Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fühle mich allein gelassen

Ich fühle mich allein gelassen

12. Mai 2016 um 13:47


Ich habe seit mehreren Jahren eine Beziehung..
Anfangs haben mich alle gewarnt vor Ihm! Doch ich behielt immer ein gutes Wort von ihm.. Nun nach all den Jahren, fühl ich mich trotz Bezihung (wir sind nun schon verlobt und wohnen gemeinsam) fühl ich mich einsam. Er ist oft draussen und geht jedes Wochenende Party machen , manchmal sogar über Tage hinweg. Ich muss alles alleine machen.. Haushalt seine Sachen wie zb Papierkram etc. Ich darf selber nicht mein Leben geniessen und zb. mal mit den Freundinnen ausgehen am Wochenende, dafür ist er zu streng. Niemand weiss von meinem Lebensstyl. Ich schäme mich das ich manchmals Sonntags um mittag immer noch auf meinen "mann" warte das er vom vorherigend Abend nachhause kommt. Ich bin naiv und ich liebe ihn.. holt mich hier raus

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 0:43

"holt mich hier raus"
Sicherlich nicht. Du gehst einfach. Fertig. Du wurdest nicht geboren, damit dich irgendein Idiot rumkommandieren kann. Du wurdest geboren, um deine Träume zu leben und dich zu verwirklichen.

Jetzt geh schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 13:45
In Antwort auf toms71

"holt mich hier raus"
Sicherlich nicht. Du gehst einfach. Fertig. Du wurdest nicht geboren, damit dich irgendein Idiot rumkommandieren kann. Du wurdest geboren, um deine Träume zu leben und dich zu verwirklichen.

Jetzt geh schon!

Vielen herzlichen dank für die antwort!
wunderschön gesagt! mitlerweile bin ich einbisschen hartnäckiger geworden und holle mir meine rechte zurück.. da ich langsam den Mut finde. Hab ihm letztes wochenende gesagt, wenn er weiterhin mich so aleine lässt und immer draussen ist und feiert bin ich weg.. und ich bete zu gott das ich den mut finden werde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 15:34
In Antwort auf kelia_12300112

Vielen herzlichen dank für die antwort!
wunderschön gesagt! mitlerweile bin ich einbisschen hartnäckiger geworden und holle mir meine rechte zurück.. da ich langsam den Mut finde. Hab ihm letztes wochenende gesagt, wenn er weiterhin mich so aleine lässt und immer draussen ist und feiert bin ich weg.. und ich bete zu gott das ich den mut finden werde!

Wieso sollst du dir das gefallen lassen?
Wir Frauen sind manchmal echt dumm und naiv ne es gibt Männer die Suchen genau so eine Frau die mit sich alles machen lässt aber wieso solltest du das ? Du bist ein eigener Mensch der selbst weiß was für ihn gut ist oder nicht er darf fort aber du nicht?? Wo sind wir denn ? Ganz ehrlich das ist kein Mann!!! Ein Mann behandelt seine Frau gut nimmt sie mit und macht sie glücklich aber doch nicht so ein Idiot !!!!! An deiner Stelle würde ich mich von ihm trennen wenn er dich liebt wird er sich ändern ansonsten soll er sich eine von nem türkischen Dorf nehmen die stehen sich e auf sowas . Ich hatte auch mal so nen freund aber nach ner zeit Gott sei Dank bin ich aufgewacht bin doch nicht da das ich irgend nem Spasti hinterher laufe und mir alles gefallen lasse bin doch kein Opfer. Na im ernst jetzt bitte lass dich nicht so verarschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 16:01

Wie ist es heute?
Hey, mich würde interessieren, was mittlerweile aus der Situation geworden ist... Hat es sich gebessert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 8:40
In Antwort auf tomomi_12841818

Wie ist es heute?
Hey, mich würde interessieren, was mittlerweile aus der Situation geworden ist... Hat es sich gebessert?


Danke für die Rückfrage, nein absolut nicht.. Er hatte mehrere Frauen und liess mich immer wieder alleine und eingesperrt. hab meine Sachen genommen und bin weg zurück zu meiner Familie.. Mitlerweile lässt er mich auch inruhe.. LEKTION GELERNT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich mich von ihm trennen?
Von: iimhmn_12736519
neu
11. September 2016 um 23:03
Soll ich mich trennen?
Von: iimhmn_12736519
neu
11. September 2016 um 23:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook