Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fühl mich wie mit 16

Ich fühl mich wie mit 16

10. Mai 2014 um 10:15 Letzte Antwort: 10. Mai 2014 um 15:45

Hallo!

Ich brauche bitte mal Hilfe.

Obwohl ich bald 40 bin fühle ich mich wie ein Teenager.

Ich hab einen sehr netten Mann über Tinder kennengelernt. Wir haben nur kurz gechattet und uns dann gleich getroffen. Das Treffen war gut - 5 Stunden reden - essen- flirten - lachen. Alles fein. Danach hat er sich auch gleich gemeldet (per e-mail) 2 Tage lang - dann 3 Tage (übers WE) Funkstille. Dann hat er sich wieder gemeldet (2 Tage) dann eine Woche nicht. Dann wieder 2, 3 Tage gemeldet, dann eine Woche nicht. Ich habe auf jeden Fall als er sich das zweite mal eine Woche nicht gemeldet hat das für mich beendet (bzw. das versucht. weil er ja eindeutig kein bzw. zu wenig Interesse zeigt). So weit, so gut.
Jetzt kommt der Teenagerteil: Er hat mir ein e-mail geschrieben und gefragt ob ich auch bei dieser oder jener Veranstaltung bin (hallo du! bist du heute auch dort und dort? lg). Er hat aber da nicht auf mein letztes Mail geantwortet sondern auf mein vorletztes - jetzt bin ich am Zweifeln ob er das letzte Mail vielleicht nicht bekommen hat? Und ob ich auf das letzte Mail antworten soll oder ob ich es lassen soll. Und ob ich nicht vielleicht was versäume oder wenn ich antworte mir dann wieder Hoffnungen mache und er sich nicht meldet und keine Ahnung... Ich hab überhaupt kein Gefühl mehr was gescheit und was blöd ist, was realistich und was nicht. Überhaupt kein Gefühl.

Hat jemand Tipps? Ich weiß gar nicht wie ich tun soll. Mei.

Schon mal vielen Dank von Halbinsel

Mehr lesen

10. Mai 2014 um 10:42

So, wie du klingst...
...würd ich mich glaub' ich nicht melden.

Du hängst emotional scheinbar schon stark drin und misst dem Ganzen sehr, sehr viel Bedeutung bei dafür, dass ihr euch bislang nur einmal getroffen habt.

So, wie du sein Melde-Muster schilderst, würde ich mal sehr davon ausgehen, dass er wiederum aber entweder nur unverbindlichen Spaß sucht, oder möglicherweise gar eine Hauptbeziehung hat.
Da ist es eigentlich ziemlich schnurz, ob er deine letzte Mail bekommen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2014 um 15:45

Schade,
dass ihr euch nicht einiger seid... sxhaut aber nach nicht melden aus. eh ok.
Vielen Dank für Eure Stellungnahmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest