Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich frage in willst du das mit uns beenden und bekomme keine Antwort ! Traurig bin!

Ich frage in willst du das mit uns beenden und bekomme keine Antwort ! Traurig bin!

21. Oktober 2009 um 11:10

Hallo meine Lieben ich bin neu hier!

Aber ich muss mir das von der Seele schreiben!

Mein Freund war diese Woche etwas komisch. Und gestern hab ich ihn per chat darauf angesprochen.

Und gesagt das ich mir sorgen um ihn mache weil er ir fast nichts mehr schreibt oder erzählt!
( er hat zur Zeit einige auch finanziele problem )
Und hat gemeint das beschäftigt ihn ...und es hat sich alles so komisch angehört

Als ich dann gefragt hab ob er darauf hinaus will das er das mit uns beenden will! Kommt keine antwort ..oder irgendwas anderes..

Dann hab ich nach gefragt heißt das jetz du willst schluss machen wenn es nicht gut ausgeht mit deiner geschichte!

Keine antwort ewig nicht und dann kommt was ich heute abend mach... Hab ihm dann geschrieben falls was ist soll er es mir gleich sagen .

antwort ich soll net übertreiben ...es wird alles gut.
und zum schluss gute nacht ich liebe dich!
Nur mir geht das net aus dem kopf das er einfach net drauf anworten wollte ob er schluss machen will wie soll ich das den deuten???

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 11:15

Vermutlich
wird dir nichts anderes übrig bleiben als auf das gespräch zu warten. dir kann hier keiner sagen wie du das deuten sollst. vermutlich hat er tatsächlich ein problem mit eurer beziehung, aber wenn er schreibt, dass du nicht übertreiben sollst, dann besteht ja noch hoffnung.

mach dich nicht verrückt und warte einfach ab was er zu sagen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 11:40

Ja
das hab ich mir auch gedacht lass ihn doch einfach ihn ruhe..

aber ich konnte nicht anders...
ich hatte so ein gefühl und bei meinem anderen partner hat das gefühl gestimmt.

ich musste das los werden ich liebe den menschen ...aber i will net schon wieder in eine beziehung wo sich mein partner net sicher ist ob er mit mir zusammen sein will....
da hatte ich erst vor einem jahr und ich hab lange genug gebraucht darüber hinweg zu kommen deshalb dachte ich mir dann will ich mich net zu viel rein steigern.

aber ich lass ihn jetz mal seinen frieden. und leider geht unsere kommunikation meisten über chat weil er soweit weg wohnt ...und immer tel. zu teuer wäre...aber hast recht ich würd solche sachen e lieber klören während ich ihn anschauen kann ...aber geht halt net immer ...mir tut nur das herz weh wenn ich daran denke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 15:50

Ok
Mund halten verstanden

danke Leute!

Ich werd auch einfach warten wenn er im chat oder so ist bis er mich anschreibt .. ich werd mich zurückhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen