Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fürchte alle Mädels auf die ich stehe sind Lesbisch!

Ich fürchte alle Mädels auf die ich stehe sind Lesbisch!

10. Oktober 2012 um 21:42 Letzte Antwort: 13. Oktober 2012 um 21:19

Ja ich weiß das klingt erst mal wie von einem Dummy.

Und bevor jemand das Thema missversteht ich weiß das nicht alle Lesben Kurzgenschnittendes Haar, 'ne Make-Up Phobie und sind auch ansonsten sehr Maskulin.

Das eigentliche Problem ist, die einzige Personen die genau dieser Beschreibung passen die ich kenne sind Lesbisch. Weiter haben meine Nachforschungen nicht ergeben mit welcher Wahrscheinlichkeit Frauen die genau so aussehen nicht Lesbisch sind. Es wird überall nur darum gelabert das nicht alle Lesben so aussehen. Was natürlich Logisch ist weil auch nicht alle Schwulen wie Tunten aussehen.

Ja, nun zu meinen Krass Kranken Problem. Das Problem das ich habe ist das ich genau auf diesen Stark Maskulinen Typ Frau stehe, mir gefallen diese feminin Frauen einfach nicht. Ich mag sie diese Typisch weibliche Frau als guten Kumpel. Aber mehr nicht.

Mann nennt solche Frauen auch gerne Tomboys, wobei man auch Frauen als Tomboys bezeichnet die für mich noch ganz normale Frauen darstellen.

Tja ich wollte eure Meinung und Erfahrungen zu diesem Problem hören. Was auch immer die Sein wird, ich erwarte hier keine Wunderheilung von meinen verschrobenen Frauengeschmack. Ich weiß auch garnicht ob ich so etwas wöllte. ich mag mich wie ich bin, und ich Akzeptiere was ich mag. Und ich erwarte hier auch keine guten Nachrichten. Oder sonst etwas.

Aber ich wollte einmal die Meinung anderer zu meinen Problem und meiner Sorge hören.

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 6:58

...
Damit hast du wohl recht, auch wenn ich schon 20 bin. Klar Pauschaliesirungen stimmen nicht, aber es gib immer noch Wahrscheinlichkeiten!. Weißt du das wenn ein Kerl eine Obertunte ist es zwar nicht Heißen muß das er Schwul ist er es aber zu mindestens 90%iger Sicherheit ist? Somit!? Ich weiß nicht. Ich mein Ja nur.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 20:23

...
Was ist Burschiko? Ich habe es nachgeschlagen, es klingt wie ein anderes Wort für Tomboy, ist mir nur halt niemals Untergekommen!. Jedoch damit ist dafür im Klischéfall kein Unterschied auszumachen!.

Aber deine Frage versteh ich nicht ganz, sie ist nicht eindeutig!.

Aber ich sag es mal so, vlt. hilft es dir auch weiter, ich habe jemanden gefunden der sich nur jungenhaft macht um nicht von Jungen angesprochen zu werden löle, das meinte jedenfalls sie.
Vom Charakter, naja eigentlich kann man schwer Sagen. Ich würde ihren Charakter als Neutral bezeichnen aber sie ist eine Lesbe.
Und nun des Weiteren ich mag eigentlich noch Lieber, was eigentlich auch irgendwo meist zutreffen sollte, das eine Frau die so Jungenhaft aussieht auch einen "männlichen" Charakter haben sollte.

Wobei ich hier anmerken will das hier männlich im gewissen maße Klisché mäßig gemeint ist, ich selbst halte nicht viel von Geschlechterrollen, jede Person ist Einzigartig und nicht Mann oder Frau!.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2012 um 6:59

...
Eine Frage der Zeit das was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2012 um 21:19

Ach echt?
Doch so viele?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook