Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich gehe kaputt an meine unschlüssigkeit

Ich gehe kaputt an meine unschlüssigkeit

12. Oktober 2011 um 22:07

ich hatte meine Geschichte schon erzählt, hier aber eine Kurzfassung. Ich habe einen riesen Wunsch. Ich will hier weg, also aus Brandenburg nach Bayern oder Österreich bloß mein Partner will hier per tu nicht weg und das macht mich fertig, habe hier auch einen guten Job als Marktleiterin also alles eigentlich gut also mein Freund ist auch super zu mir aber der Wunsch ist einfach zu groß, hier weg zu gehen. Eine Fernbeziehung will er nicht und jetzt komme ich, zum nächsten Problem. Er hat sich wegen Versicherungen umgeschaut und um KREDITE um ein Haus. Er will irgendwann Kinder und ich ich sitze hier und kann mir das nicht mehr vorstellen und es tut mir im Herzen Weh wenn er so redet und ich nichts dazu sagen kann. Was verdammt nochmal soll ich nur machen, ich Liebe ihn aber der Wunsch oder traum ist einfach da
Ich bitte um eure Ratschläge!

eure miarust

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 23:56

Einfach
genau das alles mal Deinem Freund sagen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 13:15
In Antwort auf sehun_12355792

Einfach
genau das alles mal Deinem Freund sagen???

Als
ob ich das nicht schon mal, hundert mal gemacht habe. Bloß er will, davon nichts mehr hören. Was ja irgendwo auch verständlich ist, das es ihn nervt. So einfach ist es nämlich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest