Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fühle mich von meinem Freund respektlos behandelt

Ich fühle mich von meinem Freund respektlos behandelt

4. August 2018 um 1:17

Hey, ich möchte einfach mal eure Meinung hören.

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Es lief alles so perfekt und ich war mega glücklich und dachte es wäre die Liebe meines Lebens. Als er dann mit seiner Fußballmannschaft auf einem Wochenende in Zandvoort war, wurde er von einem anderen Mädchen geküsst als er besoffen war und gekifft hat.

weil ich ihn so sehr liebe habe ich ihm verziehen, aber seitdem hat er sich komplett geändert.

er behandelt mich total respektlos, ist aggressiv wenn wir uns streiten, ist nicht ehrlich zu mir, provoziert mich oft, nimmt sich keine Zeit mehr für mich, ignoriert mich oft, macht mir keine Komplimente mehr, zeigt mir nicht mehr das er mich liebt und vieles mehr..

wir haben in den letzten 2 Monaten fast nur noch Stress. Ich dachte es wäre eine Phase aber das das so lange geht hätte ich nicht gedacht.
Er lässt auch nicht mit sich reden.

Ich höre mir oft an was ihm auf dem Herzen liegt wenn er meint ich hätte Fehler gemacht und ich sehe die dann auch ein und änder sie aber ihm ist das egal wie es mir geht und ob ich mit ihm reden will.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Familie sagt ich soll Schluss machen...
er behandelt alle respektlos Familie, Freunde und mich....
eifersüchtig ist er auc noch aber das bin ich auch aber durch die letzte Zeit kann ich ihm auch nicht mehr wirklich vertrauen..

bitte helft mir

Mehr lesen

4. August 2018 um 11:24

Nein, er raucht überhaupt nicht.. das war einmalig er wollte das mit dem kiffen nur mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen