Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaub,ich bin im falschen Film ....!!!

Ich glaub,ich bin im falschen Film ....!!!

19. Januar 2007 um 19:42

Ich bin seid 1 1/2 Jahren von meinem Mann getrennt ! Er hat ne Neue,wollte ein neues Leben beginnen,...die Scheidung läuft,was eher von ihm aus kam,... ,mittlerweile habe ich mich auch wieder verliebt,... ! Nun kam heute sein Anruf,er will reden,...hat einen großen Fehler gemacht,... !!! Jetzt,nach sooo langer Zeit ! Vor einem halben Jahr hätte ich alles für ein Gespräch gegeben ! Es hat nie eine Aussprache gegeben,...habe alles von seinen Kolegen erfahren ...! Was will er jetzt ? Ich kann das doch nicht alles vergessen !!!

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 20:17

Hallo Pupsi68
Ich denke, wenn er dir noch etwas bedeutet, würde ich mir anhören, was er zu sagen hat. Falls er wieder angekrochen kommt, um zu dir zurück zu kommen, würde ich ihm erklären, dass nun auch du neu verliebt bist. Auf der anderen Seite müsste er es auch verstehen, wenn du nicht dazu bereit bist, schließlich gab es damals für dich auch keine Aussprache. Ich wünsche Dir dass Du Dich für das Richtige entscheidest.

MfG Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 20:18

Tja
dann hat er eben Pech gehabt.
Wenn Du Dich neu verliebt hast und jetzt nicht mehr an Deiner Ehe arbeiten willst, musst Du Deinem Mann keine neue Chance geben.
Das ist ganz allein Deine Entscheidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 20:48

Genauso ist es....
...ob er mit seiner Ische noch zusammen ist,...keine Ahnung,interessiert mich auch nicht wirklich ! Er hätte sich halt eher Gedanken drüber machen sollen,ob es sich wirklich lohnt,für ne 24 jährige Familie,Kind ,Haus,Freunde,... aufzugeben ! Ich bin im Moment einfach nur glücklich und möchte mir dieses auch nicht nehmen lassen ! Ich habe ihn wirklich über alles geliebt,...bin sooo enttäuscht worden ! Wenn es vor einem Jahr ein Gespräch gegeben hätte.... ! Da kamen nur so Dinge wie,...da muß ich nach Arbeit noch den Rasen mähen... ! Hallo ? Das ist eigendlich nichts besonderes,wenn mann Haus und Garten hat,oder ! Zumal ich auch Vollzeit arbeite und ich ihm sowieso schon viel von der eigentlichen ,,Männerarbeit,, abgenommen habe,...weil es ihm ja gut gehen sollte ! Ne echt,ich weiß nicht,was er jetzt noch will !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 21:02
In Antwort auf uda_12250070

Hallo Pupsi68
Ich denke, wenn er dir noch etwas bedeutet, würde ich mir anhören, was er zu sagen hat. Falls er wieder angekrochen kommt, um zu dir zurück zu kommen, würde ich ihm erklären, dass nun auch du neu verliebt bist. Auf der anderen Seite müsste er es auch verstehen, wenn du nicht dazu bereit bist, schließlich gab es damals für dich auch keine Aussprache. Ich wünsche Dir dass Du Dich für das Richtige entscheidest.

MfG Marie

Wie gesagt,vor einem halben Jahr...
...hätte ich alles vergessen und verziehen ! Ja,sogar das er er mich als Fett und ekelig beschimpft hat ! Heute kann ich drüber lachen ( 163,62 ) !Aber damals tat es unheimlich weh ! Ich denke,ich werde mich richtig entscheiden ! Was ich an ihm hatte,weiß ich ! Warum sollte es nicht besser werden,mit dem was ich jetzt habe ? Eine zweite Chance,sozusagen . Und dadurch das die Scheidung eh schon läuft..... ! Ach,das Leben kann so schnell vorbei sein,hab es erst letzte Woche wieder erfahren müssen ! Nee,ich denk ,er hat die Scheidung gewollt,...nun soll er mit seiner 24 jährigen flücklich werden ! Und wenn sie keinen Bock mehr auf ihn hat,muß er sich halt ne andere suchen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen