Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaub ich bin verliebt...

Ich glaub ich bin verliebt...

1. Mai 2009 um 12:00

Hi alle zusammen!

Also ich beginne mal gleich mit der Geschichte und zwar:

Ich hab vor 8 Monaten einen wirklich tollen, gutaussehenden, netten Mann im Internet kennengelernt! Da wir leider 2 Stunden voneinander entfernt wohnen haben wirs bis vor einen Monat nicht geschafft uns zu treffen! Er hat damals schon gesagt dass er wahrscheinlich aufgrund der Entfernung keine Beziehung mit mir eingehen wird!

Naja ich hatte mich damit abgefunden, schliesslich war ich selbst nicht unbedingt an einer festen Beziehung interessiert!

Wir haben uns dann vor einem Monat getroffen- der Grund dieses Treffens war uns jedoch beiden klar- es ging um Sex und das war auch ok für mich! Nur kams dann eigentlich gar nicht dazu weil wir ur lang getratscht haben etc.

Dann kam er bis jetzt jedes WE und wir haben uns total gut verstanden, war also echt super!

Und jetzt ist das Problem dass ich mich in ihn verliebt habe und ich nicht weiss was ich jetzt machen soll!

Für ihn ist es glaub ich einfach nur ne Sexbeziehung, aber für mich leider nicht mehr....
Ihn darauf ansprechen ist sogut wie unmöglich weil er bei ernsten Themen bzw. wenns um Gefühle geht gleich abblockt!

Ich könnt mich selbst ohrfeigen dass ich mich drauf eingelassen habe!

Naja man sagt im Alter wird man gscheiter- sieht scheinbar nicht so aus!

Tut gut sich das mal von der Seele zu schreiben!

LG
Manali

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 12:22

Danke für deine Antwort! Ich denke du hast recht..
Nach 1Monat ists wirklich noch relativ ungeschickt gleich aufs Ganze zu gehen- nur hab ich halt die Angst dass ich mich jetzt verliebe und er mir dann das Herz bricht!
Aber wie man Männer ja so kennt, fühlen sie sich leicht in die Enge getrieben, überhaupt wenn sie so freiheitsliebend sind wie das Exemplar von dem ich gerade spreche!

Also ich hab natürlich schon mal was angesprochen, natürlich hab ich nicht gesagt dass ich mich in ihn verliebt habe bzw. im Begriff bin mich in ihn zu verlieben, sondern warum er ausschliesst dass er sich in mich verlieben könnt und er meinte nur, ausschliessen kann mans nicht, aber ich glaubs nicht!

Was ein wenig eigenartig ist, ist dass wir zwar lt. seiner Aussage ne Sexbeziehung haben, wir aber bis jetzt nur gefummelt haben! Männer werden mir ewig ein Rätsel bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe: Bin ich Liebestoll?
Von: trix_11909748
neu
1. Mai 2009 um 1:25
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook