Forum / Liebe & Beziehung

Ich geh durch die hölle ! borderline ex !

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2010 um 7:58
A
angela_12473158
07.10.10 um 18:01

hallo leute!
mein mittlerweile ex partner hat borderline und mit mir aus heiterem himmel von einem tag zum nächsten schluss gemacht !
danach folgte immer ein hin und her!
jetzt habe ich erfahren daß er schon eine weile eine neue hat und ich davon aber nichts wußte, er hatte ja auch mit mir kontakt..ich hatte ihn immer gefragt aber er meinte er hat niemanden!
ich hatte immer das gefühl er hält mich warm.. er hat mich belogen und manipuliert und ich steh hier und weiß nicht weiter..
kann ich damit rechnen daß er wieder zu mir zurück kommt?
hat jemand erfahrung mit borderline erkrankten menschen? was soll ich bloß tun?

Mehr lesen

S
soraya_12082456
07.10.10 um 18:04

Ich hatte mal
eine freundin, die hatte auch borderline...
diese menschen sind echt zu bedauern!!!
aber sie machen nicht nur sich das leben schwer, sondern auch allen um sie herum!!! also falls du irgendwie kannst, versuch von ihm los zu kommen
hört sich jetzt gemein an.... aber ist meine erfahrung. ich war damals auch erst 17 und psychisch noch nicht so gefestigt wie heute und dieses mädchen hat mich zu etwas gemacht, was ich nie nie NIE sein wollte!!! wenn ich mit anderen mädels geredet hatte, hatte ich ein schlechtes gewissen ihr gegenüber (obwohl sie oft etwas mit anderen gemacht hat!), ich hätte wegen ihr fast meine ausbildung abgebrochen und und und.
also: FINGER WEG, wenns irgendwie geht!
mein tipp...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isla_12900938
08.10.10 um 7:58
In Antwort auf soraya_12082456

Ich hatte mal
eine freundin, die hatte auch borderline...
diese menschen sind echt zu bedauern!!!
aber sie machen nicht nur sich das leben schwer, sondern auch allen um sie herum!!! also falls du irgendwie kannst, versuch von ihm los zu kommen
hört sich jetzt gemein an.... aber ist meine erfahrung. ich war damals auch erst 17 und psychisch noch nicht so gefestigt wie heute und dieses mädchen hat mich zu etwas gemacht, was ich nie nie NIE sein wollte!!! wenn ich mit anderen mädels geredet hatte, hatte ich ein schlechtes gewissen ihr gegenüber (obwohl sie oft etwas mit anderen gemacht hat!), ich hätte wegen ihr fast meine ausbildung abgebrochen und und und.
also: FINGER WEG, wenns irgendwie geht!
mein tipp...

Öhm
kann mir jemand "umgansssprachlich" das Wort oder die Krankheit Borderline erklären?!

Gefällt mir