Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich gehe ständig fremd...

Ich gehe ständig fremd...

1. Mai 2007 um 20:55

seit 3 monaten führe ich nach langer zeit mal wieder eine beziehung. wir verstehen uns sehr gut und haben viel spaß zusammen.
ich brauche aber ständig einen neuen kick und mir macht es spaß jemanden aus zu wählen und diesen dann auch zu bekommen.

früher war ich nicht so. ich hätte niemals fremdgehen können. aber vor einem jahr hat es irgendwie klick gemacht und ich habe nicht einmal mehr ein schlechtes gewissen obwohl ich meinen freund sehr lieb habe und ich ihn eigendlich gar nicht verletzten möchte.

ich habe selber angst vor meiner gefühlskälte.

wie komme ich da wieder raus??

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 18:29

???
"aber vor einem jahr hat es irgendwie klick gemacht"

ist denn da etwas Besonderes passiert?,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 7:18

???
Mich würde auch interessieren, was der Auslöser für dein Fremdgehverhalten war ?

Selbst hatte ich mal eine Freundin (40 Jahre alt). Sie war mollig und hatte daher Komplexe. Sie brauchte ständig Anerkennung und mußte immer im Mittelpunkt stehen. Bei der Arbeit, in Gesellschaft und vor allem bei Männern. auch sie suchte sich Männer aus, die sie haben wollte und bekam sie dann auch. Bei ihr ging es swoeit, dass sie sich sogar ganz geplant den mann ihrer besten Freundin für eine Nacht ausgesucht hat. Das sie gut lügen und betrügen konnte hat dies nie jemand erfahren. Bei genauerem Hinsehen konnte man feststellen, dass sie mit den meisten Männern in ihrem Freudeskreis schon mal was hatte. Auch der Mann ihrer Schwester und der Mann ihrer anderen Freundin waren Ex von Ihr. Irgendwie tat ihr das gut. Sie hatte wohl dadurch, dass sie sich mit vielen Ex umgab das Gefühl der Macht.

Na und mich hatte sie auch ständig belogen und betrogen.... doch ich habe es gemerkt und nach kurzer Leidenszeit die Beziehung beendet. Doch am anfang konnte ich das alles nicht glauben.

Also mein Rat: geh zum Psychologen und lass dir helfen oder aber sag deinem Freund bescheid, damit er eine Entscheidung treffen kann.

Bemerkt er eigentlich nichts von deinen Eskapaden ?

3. Mai 2007 um 11:04

Offene beziehung?
hi
wenn du nun diesen drang hast, immer wieder fremd zu gehen, solltest du eher versuchen, eine offene beziehung zu führen. indem du deinem freund die karten auf den tisch legst und auch kein problem damit hast, wenn auch er rumpoppt. ob dein freund das so mitmacht, ist natürlich eine andere frage...so wie du es jetzt hamdhabst, wird das auf dauer ein problem. wenn dir an deiner beziehung was liegt, wird dir letztendlich nix anderes über bleiben, als mit ihm zu reden. oder is es dir lieber, wenn er es irgendwann von anderen erfährt und die beziehung im eimer ist? so ist das keine basis für eine gute beziehung oder wie siehst du das?

6. Mai 2007 um 22:28

Einfach nur armseelig
kein verständnis.sorry!du hast es auch nicht verdient mit dieser einstellung an den richtigen zu geraten!!!unglaublich, während hier andere darunter leiden, dass sie betrogen wurden erzählt du hier einen von kick.hammermäßig!!!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen