Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich glaub er hat eine

Ich glaub er hat eine

19. Mai 2008 um 16:32

ANDERE....er war sonst nie so distanziert und ich ihm sonst nie so egal...habe durch nen freund erfahren das er heute auch den ganzen tag nicht ans handy ging...habe gerade selbst probiert und es stimmt....bin völlig ratlos er sagte mir zwar er liebt mich nicht mehr aber das war schon so oft im streit aber diesemal glaub ich ihm....bin total verzweifelt

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 16:50

Er liebt dich nicht mehr?
Hat er wirklich gesagt er liebt dich nicht mehr?
Wenn ja dann ist es leider wahr..Ich denke wenn er noch lieben würde, wäre das nicht vorgekommen. Und nicht ans Handy gehen...mhh wenn er bei anderen auch nicht geht, hat er vielleicht selber ein Problem mit sich womit er nicht klar kommt. Und seine Ruhe will. Was auch erklärt das er sich von dir Zurück zieht..Wenn es nur bei dir ist, dann tut es mir leid dir das zu sagen aber dann vergiss ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook