Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fühl mich immer noch nicht besser...

Ich fühl mich immer noch nicht besser...

8. Oktober 2002 um 12:39


ok. es ist klar. ich brauchte mir gar keine gedanken vonwegen "händchenhalten"
oder "ich liebe dich" machen.. obwohl ich das supergern mal gemacht hätte. also
seine hand in meiner spüren.. aber das ist jetzt alles egal. nun versteh ich gar
nichts mehr. ich fühl mich so hilflos, so beschissen. am liebsten würde ich mich
hinwerfen und heulen, aber irgendwie bin ich zu enttäuscht zum weinen. also alles
fing beim besagten kino an. er wollte sich den nächsten tag ja melden. Als ich mir
schon wieder den ganzen tag den kopf zerbrochen hab, hat er mir 20 vor zehn ne
sms geschickt, aus der ich auch nicht ganz schlau wurde. erstmal hat er sich kurz
entschuldigt, dass er nicht angerufen hat, dann meinte er hab eh kein bock heute.
dann ein punkt. mehr nicht. ich wusste da gar nicht, wie er das alles meinte. also
ich hab das auf mich bezogen. ist doch das naheliegendste, oder? naja, dann hab
ich mich den nächsten tag bei ihm gemeldet und meinte ob er irgendwann diese
woche mal zeit hat, weil ich ihm "das" dann ja sagen wollte. er meinte er weiß es
noch nicht. ich meinte, wann er das dann weiß. er hat dann gesagt, er schickt mir
sonntag oder montag dann ne sms. die sms kam heute abend nicht. also dachte
ich scheiße, du rufst ihn jetzt an. Hab ich auch 20 vor zehn getan. hab nicht
gefragt, warum er sich nicht gemeldet hat. das klingt dann immer wie so ne
eifersüchtige ehefrau. naja, hab gefragt wegen zeit. er hat gesagt, dass er das
nicht weiß. ER WEIß NIE WAS!! dann hab ich ihn gefragt, was er morgen macht.
er fährt mit nem kumpel in die stadt. ok, hab gefragt, was er übermorgen macht. er
meinte, er trifft sich vielleicht mit nem gemeinsamen freund von uns. hab dann
gefragt, ob er dann vielleicht donnerstag zeit hätte und wir dann in die stadt fahren
oder so. erst meinte er nur stadt? weil er ja schon morgen fahren würde etc.. dann
meinte ich wir können ja auch was anderes machen. aber mir ist nichts eingefallen
und er hat sich auch keine gedanken gemacht. dann hab ich gefragt: hast du
überhaupt lust was mit mir donnerstag zu machen? da meinte er: nein. ehrlich.. er
hat nur nein gesagt. ich war verblüfft, hab dann nur gesagt, tja, da kann man wohl
nichts machen. er: ne, dann musste du wohl den nächsten anrufen. so ein arsch!
ich hab ihm dann noch viel spaß bei computerspielen gewünscht (was er nebenbei
noch gemacht hat) und tschüss gesagt. er auch und wir haben aufgelegt. nun bin
ich restlos enttäuscht. Weiß gar nichts mehr. also, dass das aus uns nichts mehr
werden kann ist mir klar. aber ich bin so enttäuscht...

Mehr lesen

8. Oktober 2002 um 12:51

Hab schon eine antwort ...
in deinen anderen trade weiter unten geschrieben

nennt man doppelposting
schau mal da rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2002 um 14:36

Sei froh
Das hört sich nach einer Wurstszene an Deine Erzählung. Sei froh, das Du mit diesen Typen nicht näher kennengelernt hast. Schein ein ziemliches A.... zu sein. Kein Gefühl und so.

Deine Enttäusching wird bald verfliegen, glaube mir. Man wird im Leben oft enttäuscht, aber nur daraus lernt man.

Bye


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen