Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich gehe innerlich kaputt!!!

Ich gehe innerlich kaputt!!!

13. Juni 2013 um 10:38

Ich habe aus Respektlosigkeit meinen ex verloren er liebt mich nicht mehr! Alles vorbei! Es ist wie ein endloser Albtraum! Ich habe zwei Monate an mir gearbeitet und meine Fehler sind mir klar geworden! Habe mich auch bei ihm entschuldigt! Aber keine Reaktion von ihm! Kann ihn auch nicht mehr erreichen weil er mich überall auf der Blockliste hat!

Jedentag gehe ich ein bisschen kaputt.. kann es ohne ihn nicht mehr aushalten. . So leicht ist seine liebe weg? So schnell gehe ich ihm am A vorbei? Will ich nicht glauben!! Will ich nicht wahrhaben!!

Freunde sagen scheiß auf ihn! Bekannte sagen er wird sich noch melden! Nachbarn sagen schreibe ihm einen Brief! Und mein Herz sagt ohne ihn kann ich nicht mehr schlagen!!

Oh gott leute Bitte helft mir was soll ich tun?? Welchen Rat soll ich vetsuchen zu folgen! ! :'(:'(:'(:'(

Mehr lesen

13. Juni 2013 um 18:49

Hallo lana
Ja und wie ich ihn verletzt habe und das jeden verdammten Tag!!! Es sind schon 9 Wochen ich weiß nicht wie lange ich ihm noch Zeit geben muss.. habe mich sogar nach 8 Wochen für alles entschuldigt sogar das hat er ignoriert!

Gefällt mir

13. Juni 2013 um 19:41

Ich habe schon meine Fehler begriffen!
Und schuld Gefühle habe ich auch genug! Eben deswegen habe ich mich ja bei ihm entschuldigt. Nicht direkt ein tag oder eine Woche nach der Trennung sondern zwei Monate später! Weil ich an mir und an meinen Fehlern gearbeitet habe! Ich weiß das ich die selben Fehler nie wieder machen werde! Ich liebe ihn er muss mich aber nicht lieben es würde mir sogar reichen wenn er mir sagen würde ich verzeihe dir! Aber Nein von ihm kommt überhaupt nichts! Nur er kann mich von meinem schlechten Gewissen befreien!!

Und das ich es nicht wahrhaben will das er mich nicht mehr liebt finde ich Normal immerhin waren wir 2 Jahre zusammen!

Gefällt mir

13. Juni 2013 um 21:30

Hallo
Ich weiß das man Liebe nicht erzwingen kann und durch betteln erst recht nicht! Was ich auch nicht gemacht habe! Ich habe wie die anderen " verlassenen" nicht jedentag seinen Ohren voll gejammert oder ihn mit Hass und Liebes Nachrichten bombardiert! Ich habe 9 Wochen lang an mir gearbeitet!!!

Gefällt mir

14. Juni 2013 um 7:56

Liebeskummer ist scheiße!
Tut mir erstmal sehr leid für dich.

Wenn du ihn jedentag verletzt und ihr euch deswegen öfters gestritten hab dann kann es sein das seine Gefühle für diesen Augenblick vergraben waren unter dem ganzen schutt von Streitereien und den Verletzungen! Das du an dir gearbeitet hast finde ich prima! Es kann sein das er dich vermisst aber immer noch verletzt ist er hat ja nicht auf deine Entschuldigung reagiert. Anscheinend ist er noch sehr enttäuscht. Für dich sind es 2 lange Monaten für ihn vielleicht 2 kurze Monate indem er sich immer noch nicht erholt hat. Kann ich nicht genau sagen. Aber lass den Kopf nicht hängen wenn er zurück kommt dann liebt er dich wirklich wenn nicht dann hat er es nie getan!

Gefällt mir

14. Juni 2013 um 13:01

Liebe Sherridan
Es ist ein Forum von "Trennung enttäuschte liebe" usw hier sind alle Frauen verzweifelt und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen es ist also normal das sie theatralisch werden! Und so leicht kann man "diese Theatralik" nicht weglassen du machst es mit deiner plumpen Antwort nicht gerade besser! Lass es demnächst einfach nur sein unfreundliche verständnislose Menschen haben wir schon genug die brauchen wir auch nicht noch im Forum!

Gefällt mir

14. Juni 2013 um 15:37

Liebe Sherridan
Schön das du mich ausführlich abgecheckt hast

Und du glaubst das du entscheiden kannst wen dieses Forum braucht weil du viel länger hier angemeldet bist? Du glaubst du kannst die Frauen hier mit deinen Kindischen Kommentaren beleidigen kannst nur weil du länger hier bist? Echt lächerlich!

Es gibt Frauen die können damit umgehen und es gibt wiederum Frauen die nicht damit umgehen können wo liegt das Problem?! Wenn du keine hilfreichen antworten hast dann hast du hier in diesem" Beitrag" nichts verloren!

Gefällt mir

14. Juni 2013 um 15:48

Sherridan tu uns einen großen gefallen
Und hör auf zu kommentieren du runierst den ganzen Beitrag! Egal wie lange du hier angemeldet bist lass es sein!

Liebe mariam ich bin selbst ein Kerl und weiß wie nervig und verletztend es ist wenn die Freundin einen schlecht behandelt und das jedentag! Ich würde auch Schluß machen und meine Gefühle würden auch verschwinden! Aber wenn ich die Person wirklich geliebt habe dann kommen die Gefühle wieder zurück! Für dich sind es 9 lange Wochen für ihn 9 kurze Wochen indem er sich einfach davon erholt! Wenn er dich wirklich geliebt hat dann wird er sich noch melden. Aber sei bis dahin stark und genieße dein leben!

PS: höre nicht auf die negativen Kommentare nehme es einfach nicht ernst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen