Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fühle mich so hilflos HILFE

Ich fühle mich so hilflos HILFE

5. Mai 2009 um 11:56 Letzte Antwort: 5. Mai 2009 um 14:35

Ich und mein freund sind zusammen seit über ein Jahr. Anfang unsere Beziehung war sehr harmonisch. Aber es gab auch Momente wo ich hab verstanden das irgendwas nicht so richtig stimmt. Er ist tierisch eifersüchtig und kriege offen richtige Anfälle das ich sollte ihm betrugen (weil in meine letzte Beziehung 4 Jahre hier war ich untreu) ich habe ihm nie betrugt!!! Aber mein freund hat mich letzten Sommer betrugt und mich 3 Monate belogen. Er ist dann nach Afrika gefahren und habe Terror gemacht jeden tag. Ich durfte nicht rausgehen..ich durfte nicht freunde treffen. Weil er angst hatte das ich ihm betrugen sollte.

Als er zurück kam hat er erzählt dass er hat mich betrugt vor er gefahren ist und das er so viel nagst hatte mich zu verlieren. Mir ging es richtig in arsch..lange.. danach.. in oktober war es erste Mal er hat mich angetan mit gewalt. Wir hatten uns gestritten und plötzlich schmeißt er eine tasche in mein Gesicht. Ich habe so ein chock gekriegt. Ich habe direkt gesagt das ist nicht ok. Er könnte dass gar nicht verstehen.

In Januar als wir haben uns gestritten schmeißt er ein Schuhe auf mein Bein und ich kriege ein blaue Fleck dass ist über 10 cm gross. Diesmal versteht er auch nicht was falsh mit dass ist. Er rennt weg und sagt dass ich ihm nicht nerven soll.

Ende März schmeisst er mich wieder an ein wand.

Anfang April schmisset er mich noch mal in ein wand und drukt mich runter auf ein bett.

Letzen Freitag waren wir saufen und komme nach hause und da erzähle ich fur ihm dass ich hab zufällig eine getroffen mit wem ich gekuschelt haben für 2,5 jahr. (lang vor ich mit mein freund zusammen war) wir fangen an zu streiten. Ich wollte ja nur ehrlich sein!! Er schmisst mich in ein wand. Er schmeißst mich auf den Boden. Ich kriege blaue flecke auf mein huft und arme. Ich rufe notruf an aber lege auf wann die antwortet. Später als mein freund ins bett lag setze ich mich an ihm mit ein kleine Taschenmesser (was über 20 jahre alt ist, nicht scharf). Und sage dass jetzt war es 5 mal du mich was mit gewalt antut und dass er aufhören muss. Er versteht nicht!!! nach eine weile gehe ich.

Es ist krank die Beziehung ist krank!! Niemand hat mich was mit gewalt früher angetan. Es ist nicht ok!! Er sagt dass ich schuld bin! Dass ich schuld bin dass es passiert! Er hat seine mama erzählt über den Schuhe, und sie sagt mich dass ich soll nicht so streng sein! wie kann jemand dass dich schlägt sagen dass du schuld bist???!! Er sagt dass er hat nie seine ex Freundin geschlagen und darum muss ich schuld sein. Und er sagt dass es nicht gewalt ist wann er ein schuhe schmeisst an mich oder wann er mich auf den boden packt. Dass ist nicht gewalt. Ich versuche immer zu verschwinden wann er fängt an.. aber er rennt immer hinter mir.

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 14:35

Hallo????
Was bitte ist das für eine "Beziehung" wo du dich mit einem Messer neben deinen Freund legst? Warum gehst du nicht??? Einfach nur hohl sowas. Selbst schuld, wenn du dir das gefallen lässt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich mache schluss
Von: an0N_1248858999z
neu
|
5. Mai 2009 um 11:51
Teste die neusten Trends!
experts-club