Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fühle mich nur noch genervt...

Ich fühle mich nur noch genervt...

8. April 2012 um 19:19 Letzte Antwort: 9. April 2012 um 22:19

Halli hallo,

Ich bin 21 und jetzt seit knapp 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich habe Ihn schon sehr gern und alles aber ich fühle mich nurnoch genervt. Wir unterhalten uns kaum noch, gehen nicht mehr weg und jedes mal wenn er Sex will und mir das zu verstehen gibt (streicheln etc.) bin ich nur unendlich genervt und habe da gar keine Lust zu.
Jetzt habe ich vor kurzem auch noch einen anderen kennengelernt den ich sehr gerne habe und mit dem ich auch gerne mehr hätte. (Also, die Lust am Sex selbst scheint ja schon mal nicht weg zu sein)
So lange kenne ich Ihne eig. nicht, es ist bis jetzt auch nichts passiert.
Ich will eig. nicht mit meinem Freund schluss machen und denke mir, dass das alles nur eine Phase ist, aber irgendwie erwarte ich mir auch mehr von einer Beziehung und ich habe das Gefühl, dass er mir nicht geben kann was ich brauche.
Kann mir jemand einen Rat geben??

Mehr lesen

9. April 2012 um 11:58

Aber wie?
Ich mein, auf der Arbeit kann ich gerade nicht zurückschrauben, vor allem weil ich das Geld für meine Reise am 16. brauche (fliege in die U.S.A und lerne nach 19 Jahren endlich meinen Vater kennen)... Ich bin im Moment total verwirrt und weiß garnicht mehr wie ich mir die nächsten Monate bzw. Jahre vorstellen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2012 um 22:19
In Antwort auf macy_12952452

Aber wie?
Ich mein, auf der Arbeit kann ich gerade nicht zurückschrauben, vor allem weil ich das Geld für meine Reise am 16. brauche (fliege in die U.S.A und lerne nach 19 Jahren endlich meinen Vater kennen)... Ich bin im Moment total verwirrt und weiß garnicht mehr wie ich mir die nächsten Monate bzw. Jahre vorstellen soll...

Am Wochenende sehen wir uns
und dann werde ich mit Ihm darüber reden. Irgendwie ist unsere Beziehung glaube ich mehr zu einer Freundschaft geworden... Das werde ich Ihm auch sagen. Ab dann bin ich ja erstmal 2 Wochen weg in denen er sich ja auch mal Gedanken machen kann. Ich hoffe, dass wir beide danach schlauer sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook