Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich gebe mich als Mädchen aus, aber liebe nun einen Jungen...

Ich gebe mich als Mädchen aus, aber liebe nun einen Jungen...

4. Juli 2015 um 23:19

Huhu...
Wie man im Titel unschwer erkennen kann, gebe ich mich im Internet überall als Mädchen aus. In Wirklichkeit bin ich 15 und ein Junge...
Wie dem auch sei, habe ich mich auch so auf Instagram ausgegeben. Dort lernte ich einen Jungen kennen, der 18 ist und nach langem Schreiben (auch über Whatsapp) schicken wir uns Herzchen und ich bin echt glücklich. Wir sagen auch immer "hab dich lieb" und "weiteres". Nun weiß ich nicht, ob ich schwul/transsexuell oder einfach nur krank bin...
Mir liegt dieser Junge echt am Herzen und ich will ihn auf keinen Fall verlieren (was ich schon durchlebte...).
Ich verwende von meiner guten Freundin "gesponsorte" Bilder. Sie weiß auch davon.
Ich weiß nun, da ich nie ahnte, dass es so weit kommen wird, nicht, was ich tun soll. Deshalb bitte ich hier um Hilfe um diese Situation zu lösen... er will nämlich ein Bild von mir (bzw. ein weiteres Bild... und da will und kann ich meine Freundin nicht mit belasten.)

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 15:02

Ok
Also ich Krank bist du nicht das kann ich dir schon mal sagen du stehst eben auf Männer da bist du nicht der einzige auf der Erde
nur dein Problem sehe ich er steht und Frauen und du hast angst wenn er weiß das du ein junge bist er sich nicht mehr meldet...es kommt natürlich auf ihm an ob er das verstehen kann
ich würde es ihm sagen dann weißte wenigstens wo du dran bist

Lg Jon

Gefällt mir

7. Juli 2015 um 21:40
In Antwort auf jon1992

Ok
Also ich Krank bist du nicht das kann ich dir schon mal sagen du stehst eben auf Männer da bist du nicht der einzige auf der Erde
nur dein Problem sehe ich er steht und Frauen und du hast angst wenn er weiß das du ein junge bist er sich nicht mehr meldet...es kommt natürlich auf ihm an ob er das verstehen kann
ich würde es ihm sagen dann weißte wenigstens wo du dran bist

Lg Jon

Keine Panik!
Bin der selben Meinung Wenn er dich wirklich mag (also wirklich, wirklich sehr gerne ) , dann wird es zwar wahrscheinlich erst ein bissl Zoff geben, ( Weil du hast ihn im grunde ja die ganze Zeit angelogen) aber er wird es dann hoffentlich verstehen Und wenn er nur auf mäsdels steht , dann ist es halt so! Du findest bestimmt irgendwo den Richtigen!
Viel Glück! und ganz, ganz liebe grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was soll ich tun?
Von: champagnesucka
neu
7. Juli 2015 um 19:59

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen