Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich gehe kaputt an meiner eifersucht ...normal??

Ich gehe kaputt an meiner eifersucht ...normal??

17. Januar 2009 um 9:27

Hallo
Ich brauche mal einen rat von euch, denn ich bin mittlerweile völlig am ende

bin jetzt seit 9 monaten mit mein freund zusammen , wir wohnen auch schon zusammen , da dies sich so ergeben hat, denn er verlor duch alkohol am steuer seinen führerschein und wir arbeiten auch noch täglich zusammen in einer firma.

also ich wusste von anfang an dass er noch in keiner beziehung treu war und trotzdem ließ ich mich auf ihn ein , da ich mir immer dachte evtl. ändert er sich bei der richtigen frau.

er geht viel weg , dabei trinkt er immernoch sehr viel ...er weiß nicht mehr was er tut. bereits 2 mal kam er in der nacht nicht heim. einmal verschwand er sogar eine ganze sa nacht und ganzen so. angeblich war er nur unterwegs alleine und blieb treu

er schreibt sich im internet mit vielen frauen und schaut sich viele frauen an .
durch so aktionen konnte ich bis heute kein vertrauen aufbauen und bin extrem eifersüchtig ...ich drehe immer mehr am rad von tag zu tag sobald ich höre er möchte wieder weg gehen und das auch noch immer ohne mich

ich meine ja wir sehen uns 24 h da kann ich das verstehen!
aber er zeigt mir auch nie dass er mich liebt und toll findet ...

eure meinung , liegt es an mir ? an beiden oder was kann ich tun?
ich liebe ihn und arbeite auch hart an mir, aber er sagt immer vertrau mir ...aber wie ????? ich habs so oft versucht er enttäuscht mich immer wieder

bitte helft mir

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 13:40

...
halöchen...

ich sehe das genauso.

zeig im mehr als deutlich wo deine grenze ist.

so wie ich das verstanden habe, ist er zu dir gezogen? ich würde mir das von niemanden in meiner wohnung gefallen lassen.
und mich so billig abspeisen zu lassen schon gar nicht!

ich könnte jetzt sagen, warum bist du überhaupt mit ihm zusammen, aber das wäre blödsinn. gegen gefühle kann man nun mal nichts tun.

aber, hör bloss auf dir für irgendwas die schuld zu geben. du musst nicht deine leben oder einstelung ändern, nur weil er dir ein schlechtes gewissen einredet!!!!!

liebe grüsse und viel glück

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 14:03
In Antwort auf kleinelady7

...
halöchen...

ich sehe das genauso.

zeig im mehr als deutlich wo deine grenze ist.

so wie ich das verstanden habe, ist er zu dir gezogen? ich würde mir das von niemanden in meiner wohnung gefallen lassen.
und mich so billig abspeisen zu lassen schon gar nicht!

ich könnte jetzt sagen, warum bist du überhaupt mit ihm zusammen, aber das wäre blödsinn. gegen gefühle kann man nun mal nichts tun.

aber, hör bloss auf dir für irgendwas die schuld zu geben. du musst nicht deine leben oder einstelung ändern, nur weil er dir ein schlechtes gewissen einredet!!!!!

liebe grüsse und viel glück

Hallo
tut echt gur eure meinungen mal zu hören, da ich echt nicht mehr wusste ob ich so krankhaft bin wie er immer sagt
ja er wohnt derzeit bei mir ...und ist auch sehr undankbar mir gegenüber ...denn zur zeit richte ich ja mein ganzes leben nach ihm da ich ihn auch überall hinfahren muss ( hat ja keinen führerschein derzeit)
ich bin auch der meinung dass er mal was tun sollte für die bez. mir mal liebe zeigen soll und achtung, denn ansonsten und das habe ich auch schon zu ihm gesagt kann ich mir das nicht länger gefallen lassen auch wenn es mir weh tut ihn zu verlassen, aber es gibt grenzen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen