Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fühle mich hässlich! Wie kriege ich mehr Selbstbewusstein?

Ich fühle mich hässlich! Wie kriege ich mehr Selbstbewusstein?

23. Januar 2013 um 16:26 Letzte Antwort: 23. Januar 2013 um 16:35

Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich fühle mich hässlich. Ich weiß in meinem Alter ist das normal. Ich habe einfach zu wenig Selbstbewusstsein, und keine Ausstrahlung. Immer wenn ich in den Spiegel gucke, habe ich krasse Komplexe. Weil ich meine viel zu hohe Stirn angucken muss, meine viel zu breite Nase, meine ständig roten Wangen (weil ich eine dünne und gut durchblutete Haut habe -.-), meinen nicht vorhandenen Busen, mein Ovales Gesicht ohne eine Kontur, meine zu vollen Lippen (Wangenknochen), mein viel zu glattes und dünnes Haar das überhaupt nicht zu meinem Gesicht passt. Das einzig schöne an mir sind meine Beine und das ich eine schmale Taille und eine breite Hüfte habe..... Aber es kommt auf das Gesicht an und nicht auf die Figur...

Bitte helft mir, und erklärt mir wie ich mehr Ausstahlung bekommen kann und mehr Selbstbewusstsein. Außerdem habe ich auch bestätigt, das mich keiner hübsch findet, zu allen Freundinnen wird gesagt, das sie hübsch aussehen. Und das sie zu den hübschsten Mädchen der Stufe gehören, nur zu mir nicht. Wenn ich zu Freundinnen von mir sage das ich mich nicht hübsch finde, sagen sie nichts sondern schweigen und gucken mich doof an. Ich will mich persönlich einfach schön fühlen, das andere das nicht finden, damit habe ich mich inzwischen abgefunden... Mein eiziger Trost ist immer, das ich vielleicht irgendwann wenn ich älter bin zu einer schönen Frau werde, wenigstens zu jemandem der mit seinem Körper zufrieden ist. Bitte helft mir! DANKE )

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 16:35

Sorry!!!
sorry ich hab das in den falschen bereich gestellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen