Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich fühle mich von seiner Liebe erdrückt.

Letzte Nachricht: 27. März 2022 um 20:34
W
wilda_11945191
19.10.11 um 15:03


Ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Freund und ich sind jetzt seit 9 Monaten zusammen und langsam fühle ich mich einfach nur noch eingeengt und nicht mehr frei in meinen Entscheidungen. Er überhäuft mich mit Liebeserklärungen und kleinen Geschenken, wenn er mich fragt ob er mir einen Gefallen tun kann was auch täglich mindestens 3 mal vorkommt und ich ihm dann sage: "im Moment nicht, danke" Dann fragt er nochmal und nochmal und sagt ich möchte aber was für dich tun um dich Glücklich zu machen usw.
Das ganze erdrückt mich einfach total und ich weiß langsam nicht mehr damit umzugehen. Am Anfang war es ja noch schön dass er mir so sehr gezeigt hat wie doll er mich liebt aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr als normal an. Klar werden viele sich jetzt denken:"Sei doch froh das du so einen tollen Freund hast.") Aber glaubt mir, es ist nicht einfach damit umzugehen, denn er möchte ja von mir am liebsten genauso oft hören dass ich ihn liebe und dass er der einzige für mich ist und ich für immer mit ihm zusammen sein möchte etc.
Das kann ich aber nicht. Ich glaube auch nicht an die ewige Liebe - ganz im Gegensatz zu ihm. Er denkt und will das es für immer hält und ich halte das für völlig Unrealistisch.
Ausserdem will er mich am liebsten jede Minute um sich rum haben und ich bin Mittlerweile echt froh wenn ich mal ein Paar Tage für mich habe weil er so klammert. Alleine schon wenn wir uns mal ein Paar Stunden nicht sehen bekomme ich eine Sms wo drin steht wie sehr er mich vermisst und wie doll er sich freut mich ganz bald wieder zu sehen. Selbst wenn er bei mir ist und dann aus der Haustür geht sagt er:Ich vermisse dich jetzt schon, obwohl er mich in dem Moment sogar noch sieht.
Gestern bekam er mit wie ich mit einer Freundin darüber geredet hab das wir mal wieder ausgehen wollen, einfach mal einen Mädelsabend oder feiern gehen.
Dann kam direkt von ihm: Wenn du mal wieder weggehen möchtest können wir das doch auch zusammen machen. :/
Er versteht gar nicht worum es mir geht. Ich möchte auch mal andere Leute sehen, nicht immer nur ihn. Aber das ist für ihn unverständlich weil er mich am liebsten jede Sekunde bei sich hätte. Ich hab ihm auch schon gesagt er soll sich doch mal wieder mit anderen Leuten treffen dann sagt er sowas wie "Dazu habe ich keine lust, ausserdem brauche ich nur dich und bin mit dir alleine Glücklich."
Dann hab ich ihm gestern noch gesagt das es mir zur zeit zum einen nicht so gut geht weil er so klammert und zum anderen weil ich kaum noch Freunde habe, weil sich mein ganzes Leben ja um ihn drehen muss. Wenn ich sage dass ich mal etwas mit anderen Leuten machen möchte dann sagt er:"Okay ist kein problem, dann sitze ich eben alleine Zuhause rum" - (Emotionale Erpressung) - Er macht mir dadurch ein schlechtes Gewissen weil ich mal keine Zeit für ihn habe.
Und weil ich halt im Moment echt kaum Freunde habe, hab ich gesagt dass ich auch mal andere Leute kennen lernen will. Da kam dann direkt die Aussage: "Das verstehe ich nicht, wozu willst du denn andere Leute kennenlernen wenn du mich hast? Die meisten Leute verarschen einen doch eh nur, und anstatt froh zu sein dass du mich hast - einen Menschen der immer für dich da ist und ALLES dafür tut das du glücklich bist willst du dir lieber neue Freunde suchen." Er versteeeeht es einfach nicht das man auch Freunde braucht und kein erfülltes Leben hat wenn man immer nur aufeinander hockt. Besonders angst hat er ja davor das ich andere Männer kennenlerne. Er redet immer von vertrauen hat aber im Grundegenommen keins. Ich sehe kein Problem dadrin auch Freundschaften mit Personen des anderen Geschlechts zu haben. Er fing dann mit irgendwelchen Beispielen von seinen Freunden an bei denen das ja auch überall so ist das der Mann nichts mit anderen Frauen zutun hat und umgekehrt, und ich sollte ihm doch mal Beispiele nennen wo das nicht so wäre.
Ich finde das völligen Schwachsinn! Ich habe auch nichts dagegen dass er sich mit anderen Frauen unterhält. Solange er mir nicht durch Küssen oder Sex fremdgeht ist das für mich total in Ordnung. Ich habe ihm gesagt dass ich ihm da auch vollkommen vertraue. Dann meinte er das er aber von selbst nichts mit anderen Frauen zutun haben möchte weil er mir das nicht antun will. Obwohl ich sage dass ich damit kein Problem habe (Dann kann er mir ja auch nichts antun oder?!)
Naja ich weiß sowieso dass er dadurch nur erreichen will dass ich sage okay dann halte ich mich auch von allen anderen Männern fern! Aber das sehe ich nicht ein. Ich mein er kann mir ja wohl auch mal etwas vertrauen entgegen bringen. Schließlich habe ich ihm in unserer kompletten Beziehung noch nie Anlass dazu gegeben Eifersüchtig zu sein. - Wäre ich ihm schonmal Fremdgegangen könnte ich das ja verstehen!

Es ist wirklich so das ich ihn Liebe. Aber ich halte das nicht mehr lange aus.
Ich möchte ihn auch absolut nicht verletzen weil er mir unheimlich wichtig ist und auch wirklich ein wundervoller Mensch ist der wirklich alles für die Person tut die er liebt. Er hat eben wohl nur ein ganz großes Problem. Oder meint ihr das wir nur komplett andere Ansichten vom Leben haben???
Was würdet ihr mir in dieser Situation raten?
Danke schonmal im vorraus für eure Tipps

Mehr lesen

T
tanner_12720256
19.10.11 um 15:14

Warum er auch immer das alles macht
sicher nicht aus Liebe.
Die Frage ist, wielange es braucht, bis er schroff wird.
Da er Dir schon ins Gewissen redet, wird dies bald der Fall sein.
Ich kann Dir nur raten sehr sehr aufzupassen.
Diese aufgedrängte angebliche Liebe ist ein Verhalten, den anderen abhängig zu machen. Wahrscheinlich hat er extreme Verlustangst, vermute ich.

Gefällt mir

F
flower_12555401
19.10.11 um 19:02

Hatte sowas
auch mal. Schlimm. Von daher kann ich Dich total gut verstehen. Nach knapp einem Jahr war es dann rum. Ich hab es irgendwann nicht mehr ausgehalten. Am schlimmsten war, dass es nie genug war, was er von mir gekriegt hat (Liebesbekundungen) etc. und ich sie von ihm STÄNDIG und ÜBERALL bekommen hab.
Wenn ich was mit meinen Freunden machen wollte, kam die Leidensmiene. Und er hat sich da dann auch so benommen, dass ihn irgendwann keiner mehr leiden konnte und wir nirgends mehr hingegangen sind (da ist der Plan aufgegangen)
Wenn er z.B. zu mir kam und ich dann grad für uns am kochen war, musste ich den Kochlöffel fallen lassen um ihn zu begrüßen und ihm erst mal zuhören, sonst war er beleidigt.
Boah, und die Zettel... Ich hab ihm mal gesagt, dass ich es ganz cool finde, wenn ich mal so kleine Liebesbotschaften bekomme. Oh je... Auf meinem Zettelblock waren danach auf jedem 2. oder 3. Zettel ne Nachricht. Ich hatte Zettel auf jedem Schrank, meiner Kaffeemaschine, Geschirr, Brotdose, sogar ZWISCHEN meiner Unterwäsche!!! Überall!!!!

Die Trennung hat er dann auch nicht akzeptiert
Ging nicht in seinen Dickschädel rein, weil wir waren ja füreinander bestimmt (Ironie)
Anschließend hat er mich gestalkt, noch 1,5 Jahre lang.

Gefällt mir

F
flower_12555401
19.10.11 um 20:19

Das glaube ich
auch. Das hat nichts mehr mit normalen Verhalten zu tun. Er nimmt ihr die Luft zum atmen, ist total fixiert auf sie. Und ich glaube, wenn sie mit ihm dieses Gespräch führt, wird es noch schlimmer. Was nicht heißen soll, dass sie das nicht tun soll. Im Gegenteil!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
evonne_12663143
30.10.11 um 19:10

Oh mein gott
das hätte echt von mir sein können. ich habe exakt das gleiche problem wie du, wahrscheinlich nur in einer etwas abgeschwächteren variante.
laut aussage meines freundes bin ich die erste frau die er wirklich liebt. er hatte vorher schon mehrere beziehungen und so, aber für ihn war das alles nicht für die ewigkeit. aber mit mir ist das angeblich anders. und er lässt keinen tag vorrübergehen ohne dass er immer die selbe platte abspielt: er ist so froh dass er mich gefunden hat, er will nie mehr eine andere frau, er liebt mich mehr als sein leben, wir sind seelenverwandt, für immer, dass andere ein leben lang danach suchen was wir haben, blablabla.
am anfang war ich erstaunt darüber dass es noch männer gibt die es wirklich ernst meinen und bei denen es eine option auf "glücklich bis ans ende" gibt. es hat mich gerührt dass sich jemand so kümmert und so. als es jedoch nach der ersten verliebtheitsphase nicht aufhörte, empfand ich es als zunehmend störend. weil ich einfach ganz normal mit jemandem leben will, ohne diese ständigen liebesbekundundungen. auch diese frage danach ob der andere irgendetwas für einen tun kann, kommt mir sehr bekannt vor. das ist bei uns eigentlich das hauptproblem. ich fühle mich regelrecht bedrängt. vorallem weil ich jemand bin, die, wenn sie wirklich was braucht auch nicht zögert danach zu fragen. und wenn ich um nichts bitte, dann brauche ich es auch nicht. einfacher könnte es ein mann eigentlich garnicht haben. aber ein nein kann er nur ganz schwer akzeptieren und es ist jedes mal ein kampf um meine autonomie, was total kräftezehrend ist und mir die lust auf diese beziehung vermiest, obwohl es so schön sein könnte. denn der rest ist toll: gute gespräche, gleicher humor, ähnliche marotten.
es ist zwar ein bischen besser geworden, aber es ist echte arbeit, schlichtweg erziehungsarbeit und das ist echt nicht die rolle die ich mir in einer beziehung wünsche, den mann zu erziehen.
wie auch immer, was ich damit sagen möchte: du musst dir überlegen ob es dir das wert ist soviel kraft und energie bei sowas zu investieren, die du vielleicht sinnvoller in andere lebensbereiche stecken könntest.
wenn du diesen kampf aufnehmen möchtest, dann musst du dir darüber klar werden dass sein "ich meine es nur gut" überhaupt nichts mit guttun zu tun hat. sein verhalten tut dir eben nicht gut. du könntest ihn fragen warum er denn glaubt es würde dir guttun wenn er deine grenzen nicht respektiert und sein bedürfnis dich "betütteln" zu wollen über dein bedürfnis auf distanz stellt. denn nichts anderes tut er.
eigentlich ist es ziemlich fies jemandem ein schlechtes gewissen zu machen in dem man sagt, man meine es nur gut.
das war jetzt ziemlich viel, aber ich bin gerade so froh dass ich mit meinem problem nicht alleine bin, dass ich das alles mal loswerden wollte.
ich wäre gespannt zu erfahren wie es weitergegangen ist bei dir.
liebe grüße!

Gefällt mir

T
telma_12877386
14.08.15 um 8:55

Also zuerst einmal
warum machst du nicht deinen eigenen Thread auf? Bis man bei dir landet, liest man eine 4Jahre alte (sehr lange) Geschichte und hat dann kaum noch Bock, auch noch deine Geschichte zu lesen... aber egal....

Ich würde mich sofort trennen.... das hat schon fast was Krankhaftes, wie dein Verlobter eure Beziehung händelt. Wenn du dich jetzt schon unwohl fühlst, hat er nach der Trauung noch höhere (vermeintliche) Besitzansprüche an dich... also:

Gefällt mir

U
user547270463
04.05.21 um 20:27

Ich finde es total fies was ihr hier alle schreibt. Ich bin einer von denen, denen ihre Freundin /Frau so wichtig ist. Vielleicht liegt es dann einfach daran, dass man nicht zusammenpasst? Meine Freundin hat mir gerade geschrieben, dass sie sich von meiner Liebe erdrückt fühlt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich sie von mir abhängig machen möchte. Ich sehe einfach nur in allem was ich an ihr sehe die totale Erfüllung. Sie mavht mich glücklich, es macht mich glücklich wenn ich sie glücklich sehe. Es macht mich auch glücklich wenn sie einen schönen Mädels Abend hat. Selbstverständlich möchte ich nicht, dass sie andere Männer trifft 😂🤦🏽‍♂️ Also Mädels. Das macht sie auch nicht, denke ich zumindest. Sonst könnte die Beziehung keinen Bestand haben. Ich schreibe ihr zwischendurch schöne WhatsApp weil ich hoffe, dass sie ihr gut tun, weil ich weiss, dass es ihr im Moment auch nicht so gut geht. Ich denke man schliesst immer von sich auf andere. Ich würde mir halt solche Nachrichten sehr wünschen und denke dann, dass sie ihr auch gut tun. Ach... Das ist wirklich verrückt 😞

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
luisa44
04.05.21 um 20:45
In Antwort auf wilda_11945191


Ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Freund und ich sind jetzt seit 9 Monaten zusammen und langsam fühle ich mich einfach nur noch eingeengt und nicht mehr frei in meinen Entscheidungen. Er überhäuft mich mit Liebeserklärungen und kleinen Geschenken, wenn er mich fragt ob er mir einen Gefallen tun kann was auch täglich mindestens 3 mal vorkommt und ich ihm dann sage: "im Moment nicht, danke" Dann fragt er nochmal und nochmal und sagt ich möchte aber was für dich tun um dich Glücklich zu machen usw.
Das ganze erdrückt mich einfach total und ich weiß langsam nicht mehr damit umzugehen. Am Anfang war es ja noch schön dass er mir so sehr gezeigt hat wie doll er mich liebt aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr als normal an. Klar werden viele sich jetzt denken:"Sei doch froh das du so einen tollen Freund hast.") Aber glaubt mir, es ist nicht einfach damit umzugehen, denn er möchte ja von mir am liebsten genauso oft hören dass ich ihn liebe und dass er der einzige für mich ist und ich für immer mit ihm zusammen sein möchte etc.
Das kann ich aber nicht. Ich glaube auch nicht an die ewige Liebe - ganz im Gegensatz zu ihm. Er denkt und will das es für immer hält und ich halte das für völlig Unrealistisch.
Ausserdem will er mich am liebsten jede Minute um sich rum haben und ich bin Mittlerweile echt froh wenn ich mal ein Paar Tage für mich habe weil er so klammert. Alleine schon wenn wir uns mal ein Paar Stunden nicht sehen bekomme ich eine Sms wo drin steht wie sehr er mich vermisst und wie doll er sich freut mich ganz bald wieder zu sehen. Selbst wenn er bei mir ist und dann aus der Haustür geht sagt er:Ich vermisse dich jetzt schon, obwohl er mich in dem Moment sogar noch sieht.
Gestern bekam er mit wie ich mit einer Freundin darüber geredet hab das wir mal wieder ausgehen wollen, einfach mal einen Mädelsabend oder feiern gehen.
Dann kam direkt von ihm: Wenn du mal wieder weggehen möchtest können wir das doch auch zusammen machen. :/
Er versteht gar nicht worum es mir geht. Ich möchte auch mal andere Leute sehen, nicht immer nur ihn. Aber das ist für ihn unverständlich weil er mich am liebsten jede Sekunde bei sich hätte. Ich hab ihm auch schon gesagt er soll sich doch mal wieder mit anderen Leuten treffen dann sagt er sowas wie "Dazu habe ich keine lust, ausserdem brauche ich nur dich und bin mit dir alleine Glücklich."
Dann hab ich ihm gestern noch gesagt das es mir zur zeit zum einen nicht so gut geht weil er so klammert und zum anderen weil ich kaum noch Freunde habe, weil sich mein ganzes Leben ja um ihn drehen muss. Wenn ich sage dass ich mal etwas mit anderen Leuten machen möchte dann sagt er:"Okay ist kein problem, dann sitze ich eben alleine Zuhause rum" - (Emotionale Erpressung) - Er macht mir dadurch ein schlechtes Gewissen weil ich mal keine Zeit für ihn habe.
Und weil ich halt im Moment echt kaum Freunde habe, hab ich gesagt dass ich auch mal andere Leute kennen lernen will. Da kam dann direkt die Aussage: "Das verstehe ich nicht, wozu willst du denn andere Leute kennenlernen wenn du mich hast? Die meisten Leute verarschen einen doch eh nur, und anstatt froh zu sein dass du mich hast - einen Menschen der immer für dich da ist und ALLES dafür tut das du glücklich bist willst du dir lieber neue Freunde suchen." Er versteeeeht es einfach nicht das man auch Freunde braucht und kein erfülltes Leben hat wenn man immer nur aufeinander hockt. Besonders angst hat er ja davor das ich andere Männer kennenlerne. Er redet immer von vertrauen hat aber im Grundegenommen keins. Ich sehe kein Problem dadrin auch Freundschaften mit Personen des anderen Geschlechts zu haben. Er fing dann mit irgendwelchen Beispielen von seinen Freunden an bei denen das ja auch überall so ist das der Mann nichts mit anderen Frauen zutun hat und umgekehrt, und ich sollte ihm doch mal Beispiele nennen wo das nicht so wäre.
Ich finde das völligen Schwachsinn! Ich habe auch nichts dagegen dass er sich mit anderen Frauen unterhält. Solange er mir nicht durch Küssen oder Sex fremdgeht ist das für mich total in Ordnung. Ich habe ihm gesagt dass ich ihm da auch vollkommen vertraue. Dann meinte er das er aber von selbst nichts mit anderen Frauen zutun haben möchte weil er mir das nicht antun will. Obwohl ich sage dass ich damit kein Problem habe (Dann kann er mir ja auch nichts antun oder?!)
Naja ich weiß sowieso dass er dadurch nur erreichen will dass ich sage okay dann halte ich mich auch von allen anderen Männern fern! Aber das sehe ich nicht ein. Ich mein er kann mir ja wohl auch mal etwas vertrauen entgegen bringen. Schließlich habe ich ihm in unserer kompletten Beziehung noch nie Anlass dazu gegeben Eifersüchtig zu sein. - Wäre ich ihm schonmal Fremdgegangen könnte ich das ja verstehen!

Es ist wirklich so das ich ihn Liebe. Aber ich halte das nicht mehr lange aus.
Ich möchte ihn auch absolut nicht verletzen weil er mir unheimlich wichtig ist und auch wirklich ein wundervoller Mensch ist der wirklich alles für die Person tut die er liebt. Er hat eben wohl nur ein ganz großes Problem. Oder meint ihr das wir nur komplett andere Ansichten vom Leben haben???
Was würdet ihr mir in dieser Situation raten?
Danke schonmal im vorraus für eure Tipps

Ich denke dein Freund ist ein lieber Kerl. Etwas mehr davon würde ich mir auch in meiner Beziehung wünschen.  Vielleicht hat er Verlustängste? Vielleicht liegen diese in der Vergangenheit begründet? Kein Mensch ist grundlos so wie er ist. Ich möchte jetzt nicht Partei für deinen Freund ergreifen,aber hättest du jemanden wie ich der oft lieblos ist und mit Zärtlichkeiten so nichts am Hut hat, wärst du sicher auch nicht glücklich.  Rede mit ihm  nimm ihn beiseite. Sage ihm,dass du seine Liebe und ihn schätzt, aber das du sich etwas überrumpelt fühlst,frage ihn nach möglichen Gründen für sein verhalten. Sei etwas einfühlsam sage vielleicht nicht ich gehe heute Abend raus,sondern bereite ihn drauf vor und mache ihm klar,das er keinen Grund zur Eifersucht hat und das du einfach mal mit einer Freundin quatschen musst. 

2 -Gefällt mir

K
kader_23766405
05.05.21 um 17:27
In Antwort auf wilda_11945191


Ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Freund und ich sind jetzt seit 9 Monaten zusammen und langsam fühle ich mich einfach nur noch eingeengt und nicht mehr frei in meinen Entscheidungen. Er überhäuft mich mit Liebeserklärungen und kleinen Geschenken, wenn er mich fragt ob er mir einen Gefallen tun kann was auch täglich mindestens 3 mal vorkommt und ich ihm dann sage: "im Moment nicht, danke" Dann fragt er nochmal und nochmal und sagt ich möchte aber was für dich tun um dich Glücklich zu machen usw.
Das ganze erdrückt mich einfach total und ich weiß langsam nicht mehr damit umzugehen. Am Anfang war es ja noch schön dass er mir so sehr gezeigt hat wie doll er mich liebt aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr als normal an. Klar werden viele sich jetzt denken:"Sei doch froh das du so einen tollen Freund hast.") Aber glaubt mir, es ist nicht einfach damit umzugehen, denn er möchte ja von mir am liebsten genauso oft hören dass ich ihn liebe und dass er der einzige für mich ist und ich für immer mit ihm zusammen sein möchte etc.
Das kann ich aber nicht. Ich glaube auch nicht an die ewige Liebe - ganz im Gegensatz zu ihm. Er denkt und will das es für immer hält und ich halte das für völlig Unrealistisch.
Ausserdem will er mich am liebsten jede Minute um sich rum haben und ich bin Mittlerweile echt froh wenn ich mal ein Paar Tage für mich habe weil er so klammert. Alleine schon wenn wir uns mal ein Paar Stunden nicht sehen bekomme ich eine Sms wo drin steht wie sehr er mich vermisst und wie doll er sich freut mich ganz bald wieder zu sehen. Selbst wenn er bei mir ist und dann aus der Haustür geht sagt er:Ich vermisse dich jetzt schon, obwohl er mich in dem Moment sogar noch sieht.
Gestern bekam er mit wie ich mit einer Freundin darüber geredet hab das wir mal wieder ausgehen wollen, einfach mal einen Mädelsabend oder feiern gehen.
Dann kam direkt von ihm: Wenn du mal wieder weggehen möchtest können wir das doch auch zusammen machen. :/
Er versteht gar nicht worum es mir geht. Ich möchte auch mal andere Leute sehen, nicht immer nur ihn. Aber das ist für ihn unverständlich weil er mich am liebsten jede Sekunde bei sich hätte. Ich hab ihm auch schon gesagt er soll sich doch mal wieder mit anderen Leuten treffen dann sagt er sowas wie "Dazu habe ich keine lust, ausserdem brauche ich nur dich und bin mit dir alleine Glücklich."
Dann hab ich ihm gestern noch gesagt das es mir zur zeit zum einen nicht so gut geht weil er so klammert und zum anderen weil ich kaum noch Freunde habe, weil sich mein ganzes Leben ja um ihn drehen muss. Wenn ich sage dass ich mal etwas mit anderen Leuten machen möchte dann sagt er:"Okay ist kein problem, dann sitze ich eben alleine Zuhause rum" - (Emotionale Erpressung) - Er macht mir dadurch ein schlechtes Gewissen weil ich mal keine Zeit für ihn habe.
Und weil ich halt im Moment echt kaum Freunde habe, hab ich gesagt dass ich auch mal andere Leute kennen lernen will. Da kam dann direkt die Aussage: "Das verstehe ich nicht, wozu willst du denn andere Leute kennenlernen wenn du mich hast? Die meisten Leute verarschen einen doch eh nur, und anstatt froh zu sein dass du mich hast - einen Menschen der immer für dich da ist und ALLES dafür tut das du glücklich bist willst du dir lieber neue Freunde suchen." Er versteeeeht es einfach nicht das man auch Freunde braucht und kein erfülltes Leben hat wenn man immer nur aufeinander hockt. Besonders angst hat er ja davor das ich andere Männer kennenlerne. Er redet immer von vertrauen hat aber im Grundegenommen keins. Ich sehe kein Problem dadrin auch Freundschaften mit Personen des anderen Geschlechts zu haben. Er fing dann mit irgendwelchen Beispielen von seinen Freunden an bei denen das ja auch überall so ist das der Mann nichts mit anderen Frauen zutun hat und umgekehrt, und ich sollte ihm doch mal Beispiele nennen wo das nicht so wäre.
Ich finde das völligen Schwachsinn! Ich habe auch nichts dagegen dass er sich mit anderen Frauen unterhält. Solange er mir nicht durch Küssen oder Sex fremdgeht ist das für mich total in Ordnung. Ich habe ihm gesagt dass ich ihm da auch vollkommen vertraue. Dann meinte er das er aber von selbst nichts mit anderen Frauen zutun haben möchte weil er mir das nicht antun will. Obwohl ich sage dass ich damit kein Problem habe (Dann kann er mir ja auch nichts antun oder?!)
Naja ich weiß sowieso dass er dadurch nur erreichen will dass ich sage okay dann halte ich mich auch von allen anderen Männern fern! Aber das sehe ich nicht ein. Ich mein er kann mir ja wohl auch mal etwas vertrauen entgegen bringen. Schließlich habe ich ihm in unserer kompletten Beziehung noch nie Anlass dazu gegeben Eifersüchtig zu sein. - Wäre ich ihm schonmal Fremdgegangen könnte ich das ja verstehen!

Es ist wirklich so das ich ihn Liebe. Aber ich halte das nicht mehr lange aus.
Ich möchte ihn auch absolut nicht verletzen weil er mir unheimlich wichtig ist und auch wirklich ein wundervoller Mensch ist der wirklich alles für die Person tut die er liebt. Er hat eben wohl nur ein ganz großes Problem. Oder meint ihr das wir nur komplett andere Ansichten vom Leben haben???
Was würdet ihr mir in dieser Situation raten?
Danke schonmal im vorraus für eure Tipps

Dann solltest du mal ein Mann kennlernen der genau das Gegenteil von dem ist, was du jetz hast .Ein der ein Nähe Distanz Problem hat ,dann fängst an den wertzuschätzen.Dank dem Schicksal das er so ein toller Mann ist .Glaub mir es gibt Frauen die würden mir dir sofort tauschen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
kader_23766405
06.05.21 um 1:58
In Antwort auf wilda_11945191


Ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Freund und ich sind jetzt seit 9 Monaten zusammen und langsam fühle ich mich einfach nur noch eingeengt und nicht mehr frei in meinen Entscheidungen. Er überhäuft mich mit Liebeserklärungen und kleinen Geschenken, wenn er mich fragt ob er mir einen Gefallen tun kann was auch täglich mindestens 3 mal vorkommt und ich ihm dann sage: "im Moment nicht, danke" Dann fragt er nochmal und nochmal und sagt ich möchte aber was für dich tun um dich Glücklich zu machen usw.
Das ganze erdrückt mich einfach total und ich weiß langsam nicht mehr damit umzugehen. Am Anfang war es ja noch schön dass er mir so sehr gezeigt hat wie doll er mich liebt aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr als normal an. Klar werden viele sich jetzt denken:"Sei doch froh das du so einen tollen Freund hast.") Aber glaubt mir, es ist nicht einfach damit umzugehen, denn er möchte ja von mir am liebsten genauso oft hören dass ich ihn liebe und dass er der einzige für mich ist und ich für immer mit ihm zusammen sein möchte etc.
Das kann ich aber nicht. Ich glaube auch nicht an die ewige Liebe - ganz im Gegensatz zu ihm. Er denkt und will das es für immer hält und ich halte das für völlig Unrealistisch.
Ausserdem will er mich am liebsten jede Minute um sich rum haben und ich bin Mittlerweile echt froh wenn ich mal ein Paar Tage für mich habe weil er so klammert. Alleine schon wenn wir uns mal ein Paar Stunden nicht sehen bekomme ich eine Sms wo drin steht wie sehr er mich vermisst und wie doll er sich freut mich ganz bald wieder zu sehen. Selbst wenn er bei mir ist und dann aus der Haustür geht sagt er:Ich vermisse dich jetzt schon, obwohl er mich in dem Moment sogar noch sieht.
Gestern bekam er mit wie ich mit einer Freundin darüber geredet hab das wir mal wieder ausgehen wollen, einfach mal einen Mädelsabend oder feiern gehen.
Dann kam direkt von ihm: Wenn du mal wieder weggehen möchtest können wir das doch auch zusammen machen. :/
Er versteht gar nicht worum es mir geht. Ich möchte auch mal andere Leute sehen, nicht immer nur ihn. Aber das ist für ihn unverständlich weil er mich am liebsten jede Sekunde bei sich hätte. Ich hab ihm auch schon gesagt er soll sich doch mal wieder mit anderen Leuten treffen dann sagt er sowas wie "Dazu habe ich keine lust, ausserdem brauche ich nur dich und bin mit dir alleine Glücklich."
Dann hab ich ihm gestern noch gesagt das es mir zur zeit zum einen nicht so gut geht weil er so klammert und zum anderen weil ich kaum noch Freunde habe, weil sich mein ganzes Leben ja um ihn drehen muss. Wenn ich sage dass ich mal etwas mit anderen Leuten machen möchte dann sagt er:"Okay ist kein problem, dann sitze ich eben alleine Zuhause rum" - (Emotionale Erpressung) - Er macht mir dadurch ein schlechtes Gewissen weil ich mal keine Zeit für ihn habe.
Und weil ich halt im Moment echt kaum Freunde habe, hab ich gesagt dass ich auch mal andere Leute kennen lernen will. Da kam dann direkt die Aussage: "Das verstehe ich nicht, wozu willst du denn andere Leute kennenlernen wenn du mich hast? Die meisten Leute verarschen einen doch eh nur, und anstatt froh zu sein dass du mich hast - einen Menschen der immer für dich da ist und ALLES dafür tut das du glücklich bist willst du dir lieber neue Freunde suchen." Er versteeeeht es einfach nicht das man auch Freunde braucht und kein erfülltes Leben hat wenn man immer nur aufeinander hockt. Besonders angst hat er ja davor das ich andere Männer kennenlerne. Er redet immer von vertrauen hat aber im Grundegenommen keins. Ich sehe kein Problem dadrin auch Freundschaften mit Personen des anderen Geschlechts zu haben. Er fing dann mit irgendwelchen Beispielen von seinen Freunden an bei denen das ja auch überall so ist das der Mann nichts mit anderen Frauen zutun hat und umgekehrt, und ich sollte ihm doch mal Beispiele nennen wo das nicht so wäre.
Ich finde das völligen Schwachsinn! Ich habe auch nichts dagegen dass er sich mit anderen Frauen unterhält. Solange er mir nicht durch Küssen oder Sex fremdgeht ist das für mich total in Ordnung. Ich habe ihm gesagt dass ich ihm da auch vollkommen vertraue. Dann meinte er das er aber von selbst nichts mit anderen Frauen zutun haben möchte weil er mir das nicht antun will. Obwohl ich sage dass ich damit kein Problem habe (Dann kann er mir ja auch nichts antun oder?!)
Naja ich weiß sowieso dass er dadurch nur erreichen will dass ich sage okay dann halte ich mich auch von allen anderen Männern fern! Aber das sehe ich nicht ein. Ich mein er kann mir ja wohl auch mal etwas vertrauen entgegen bringen. Schließlich habe ich ihm in unserer kompletten Beziehung noch nie Anlass dazu gegeben Eifersüchtig zu sein. - Wäre ich ihm schonmal Fremdgegangen könnte ich das ja verstehen!

Es ist wirklich so das ich ihn Liebe. Aber ich halte das nicht mehr lange aus.
Ich möchte ihn auch absolut nicht verletzen weil er mir unheimlich wichtig ist und auch wirklich ein wundervoller Mensch ist der wirklich alles für die Person tut die er liebt. Er hat eben wohl nur ein ganz großes Problem. Oder meint ihr das wir nur komplett andere Ansichten vom Leben haben???
Was würdet ihr mir in dieser Situation raten?
Danke schonmal im vorraus für eure Tipps

Ich hab eine 20j Tochter und die war mit ein Typ  zusammen ,wenn der sein Hobby nachging jagen oder angeln hat sie fast durchgedreht und immer das Gefühl gehabt ,er trifft sich mit anderen Mädchen ...Sie wurde in der Vergangenheit von Typen sehr oft betrogen und verarscht und das war das Endresultat .Sie hat schwer mit dem Vertrauen .Die Beziehung zu dem letzten ging auseinander durch die ganzen Unterstellungen .Denn ,zum Schluss hat er sich wirklich mit anderen Mädchen getroffen und sie verlassen.Aber ,das sind nunmal Verlustängste die sie hat und die rühren von der Vergangenheit .leider 

Gefällt mir

H
holzmichel
06.05.21 um 9:53

Dein Freund hat etwas krankhaftes, wo auch immer das her kommt.
Ein bisschen sieht es es so aus als ob er sich nur über dich definiert.
So etwas ist keine gesunde Beziehung, er will dich zu seinem Eigentum machen, dass ganze unter dem Deckmantel der großen Liebe und mit emotionaler Erpresseung.
Meiner Meinung nach sollte dringend in Therapie, sonst wirst du kaputt gehen wenn du an der Beziehung fest hällst.

Gefällt mir

Anzeige
L
lidija1
02.01.22 um 17:15

Hi ist ne Weile her der Beitrag , aber deine Geschichte könnte ich sein . Ich selber bin grad in so eine Lage das ich momentan viel nachdenke wie es weiter geht und ob ich sowas weiter kann.
Denke das dein Freund Verlustangst hatt denn meiner sagte das auch das er Angst hat das er mich verliert.
Es ist nicht einfach mit sowas vor allem wenn Sätze ständig fahlen wo du dich dann schlecht fühlst.
Ich bin jemand wo seine Freiheit braucht und das gebe ich ihm auch nur er selber verzichtet auf das weil er mich  liebt . Alles schön und gut aber bitte keine Erwartungen das ich das gleiche mache aus liebe. Das geht schief denn du verbiegst dich alles muss man selber wollen wenn es einen glücklich macht .
ich weis es nicht wie es endet oder kommt vielleicht mit viel arbeit sieht er ein aber man hatt irgendwann keine Kraft mehr. 
ich wünsche dir alles gute vielleicht kommst mal wieder rein und berrichtest wie und was sich geändert hatt.

lg Lidija

Gefällt mir

devota1977
devota1977
03.01.22 um 13:19

Auch wenn er es wohl "nur" gutmeint. Ich würde mich erdrückt fühlen und ja schon fast wie in einem "Goldenen Käfig"
Du bist nunmal nicht seine 24/7.
Denke das hier nur Reden hilft. Liebe und Nett sein hin oder her. Sage Ihm offen, das er im Begriff alles Kaputt zumachen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eisbrecher
03.01.22 um 14:35

Das klingt auf seiner Seite weniger nach Liebe als nach totaler Abhängigkeit. Kennst du die Serie "You – Du wirst mich lieben"? Daran erinnert mich dein Freund. 

Das hat etwas Ungesundes bei ihm, mir wird ganz unbehaglich, wenn ich deine Zeilen lese. In deinem eigenen Interesse kann ich dir nur raten, dich so bald wie möglich zu trennen, bevor die Situation kippt und sich dein Freund in einen Psychopathen und Stalker verwandelt. 

Gefällt mir

E
eisbrecher
03.01.22 um 14:37
In Antwort auf lidija1

Hi ist ne Weile her der Beitrag , aber deine Geschichte könnte ich sein . Ich selber bin grad in so eine Lage das ich momentan viel nachdenke wie es weiter geht und ob ich sowas weiter kann.
Denke das dein Freund Verlustangst hatt denn meiner sagte das auch das er Angst hat das er mich verliert.
Es ist nicht einfach mit sowas vor allem wenn Sätze ständig fahlen wo du dich dann schlecht fühlst.
Ich bin jemand wo seine Freiheit braucht und das gebe ich ihm auch nur er selber verzichtet auf das weil er mich  liebt . Alles schön und gut aber bitte keine Erwartungen das ich das gleiche mache aus liebe. Das geht schief denn du verbiegst dich alles muss man selber wollen wenn es einen glücklich macht .
ich weis es nicht wie es endet oder kommt vielleicht mit viel arbeit sieht er ein aber man hatt irgendwann keine Kraft mehr. 
ich wünsche dir alles gute vielleicht kommst mal wieder rein und berrichtest wie und was sich geändert hatt.

lg Lidija

"Eine Weile her" ist gut, der Beitrag ist von 2011. Warum gräbt man bitte Uralt-Threads aus?

Leider habe ich zu spät gesehen, wie alt der Ursprungsbeitrag ist, sonst hätte ich da jetzt gar nicht mehr darauf geantwortet, da es die Threaderstellerin garantiert nicht mehr liest. Falls sie noch lebt und ihr Psycho sie nicht inzwischen umgebracht hat.

Gefällt mir

Anzeige
H
harper_25120979
03.01.22 um 14:52
In Antwort auf eisbrecher

"Eine Weile her" ist gut, der Beitrag ist von 2011. Warum gräbt man bitte Uralt-Threads aus?

Leider habe ich zu spät gesehen, wie alt der Ursprungsbeitrag ist, sonst hätte ich da jetzt gar nicht mehr darauf geantwortet, da es die Threaderstellerin garantiert nicht mehr liest. Falls sie noch lebt und ihr Psycho sie nicht inzwischen umgebracht hat.

Wie alt die Threads sind sollte man hier eigentlich immer drauf achten. Es werden doch leider immer wieder sehr alte Themen ausgegraben anstatt selbst eins aufzumachen, warum auch immer. 

Gefällt mir

E
eisbrecher
03.01.22 um 15:05
In Antwort auf harper_25120979

Wie alt die Threads sind sollte man hier eigentlich immer drauf achten. Es werden doch leider immer wieder sehr alte Themen ausgegraben anstatt selbst eins aufzumachen, warum auch immer. 

Ja, das sollte man in der Tat, aber diesmal hab ich es auch übersehen. 

Gefällt mir

Anzeige
adele123456789
adele123456789
03.01.22 um 17:17

Brief schreiben
Paartherapie
Schluss machen

In der Reihenfolge

Gefällt mir

L
lidija1
03.01.22 um 18:56

Ja sorry wusste ich net hab einfach mal drauf geantwortet😉wird neme vorkommen 

Gefällt mir

Anzeige
U
user1987718163
12.01.22 um 17:57

Ich bin derzeit in derselben Situation. Ich hatte zuvor eine toxische Beziehung. Deshalb war ich froh so einen lieben aufmerksamen Mann gefunden zu haben. Mittlerweile denke ich anders. Es ist genauso schlimm, wenn ein Mann nichts mit sich selbst anzufangen weiß und keine Hobbys usw. hat. Bei mir ist es so, je mehr er klammert desto mehr zieh ich mich zurück. Ich bin nur noch genervt von ihm. Dieses "sei doch froh, dass du so einen lieben Kerl hast" ist falsch. Wenn man mit Liebe erdrückt wird, das ist nicht schön. Er braucht mehr Aufmerksamkeit als meine 2 Kinder. Das ist echt schräg. Das Ganze liegt an seiner Kindheit. Beende es, es wird sich nicht ändern. Du gehst daran kaputt. Ich hatte alle paar Wochen diesselben Diskussionen mit ihm. Und das nach einem harten Arbeitstag und 2 kleinen Kindern.

Gefällt mir

S
sobinich
03.02.22 um 20:10

Ich fühle gerade mit dir. Mir geht es im Moment nicht anders. Mein Freund und ich sind jetzt 10 Monate zusammen. Und er erdrückt mich auch mit seiner Liebe. Er würde auch am Liebsten rund um die Uhr bei mir sein. Selbst seitdem ich mit ihm zusammen bin, bin ich sogut wie gar nicht mehr meinem Hobby nachgekommen. 
Er ist alleinerziehender Vater und ich alleinerziehende Mutter. Er setzt mich ganz klar, vor seine Kinder. Was ich nie mit meinen machen könnte. Sie stehen für mich immer an erster Stelle. Mal davon abgesehen sind seine Kinder emotional sehr belastet, und sein Sohn meinen jüngsten mehrmals körperlich angegangen ist.

Ich hatte mich schon einmal von ihm, genau aus diesem Grund (klammern) getrennt. Es kam Zuspruch: "Ich habe darüber nachgedacht. Ich werde es ändern."  Das war nur kurzweilig.  Jetzt stehe ich seit letzter Woche wieder ganz extrem vor diesem Problem, dass ich anfange Depressiv zu werden. Ich mag mein Handy nicht mehr sehen oder hören. 

Am Samstag hatten wir wieder die Diskussion, dass es mir zu viel wird. Seine Worte: "Ich habe darüber nachgedacht. Ich werde es ändern" 

Und naja, geändert hat sich gar nichts.  Heute habe ich ihm gesagt, dass ich wirklich überlege, mich diesmal wirklich von ihm zu trennen. 
Jetzt wird gebettelt. Er würde sich ändern,  ich solle ihn bitte nicht verlassen, es täte ihn so leid. Ich wäre sein ein und alles. Nur, ganz ehrlich, was hat das für einen Sinn, weiterhin mit ihm zusammen zu sein, wenn wir uns im Kreis drehen. Er bombardiert mich jetzt sogar mit Nachrichten, obwohl er weiß, dass mich das nur noch sauerer macht. 

Ich gehe davon aus, dass sich gar nichts ändern wird und damit werde ich nicht glücklich, auch wenn ich ihn liebe.

 

Gefällt mir

Anzeige
K
kuchenmassaker
03.02.22 um 22:56
In Antwort auf wilda_11945191


Ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Freund und ich sind jetzt seit 9 Monaten zusammen und langsam fühle ich mich einfach nur noch eingeengt und nicht mehr frei in meinen Entscheidungen. Er überhäuft mich mit Liebeserklärungen und kleinen Geschenken, wenn er mich fragt ob er mir einen Gefallen tun kann was auch täglich mindestens 3 mal vorkommt und ich ihm dann sage: "im Moment nicht, danke" Dann fragt er nochmal und nochmal und sagt ich möchte aber was für dich tun um dich Glücklich zu machen usw.
Das ganze erdrückt mich einfach total und ich weiß langsam nicht mehr damit umzugehen. Am Anfang war es ja noch schön dass er mir so sehr gezeigt hat wie doll er mich liebt aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr als normal an. Klar werden viele sich jetzt denken:"Sei doch froh das du so einen tollen Freund hast.") Aber glaubt mir, es ist nicht einfach damit umzugehen, denn er möchte ja von mir am liebsten genauso oft hören dass ich ihn liebe und dass er der einzige für mich ist und ich für immer mit ihm zusammen sein möchte etc.
Das kann ich aber nicht. Ich glaube auch nicht an die ewige Liebe - ganz im Gegensatz zu ihm. Er denkt und will das es für immer hält und ich halte das für völlig Unrealistisch.
Ausserdem will er mich am liebsten jede Minute um sich rum haben und ich bin Mittlerweile echt froh wenn ich mal ein Paar Tage für mich habe weil er so klammert. Alleine schon wenn wir uns mal ein Paar Stunden nicht sehen bekomme ich eine Sms wo drin steht wie sehr er mich vermisst und wie doll er sich freut mich ganz bald wieder zu sehen. Selbst wenn er bei mir ist und dann aus der Haustür geht sagt er:Ich vermisse dich jetzt schon, obwohl er mich in dem Moment sogar noch sieht.
Gestern bekam er mit wie ich mit einer Freundin darüber geredet hab das wir mal wieder ausgehen wollen, einfach mal einen Mädelsabend oder feiern gehen.
Dann kam direkt von ihm: Wenn du mal wieder weggehen möchtest können wir das doch auch zusammen machen. :/
Er versteht gar nicht worum es mir geht. Ich möchte auch mal andere Leute sehen, nicht immer nur ihn. Aber das ist für ihn unverständlich weil er mich am liebsten jede Sekunde bei sich hätte. Ich hab ihm auch schon gesagt er soll sich doch mal wieder mit anderen Leuten treffen dann sagt er sowas wie "Dazu habe ich keine lust, ausserdem brauche ich nur dich und bin mit dir alleine Glücklich."
Dann hab ich ihm gestern noch gesagt das es mir zur zeit zum einen nicht so gut geht weil er so klammert und zum anderen weil ich kaum noch Freunde habe, weil sich mein ganzes Leben ja um ihn drehen muss. Wenn ich sage dass ich mal etwas mit anderen Leuten machen möchte dann sagt er:"Okay ist kein problem, dann sitze ich eben alleine Zuhause rum" - (Emotionale Erpressung) - Er macht mir dadurch ein schlechtes Gewissen weil ich mal keine Zeit für ihn habe.
Und weil ich halt im Moment echt kaum Freunde habe, hab ich gesagt dass ich auch mal andere Leute kennen lernen will. Da kam dann direkt die Aussage: "Das verstehe ich nicht, wozu willst du denn andere Leute kennenlernen wenn du mich hast? Die meisten Leute verarschen einen doch eh nur, und anstatt froh zu sein dass du mich hast - einen Menschen der immer für dich da ist und ALLES dafür tut das du glücklich bist willst du dir lieber neue Freunde suchen." Er versteeeeht es einfach nicht das man auch Freunde braucht und kein erfülltes Leben hat wenn man immer nur aufeinander hockt. Besonders angst hat er ja davor das ich andere Männer kennenlerne. Er redet immer von vertrauen hat aber im Grundegenommen keins. Ich sehe kein Problem dadrin auch Freundschaften mit Personen des anderen Geschlechts zu haben. Er fing dann mit irgendwelchen Beispielen von seinen Freunden an bei denen das ja auch überall so ist das der Mann nichts mit anderen Frauen zutun hat und umgekehrt, und ich sollte ihm doch mal Beispiele nennen wo das nicht so wäre.
Ich finde das völligen Schwachsinn! Ich habe auch nichts dagegen dass er sich mit anderen Frauen unterhält. Solange er mir nicht durch Küssen oder Sex fremdgeht ist das für mich total in Ordnung. Ich habe ihm gesagt dass ich ihm da auch vollkommen vertraue. Dann meinte er das er aber von selbst nichts mit anderen Frauen zutun haben möchte weil er mir das nicht antun will. Obwohl ich sage dass ich damit kein Problem habe (Dann kann er mir ja auch nichts antun oder?!)
Naja ich weiß sowieso dass er dadurch nur erreichen will dass ich sage okay dann halte ich mich auch von allen anderen Männern fern! Aber das sehe ich nicht ein. Ich mein er kann mir ja wohl auch mal etwas vertrauen entgegen bringen. Schließlich habe ich ihm in unserer kompletten Beziehung noch nie Anlass dazu gegeben Eifersüchtig zu sein. - Wäre ich ihm schonmal Fremdgegangen könnte ich das ja verstehen!

Es ist wirklich so das ich ihn Liebe. Aber ich halte das nicht mehr lange aus.
Ich möchte ihn auch absolut nicht verletzen weil er mir unheimlich wichtig ist und auch wirklich ein wundervoller Mensch ist der wirklich alles für die Person tut die er liebt. Er hat eben wohl nur ein ganz großes Problem. Oder meint ihr das wir nur komplett andere Ansichten vom Leben haben???
Was würdet ihr mir in dieser Situation raten?
Danke schonmal im vorraus für eure Tipps

Darf ich fragen was ihr zusammen unternehmt? Vielleicht würde er sich von dir wünschen, dass du auf ihn mehr eingehst?  

Gefällt mir

S
sobinich
04.02.22 um 2:58
In Antwort auf kuchenmassaker

Darf ich fragen was ihr zusammen unternehmt? Vielleicht würde er sich von dir wünschen, dass du auf ihn mehr eingehst?  

Noch mehr Zeit..... ich muss für mich selbst sagen, dass ich ja schon auf der Strecke bleibe. Selbst meine Kinder mussten schon viel einstecken aufgrund dieser Beziehung. Wir haben auch sehr viel in der Sommer-/Herbstzeit unternommen. Jetzt im Winter eher weniger. Trotzdem ist er so zeitintensiv. So dass ich mich nicht mehr wohlfühle. Sind wir nicht zusammen, bekomme ich mindestens jede Stunde eine WhatsApp oder einen Anruf. 

Selbst jetzt. Ich bin gerade positiv und habe Symptome. Sollte mich ausruhen. Wurde aber immer wieder aus dem Schlaf gerissen  weil mein Handy, wegen ihm geklingelt hat. Und wenn ich mal nicht ans Handy gegangen bin, wurde weiter Terror geschoben. 

Gefällt mir

Anzeige
U
user2015298088
26.03.22 um 20:22

Das was du da schreibst hat mich gerade völlig schockiert weil es genau meine jetzige Beziehung oder Situation 1 zu 1 beschreibt. Der ganze Text hatte von mir geschrieben sein können nur das mein Freund sogar so treist ist das er monatelang nicht nach Hause geht 😮

Gefällt mir

U
user1987718163
27.03.22 um 20:34

Und was machst du dann, wenn sich monatelang bei dir einnistet? Warum sagst du nichts, wenn es dir zuviel ist? Ich würde durchdrehn, wenn jemand ständig meine Grenzen überschreitet.

Gefällt mir

Anzeige