Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaub er hat eine

Ich glaub er hat eine

19. Mai 2008 um 16:33



ANDERE....er war sonst nie so distanziert und ich ihm sonst nie so egal...habe durch nen freund erfahren das er heute auch den ganzen tag nicht ans handy ging...habe gerade selbst probiert und es stimmt....bin völlig ratlos er sagte mir zwar er liebt mich nicht mehr aber das war schon so oft im streit aber diesemal glaub ich ihm....bin total verzweifelt

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 16:55

Wieso
glaubst du denn, dass er eine andere hat?
ich weiss nicht, aber ich finde es schon heftig wenn er dir sagt, dass er dich nicht mehr liebt, auch wenn es im streit ist...
Sein jetziges verhalten deutet für mich nicht unbedingt auf eine andere hin, sondern dass er wohl leider abstand braucht von dir. ich glaube hätte er eine andere, würde er dich verlassen...
tut mir leid, ich weiss es ist hart. aber so sehe ich das. wie es aber aussieht behandelt er dich nicht unbedingt gut, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 16:56

Ist wohl ein ausführliches Gespräch fällig
du solltest ihn direkt fragen ,was los ist und
hoffen, dass du es wirklich erfährst, dann hast du Klarheit und kannst dann wissen, ob du kämpfen möchtest oder die Sache beenden.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club