Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich fühle mich bei meiner Beziehung nicht mehr wohl ich weiß nicht mehr weiter

ich fühle mich bei meiner Beziehung nicht mehr wohl ich weiß nicht mehr weiter

15. Juli um 23:26

Hallo zusammen 

Ich fühle mich bei meiner Beziehung  nicht mehr voll.   Ich weiß es das er mich betrügt.  Er lügt wenn er sein Mund auf macht.  Ich suche Beweise ich komme nicht in sein Handy . Ich habe kein  Passwort.  Ich Suche Hilfe wie kann ich sein watsapp lessen.  Ich habe gehört das kann Mann.  Ohne das er das Merkt.   Ich suche Beweise das ich ihn soo Blamiere .

Das er Denkt ich habe Rescht. 

Bitte ich Brauche Eure Hilfe. 

Mehr lesen

16. Juli um 10:50

Es geht auch einfacher und schneller, sag ihm:

Ich habe kein Vertrauen mehr in dir, es ist aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 10:57

hä? Wieso willst du unbedingt in sein Handy schauen? Sorry aber sowas ist echt unterste Schublade, wenn du sowieso schreibst, dass du dich nicht wohl fühlst und unglücklich bist, wieso beendest du es dann nicht einfach...? Dafür musst du ihm doch nicht gleich hinterherspionieren, sprich einfach mit ihm und sag, was in dir vorgeht und dass du dir keine Beziehung mehr vorstellen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen