Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich gehe meiner Freundin fremd aber ich liebe sie!

Ich gehe meiner Freundin fremd aber ich liebe sie!

16. September 2014 um 15:20

Ich weiß es klingt jetzt komisch aber ich versuche jetzt zu erklären also ich bin mit meiner Freundin seid 3 mon zusammen und wir sind eigentlich ganz glücklich . Ich hab nur dieses scheiß Problem und zwar ich bin ihr in den 3 Monaten schon 4 mal fremdgegangen.. Ich habe es schon meinen Freunden erzählt aber sie meinen das es das keine liebe wäre und ich Schluss machen soll aber das ist es ja ich liebe meine Freundin über alles und will sie nicht verlieren sie hatte schon ne krasse Vergangenheit und ich will ihr nicht verletzen oh man ich fühle mich scheisse ich weiß das wenn sie mir mal fremdgehen würde würde ich Schluss machen ich will das sie mir treu bleibt wahrscheinlich denkt ihr jetzt das ich alles machen darf und sie nicht aber das ist nicht so ich weiß nur nicht wieso ich immer Lust habe mit anderen weiber rum zumachen und Geschlechtsverkehr zuhaben (( brauch ich vielleicht eine Therapie oder was ist los mit mir danke an alle die mir antworten werden.. spart euch eure dummen Kommentare !

Mehr lesen

Top 3 Antworten

16. September 2014 um 15:33

"Dumme Kommentare"
wirst du dir wohl anhören müssen, denn du baust absoluten Mist. Wenn du nicht treu sein kannst, dann sag das deiner möglichen Partnerin von Anfang an klipp und klar und geh keine Beziehung ein! Denn das was du da tust und dann auch noch in Anbetracht dessen, dass deine Freundin offenbar schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das Letzte!
Du liebst sie nicht. Würdest du es tun, würdest du dich nicht so mies benehmen und sie belügen und betrügen! Hast du überhaupt Respekt vor ihr und ihren Gefühle? Ich glaube es nicht.
Tu ihr einen Gefallen und trenn dich von ihr.
Eine Therapie brauchst du wahrscheinlich wirklich, denn du bist absolut Beziehungsunfähig.
Und wie gesagt, wenn du deinen Trieb nicht unter Kontrolle hast, dann geh keine Beziehung ein oder such dir eine Frau die für eine offene Beziehung zu haben ist.

7 LikesGefällt mir

16. September 2014 um 15:33

"Dumme Kommentare"
wirst du dir wohl anhören müssen, denn du baust absoluten Mist. Wenn du nicht treu sein kannst, dann sag das deiner möglichen Partnerin von Anfang an klipp und klar und geh keine Beziehung ein! Denn das was du da tust und dann auch noch in Anbetracht dessen, dass deine Freundin offenbar schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das Letzte!
Du liebst sie nicht. Würdest du es tun, würdest du dich nicht so mies benehmen und sie belügen und betrügen! Hast du überhaupt Respekt vor ihr und ihren Gefühle? Ich glaube es nicht.
Eine Therapie brauchst du wahrscheinlich wirklich, denn du bist absolut Beziehungsunfähig.
Und wie gesagt, wenn du deinen Trieb nicht unter Kontrolle hast, dann geh keine Beziehung ein oder such dir eine Frau die für eine offene Beziehung zu haben ist.

7 LikesGefällt mir

16. September 2014 um 15:37
In Antwort auf sphinxkitten1

"Dumme Kommentare"

Sie tut mir aber gut
Wenn wir uns einen Tag nicht sehen fehlt sie mir , wenn ich mich trennen würde, würd ich selbst dran leiden . Ich liebe sie !!

Gefällt mir

16. September 2014 um 15:40

Ich
bin 18 und wir sind ein lesbisches paar.

Gefällt mir

16. September 2014 um 15:49
In Antwort auf rmst3x

Sie tut mir aber gut
Wenn wir uns einen Tag nicht sehen fehlt sie mir , wenn ich mich trennen würde, würd ich selbst dran leiden . Ich liebe sie !!

Du tust ihr aber nicht gut!
Wenn sie mitbekommt, dass du sie von Anfang an nur verarscht hast, was denkst du wie sie sich fühlen wird?
Wenn du sie angeblich liebst, dann tu was für sie (!) und nicht nur für dich das Beste ist!
Du liebst sie nicht. Wenn du es tun würdest, würdst du sie nicht so sehr verletzen! Und das immer wieder!

1 LikesGefällt mir

16. September 2014 um 15:52

Also...
...ob das wirkich Liebe ist?
Ich weiß nicht... das man anderen Frauen nachschaut auch wenn man ein Mädchen an seiner Seite hat ist normal. Das macht jeder! Egal ob Mann oder Frau.
Aber schon nach 3 Monaten? Und dann nicht nur hinterher schauen sondern gleich fremdgehen?
Also ich weiß nicht, was du unter Liebe verstehst, aber nach 3 Monaten Beziehung schon 4 x fremd geschlafen ist echt heftig... und in meinen Augen hat das auch nichts mit Liebe zutun! Gerade in den ersten Monaten sollte man so verliebt sein, dass man die Augen und Hände nicht vom Partner lassen kann.

Und ob man nach 3 Monaten sagen kann "Ich liebe dich über alles" ist auch dahin gestellt. Liebe muss sich entwickeln, indem man durch Höhen und Tiefen miteinander geht. Aber das ist bei jedem anders heut zutage und die definition Liebe - die ist auch bei jedem anders.

Allerdings habe ich mal noch eine ganz doofe Frage, wie um alles in der Welt hast du es geschafft 4 Määdels zu finden in deiner frischen Beziehung? Mein Freund und ich sind am Anfang (und auch jetzt noch) nur zusammen weg gegangen. Ich gehe weder ohne meinen Freund noch er ohne mich feiern. Und selbst wenn er mal ein Männerwochenende macht, weiß ich doch, dass seine Kumpels soviel Rückrat hätten und ihn egal wie besoffen er wäre (mal abgesehen davon, dass er keinen Alkohol trinkt und sowas nie machen würde) zurück halten würden, im Vollsuff einen solchen Fehler zu machen.

Du solltest dir über ein paar Sachen klar werden.

1. Bist du wirklich in deine Freundin verliebt?
2. Was sind das für Weiber gewese? vllt fällt dir dann auf, was dir in deiner Beziehung fehlt und ihr könnt daran arbeiten, vorausgesetzt sie verzeiht dir.
3. Wie du Ihr das schonend bei bringen willst (wobei das eigentlich unmöglich ist)
4. Was für Freunde du hast, falls sie es wirklich zugelassen haben.
5. Was du dir unter einer Beziehung mit Zukunft vorstellst. Denn das was du da gerade als Beziehung bezíehung nennest ist in meinen Augen für dich zumindest nur eine nette Ablenkung, mit der du wann immer du willst sex haben kannst, wnen du gerade keine willige andere findest.
Schade, dass das Mädel, welches anscheinend schon echt viel durch hat was sowas angeht, an einen wie dich geraten musste und an eine tolle Beziehung glaubt und gerade wieder mega verar**** wird!!

Ich hoffe für Sie, dass sie es herausfindet, und dich mit einem mega tritt weit hinter ihren horizont schießt und einen Kerl findet, der sie toll behandelt und es ernst meint!

Dir wünsche ich, dass du aus der Erfahrung lernst, die Konsequenzen daraus ziehst.. die über ein paar Dinge (1-5 und evtl mehr in deinem Leben) klar wirst und des iwann schaffst die eine zu finden, der du treu sein kannst ohne dich an ein Forum oder Freunde wenden zu müssen. Und aus Liebe treu bleibst!

Alles Gute LG
Xola

1 LikesGefällt mir

16. September 2014 um 15:58
In Antwort auf rmst3x

Sie tut mir aber gut

Dann ist das doch keine Liebe
du denkst du liebst sie, weil sie dir gut tut. Aber du tust ihr weh. Und du hast Angst sie zu verletzten, aus Mitleid sagst du ihr nichts davon.
Wenn man jemanden richtig liebt, dann will man von der Person nicht verletzt werden, und will die Person selber auch nicht verletzen.
Sei dir darüber bewusst, dass ein Fremdgehen immer verletzt. Erst recht wenn du es ihr nicht einmal beichtest.

Fehlt sie dir vielleicht, weil es Gewohnheit geworden ist täglich mit ihr zusammen zu sein?

Um ganz genau auf die Ursache deines Problems zu kommen, kann man natürlich mit einem Psychiater darüber reden. Allerdings musst du dabei auch ehrlich sein.
Vielleicht bist du momentan nicht ehrlich zu dir selbst, denn dann ist es nicht wundernswert wenn man zu anderen auch nicht ehrlich ist.

Gefällt mir

16. September 2014 um 16:53

Weisst du, ich find es ja völlig in ordnung, mit 18
durch alle betten, die sich bieten, zu toben.
schmeichelt ungemein dem ego, ist gut fürs selbstwertgefühl und macht obendrein viel spass.

aber fies wird es dann, wenn man eine völlige egoistin dabei ist und alles auf einmal haben will. sex mit allen und eine freundin, bei der man sich geborgen fühlen kann.
das haut nicht hin, weil man so wissentlich menschen sehr wehtut.

du solltest dich entscheiden, was du eigentlich willst. ein entweder...oder, denn beides zusammen geht nicht.

Gefällt mir

16. September 2014 um 17:10

Mhm
Danke.

Gefällt mir

17. September 2014 um 0:19

Wow...
du willst das sie dir treu bleibt , gehst aber selber fremd .... einfach nur wow . Sei ehrlich zu ihr und sag es , und hör auf sie zu hintergehen . Du hast sie nicht verdient .

Gefällt mir

18. September 2014 um 4:44

Du
Klugscheisser achtet man sogar im Internet auf Schreibfehlern

Gefällt mir

18. September 2014 um 7:41
In Antwort auf rmst3x

Du
Klugscheisser achtet man sogar im Internet auf Schreibfehlern

Man sollte überall auf Rechtscheibung achten!

Gefällt mir

18. September 2014 um 10:07

Du
hättest verdient, dass man dich ebenso behandelt. Hoffe deine Freundin vögelt genauso rum und sucht vielleicht in einem anderen Forum Hilfe, weil sie dich betrügt und ein ach so schlechtes Gewissen hat.

Es widert mich an. Hohlnüsse wie du raffen erst, wenn sie selber mal so behandelt werden, wie sich das anfühlt. Ekelhaft!!!!

3 LikesGefällt mir

18. September 2014 um 22:06

Das was du hier versuchst zu sagen, kann man auch anders formulieren.
Muss es denn sein, die TE hier derart zu beschimpfen?! Ist doch völlig unnötig! Also nimm dich mal etwas zurück, denn du bist viel zu weit gegangen mit deinen Beleidigungen!

Gefällt mir

18. September 2014 um 22:21

Ist gut

Gefällt mir

18. September 2014 um 22:22

Ich werde ihr alles sagen

Gefällt mir

18. September 2014 um 23:39

Und warst du
bei all den schlimmen Aktionen dabei? Kannst du dir überhaupt ein derart heftiges Urteil erlauben. Hast du das Recht jemanden den du nicht kennst so zu beschimpfen weil sie ((!) wer lesen kann ist klar im Vorteil) etwas tut, was moralisch ohne Frage völlig daneben ist, dich aber nichts angeht.
Mein Gott, was ist das hier bloß für ein Forum (geworden), wo Leute nur mal eben ihren Frust ablassen und das mit den bescheuersten Beschimpfungen und das auch noch gegenüber von Leuten die sich hier öffnen..

Ich find das was du hier abgeliefert hast absolut nicht akzeptabel! Eine Meinung kann und sollte man anders formulieren. Und die meisten hier haben das auch getan!

Und du glaubst auch noch du wärst besser als die TE. Ganz im Gegenteil. Erhebst dich über jemanden und meinst ihn beschimpfen zu müssen. Du bist absolut unterste Schublade.
Der einzige Heuchler hier bist du, denn dein Verhalten ist ebenso wiederwertig!

Du kannst einem echt nur leid tun. Aber bitte, beleidige ruhig weiter, denn offenbar kannst du nicht anders. Traurig

Gefällt mir

18. September 2014 um 23:46

Berichtigung
---da der threadsteller auch respekt verdient hat nach all den aktion---

Das ist kein er sondern eine Sie, also eine lesbische Beziehung.

Ansonsten wahre Worte, aber unnötig beleidigend.

1 LikesGefällt mir

18. September 2014 um 23:53

Psychologisch
Ich frage mich gerade, ist es wirklich einfach purer Egoismus, so nach dem Motto ich mach was ich will vögel mich durch die Gegend(will meinen Spas), will aber dennoch nicht auf eine feste Beziehung und die Geborgenheit verzichten, wo die Partnerin gefälligst treu sein muss.

Oder ist es vielleicht einfach ein psychologisches Problem, wie z.b. Bindungsangst mit gleichzeitiger Verlustangst.

Da wäre denn vielleicht eine Psychologe nicht schlecht, eine Therapie.

Lese dir am besten mal selber den Artikel durch und analysiere dich selbst.
http://seismart.de/beziehung/beziehungsunfaehig-anzeichen-ursachen-selbst-test-und-therapie_262.html

Gefällt mir

19. September 2014 um 0:35

...
naja eure beziehung erledigt sich eh bald von selbst. so oft fremdgehen, das kommt doch auch raus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen