Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fühle mich so ignoriert!!!!!!

Ich fühle mich so ignoriert!!!!!!

24. August 2009 um 0:45 Letzte Antwort: 25. August 2009 um 12:10

ich verstehe meinen Gatten einfach nicht.
Er schreit mich in letzter zeit nur noch an,wegen jeder Kleinigkeit.Ich meine wir wollten am Wochenende zu unserem gemeinsamen Club gehen und ich wollte noch etwas kochen..O.k. bis jetzt ist alles in Ordnung
dann will er das ich ihm seine Kleidung aussuche bis er von der dusche raus kommt,(weil ich das immer mache,er vertraut meinem Geschmack denn selbst bringt er meistens nichts auf die reihe zumindest was Kleidung angeht)

in dem Moment bekomme ich einen Anruf von einer Freundin von der ich schon lange nichts mehr gehört habe und möchte und kann nicht in dem Moment sagen :,,tut mir leid aber lass uns ein andermal reden"
inzwischen habe ich mir für ihn schon etwas ausgedacht aber das was ich für ihn ausgedacht habe gefällt ihm doch nicht
und wie reagiert er????
er schreit durch die ganze Wohnung was für eine Frau ich doch sei
das ich so unverschämt bin,telefoniere,koche aber nicht
fähig bin ihm seine Kleidung vorzubereiten.
das ich mich entschuldigen soll.es sei doch nicht so schwer ein Hemd und eine Hose zu organisieren... aber hallo ich hatte mir doch schon die mühe gemacht aber das hat dir ja nicht gefallen jedenfalls hatte ich keien lust mich mit ihm zu streiten
ich habe gesagt das ich nicht mitkomme und das er alleine gehen soll dann kam er auf einmal mit:,,es tut mir leid"Gequatsche von wegen er will nur das ich mitgehe
des weiteren ist er auf einmal ganz nett
und sagt auch noch das er nicht dahin gehe ehe ich nicht mitkomme.
das nervt mich so sehr.
ich wollte mit...aber danach hat seine stimme die ganze zeit durch mein kopf gesickert
was für eine Frau ich doch bin
ich fühle mic so unfair behandelt von ihm das geht schon ne ganze weile so.er schreit mich bei jeder Gelegenheit an,so langsam platzt mir der kragen
er ist alleine weg gegangen irgendwann um 00.00 Uhr war er dann zurück. Ich saß im dunklen Wohnzimmer die ganzen lichter waren aus.Er kam kurz rein und begrüßte mich ganz kalt und ernst ich a
habe ihm nicht geantwortet ich habe ihm nicht mal ins Gesicht geschaut,weil das ganze mich nervt so dermaßen.aach ich weiss nicht
was denkt ihr da draussen????

Mehr lesen

24. August 2009 um 13:19

Ich denke du machst zuviel
und er sieht es als selbstverständlich. Ich würd ja den Teufel tun, dem während ich koche Klamotten herzurichten. Ist er ein Baby? Anziehen musst du ihn aber nicht, oder? Und dann so'n Fetz machen, weil du telefonierst. Du hast ja das Essen nicht anbrennen lassen. Er hätt ja auch mal umrühren können in der Zeit. Versuche trotz Ehe ein wenig mehr Eigenständigkeit zu bewahren, dann wird er dich auch wieder mehr zu schätzen wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2009 um 15:02

KEINE LIEBE
ach ich weiss nicht ob ich sagen kann:,,da ist zwischen uns keine liebe mehr" uns verbindet sovieles

ich sage ihm auch immer wieder das ich mir das nicht bieten lassen werde und drohe ihm sehr oft das ich ihn deswegen verlassen werde,weil er mich zu sehr kränkt

aber er entschuldigt sich dann so aufrichtig
ich meine es war nicht immer so zwischen uns
seit er diesen neuen job hat ist er so komisch

er hat den wahn immer gut aussehen zu müssen
er verbringt stunden vor dem spiegel da snervt wenn ich ihm das so sage
dann streitet er das ab.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2009 um 15:05
In Antwort auf riikka_12952477

Ich denke du machst zuviel
und er sieht es als selbstverständlich. Ich würd ja den Teufel tun, dem während ich koche Klamotten herzurichten. Ist er ein Baby? Anziehen musst du ihn aber nicht, oder? Und dann so'n Fetz machen, weil du telefonierst. Du hast ja das Essen nicht anbrennen lassen. Er hätt ja auch mal umrühren können in der Zeit. Versuche trotz Ehe ein wenig mehr Eigenständigkeit zu bewahren, dann wird er dich auch wieder mehr zu schätzen wissen.

EIGENSTÄNDIGKEIT
wie meinst du das??
kannst du das vielleicht erläutern?
danke schon im voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2009 um 15:16


Oh man das tut mir leid für dich. Ich verstehe dich voll...

Aber lass dir das nicht bieten. Das Problem ist, dass er dich nicht respektiert, auch wenn das sich scheisse anhört.

Such dir einen Zeitpunkt aus, indem alles "ok" ist und sag ihm, "du ich will mit dir über etwas reden, was mich sehr belastet.." und dann versuche ihm zu erklären was in dir vorgeht. Ich denke wenn sich nichts ändert, wird das auf die Dauer eure Ehe sehr belasten...

Viel Glück meine Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2009 um 15:27

Ähm
mit der Vermutung, die ich habe, geh mal ganz vorsichtig um. Ich will Dir damit auch keinen falschen Floh ins Ohr setzen, aber für mich klingt das danach, als ob er sich auf der neuen Arbeit in eine andere verliebt hat...................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2009 um 16:39
In Antwort auf klytik_12643119

Ähm
mit der Vermutung, die ich habe, geh mal ganz vorsichtig um. Ich will Dir damit auch keinen falschen Floh ins Ohr setzen, aber für mich klingt das danach, als ob er sich auf der neuen Arbeit in eine andere verliebt hat...................

...
wie kommst du drauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2009 um 18:35
In Antwort auf lulu_12471281

KEINE LIEBE
ach ich weiss nicht ob ich sagen kann:,,da ist zwischen uns keine liebe mehr" uns verbindet sovieles

ich sage ihm auch immer wieder das ich mir das nicht bieten lassen werde und drohe ihm sehr oft das ich ihn deswegen verlassen werde,weil er mich zu sehr kränkt

aber er entschuldigt sich dann so aufrichtig
ich meine es war nicht immer so zwischen uns
seit er diesen neuen job hat ist er so komisch

er hat den wahn immer gut aussehen zu müssen
er verbringt stunden vor dem spiegel da snervt wenn ich ihm das so sage
dann streitet er das ab.


Das Problem...
ist, Du drohst nur und machst nichts davon wahr. Was würdest Du denken, wenn es umgekehrt wäre...nur Drohungen, keine Taten. Er kann Dich doch gar nicht mehr ernst nehmen; und tut es auch nicht. Ihm geht es doch gut, er muss nichts ändern. Passiert doch eh nichts, wenn er sich so daneben benimmt. Erreichen kannst Du meiner Meinung nach nur was, wenn er auch mal spürt, dass Du ernst machst...

Alles Gute, Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2009 um 18:35
In Antwort auf lulu_12471281

KEINE LIEBE
ach ich weiss nicht ob ich sagen kann:,,da ist zwischen uns keine liebe mehr" uns verbindet sovieles

ich sage ihm auch immer wieder das ich mir das nicht bieten lassen werde und drohe ihm sehr oft das ich ihn deswegen verlassen werde,weil er mich zu sehr kränkt

aber er entschuldigt sich dann so aufrichtig
ich meine es war nicht immer so zwischen uns
seit er diesen neuen job hat ist er so komisch

er hat den wahn immer gut aussehen zu müssen
er verbringt stunden vor dem spiegel da snervt wenn ich ihm das so sage
dann streitet er das ab.


Das Problem...
ist, Du drohst nur und machst nichts davon wahr. Was würdest Du denken, wenn es umgekehrt wäre...nur Drohungen, keine Taten. Er kann Dich doch gar nicht mehr ernst nehmen; und tut es auch nicht. Ihm geht es doch gut, er muss nichts ändern. Passiert doch eh nichts, wenn er sich so daneben benimmt. Erreichen kannst Du meiner Meinung nach nur was, wenn er auch mal spürt, dass Du ernst machst...

Alles Gute, Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2009 um 12:10

Hm,
wie ich darauf komme...

Ich weiß ja jetzt nicht, ob er immer so agressiv ist oder ob dieser Vulkanausbrüche erst neuerdings stattfinden... Das klingt in meinen Ohren "Ach diese blöde Beziehung, wenn ich frei wär, könnte ich ganz anders handeln" - ohne Dir nahe treten zu wollen. Ich kenn ja eure sonstige Beziehung nicht.

Dann ist er plötzlich, wie Du schreibst, so auf sein Äußeres bedacht. Sich für jemanden hübsch machen...

Dann erwähntest Du, er hätte ne neue Arbeitsstelle... hm, da kann plötzlich auch jemand Neues auftauchen...

Das sind aber alles nur Vermutungen von mir aufgrund dessen was Du schreibst. Also, bitte, sei mit der Vermutung vorsichtig, nicht daß da irgendeine Lawine losgetreten wird, die vielleicht gar nicht stimmt.

Jemand anders schrieb hier Du seist mit Deinem Verhalten passiv. So wie Du das schreibst, stimmt das auch - sich ins dunkle Zimmer setzen, aber damit machst Du aufmerksam das etwas in eurer Beziehung nicht stimmt. Das ist erstmal ein Signal, ein Warnzeichen von Deiner Seite aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen