Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fühle mich von einem Jungen, der sich ritzt, bedrängt

Ich fühle mich von einem Jungen, der sich ritzt, bedrängt

19. März 2018 um 19:33

Hi!
In meiner Klasse ist ein Junge mit dem ich mich früher gut verstanden habe. Irgendwann wurde er immer seltsamer und ich habe mich immer mehr von ihm entfehrnt. Ich habe den Kontakt mit ihm nie ganz abgebrochen, aber auch nicht mit ihm geschrieben oder so.
Ab letztem Jahr bin ich ich immer öfters mit ein paar Freunden zum Bus gelaufen und auch er war dabei. Ich habe wieder mit ihm mehr gesprochen, eher weil ich mich schlecht fühlte, da ich einfach den Kontakt abgebrochen hatte, als das ich wirklich mit ihm sprechen wollte.
Vor einem halben Jahr bekam ich über Tellonym immer mehr Nachrichten, wie ,,ritzt du dich?" oder ,,was findest du am besten: rauchen, trinken...". Nachdem ich klar gestellt hatte, dass ich absolut dagegen bin und sowas nicht mehr bekommen will war erstmal ruhe.

Irgendwann sagte mir jemand wieder über Tellonym, dass er sich ritzt und nurnoch sterben will. Ich habe darauf gesagt, dass er mich mal anschreiben soll, weil ich dachte, wenn ich nichts tue, dann bringt sich die Person noch um und ich hätte nichts getan.
Etwas entsetzt musste ich feststellen, dass es sich um diesen Jungen handelt (vom Anfang meines Textes). Trotzdem versucht ich ihm zu helfen auch, wenn mir etwas mulmig war.
Was sollte ich sonst machen?!
Wieder bekam ich Tells, wie ,,Ich glaube ich libe dich" , ,,Warum bin ich nur zu feige es dir zu sagen?"
Ich bekam heraus, dass er es war, der das schrieb.
Mir fiel auch auf, dass er immer öfters versuchte in meiner Nähe zu sein und bedrohte andere Jungs in meiner Nähe, weil er vor mir angeben wollte, aber es machte mir Angst. Außerdem weiß es auch fast jeder andere, dass er in mich verknallt ist und das ist auch sehr offentsichtlich gewesen.
Nachdem gefühlt hundersten Mal, wo ich einen Tell, wie ,,Ich will sterben" ,,Warum ist alles so scheiße" , habe ich Tellonym gelöscht.
Es wurde einfach zu viel und zog mich immer mehr runter.

Da er in meiner Klasse nicht besonders beliebt ist und auch zu Hause Probleme hat, traue ich mich nicht ihm zu sagen, dass ich weiß das er das schreibt und nichts von ihm will.


Kann mir bitte jemand helfen?

Mehr lesen

21. März 2018 um 13:24

Habt ihr einen Schulpsychologen oder wenigstens einen Vertrauenslehrer? Sprich den umgehend an, damit er den Jungen bzw dessen Eltern kontaktiert. Du bist nicht sein Therapeut.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Hat die liebe eine Change?
Von: steffisteff
neu
20. März 2018 um 22:38

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen