

Ähhh.. ja..
süß?? Wieso bitte süß

Naja.. ich denke/hoffe mal normal..
Ich renn ihr eben wie gesagt immer hinterher.. und heute.. das war etwas zu übertrieben Wenn ich sie sehe, will ich immer nur in ihrer Nähe sein. Ich muss sie auch immer ansprechen.. doch da kommt dann meistens nur scheiße raus!!
aber ich muss sie doch einfach sehen.. jetzt sind die Ferien
Sie findet mein Verhalten ihr gegenüber etwas ungewöhnlich.. aber was bitte soll ich tun
Ich kann ja schlecht zu ihr hingehen und sagen: "Hey Frau ... ich liebe sie sooo sehr. ich kann nicht ohne Sie leben?!! "

Und das beantwortet wohl auch die frage, ob sie weiß, was ich für sie empfinde!!
Gott nein.. wenn sie das erführe, wäre ich ja sowas von tod

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 19:45
In Antwort auf verzweiflung14

Ähhh.. ja..
süß?? Wieso bitte süß

Naja.. ich denke/hoffe mal normal..
Ich renn ihr eben wie gesagt immer hinterher.. und heute.. das war etwas zu übertrieben Wenn ich sie sehe, will ich immer nur in ihrer Nähe sein. Ich muss sie auch immer ansprechen.. doch da kommt dann meistens nur scheiße raus!!
aber ich muss sie doch einfach sehen.. jetzt sind die Ferien
Sie findet mein Verhalten ihr gegenüber etwas ungewöhnlich.. aber was bitte soll ich tun
Ich kann ja schlecht zu ihr hingehen und sagen: "Hey Frau ... ich liebe sie sooo sehr. ich kann nicht ohne Sie leben?!! "

Und das beantwortet wohl auch die frage, ob sie weiß, was ich für sie empfinde!!
Gott nein.. wenn sie das erführe, wäre ich ja sowas von tod

Das ist
hart!! Omg!
Ich kann dir da wirklich leider nicht weiterhelfen! Tut mir echt leid ;s

Und wenn jetzt Ferien sind, dann siehst du sie ja erstmaleine Weile nciht. Das ist eher gut. Dann kannst du nochmal alles überdenken, und deine Gefühle ihr gegenüber könnten sich ändern!
LG

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 20:07

Das ist
hart!! Omg!
Ich kann dir da wirklich leider nicht weiterhelfen! Tut mir echt leid ;s

Und wenn jetzt Ferien sind, dann siehst du sie ja erstmaleine Weile nciht. Das ist eher gut. Dann kannst du nochmal alles überdenken, und deine Gefühle ihr gegenüber könnten sich ändern!
LG

Hä??
Ich glaub, du willst mich verarschen...
Ich liebe sie und da wird sich auch nie im Leben was ändern!!
Ich kann sie nicht vergessen..
Naja.. diese Ferien muss ich wohl noch überstehen. Meine Liebe wird von Tag zu Tag i-wie größer! Ich kann das einfach nciht.

Denkst du, ich sollte ihr das sagen ;s?
Ich hab nur Angst, dass ich sie dadurch verliere.. ich mein ja nur.. sie hat Freund & Kinder

Gefällt mir

22. Dezember 2012 um 16:44

Hä??
Ich glaub, du willst mich verarschen...
Ich liebe sie und da wird sich auch nie im Leben was ändern!!
Ich kann sie nicht vergessen..
Naja.. diese Ferien muss ich wohl noch überstehen. Meine Liebe wird von Tag zu Tag i-wie größer! Ich kann das einfach nciht.

Denkst du, ich sollte ihr das sagen ;s?
Ich hab nur Angst, dass ich sie dadurch verliere.. ich mein ja nur.. sie hat Freund & Kinder

;s
Oh sorry
Naja.. ich kann dir da leider nciht weiterhelfen.
Es ist deine Entscheidung.. was auch immer besser für dich ist. Wähle das richtige...

Und.. Viel Glück noch!

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 10:50

;s
Oh sorry
Naja.. ich kann dir da leider nciht weiterhelfen.
Es ist deine Entscheidung.. was auch immer besser für dich ist. Wähle das richtige...

Und.. Viel Glück noch!

Man.. das ist so kompliziert D;
Danke <3

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 20:52

Man.. das ist so kompliziert D;
Danke <3

Wirst sehen, es wird gut werden.. egal wie..
Am Ende ist immer alles bessser

Gefällt mir

24. Dezember 2012 um 11:41

Wirst sehen, es wird gut werden.. egal wie..
Am Ende ist immer alles bessser

...
-.-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen