Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich fühle mich nicht beachtet,verarscht und ausgenutz

ich fühle mich nicht beachtet,verarscht und ausgenutz

7. Juni 2017 um 21:39

Hallo LEute.Ich weis der titel klingt hart aber es ist so.DIe Frauen schaut mich noch nicht mal eien an.Wenn ich dennoch eien anquatsche dann reagieren sie sehr schräg.Und wollen das ich mich verpisse.Auch im internet bekomme ich es serh deutlich zu spüren.Ich spüre tiefe abneigung.Sie wollen das ich abnehem, und dann macht sie es mit mir obwohl sei ein freund hat.EIn paar Frauen wollten ein kind von mir ,klar damit die schön abkasieren können.Auch zum Treffen Geld verlangen.
Hier steht wohl wirklich nicht die Persönlichkeit im Vordergrund.Ich bin nett und ehrlich.Jedoch wollen das die Frauen nicht haben.Warscheinlich bin ich eifnach zu direkt.

Ich weis das ich nicht der schönste bin,aber trotzdem.Es muss nicht immer der schönste sein.Es kommt auf die inneren Werte an.

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 22:26

Wollte uere meinung dazu wissen und welche wege es gibt damit ich mich dann besser fühle und nicht imemr dran denke das mich keine frau mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verlobter will nicht umziehen
Von: Einhorn301
neu
7. Juni 2017 um 18:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper