Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich finde niemanden, der zu mir passt

Ich finde niemanden, der zu mir passt

2. Oktober um 18:31

Hallo, ich wollte einfach mal um Rat bitten bzw hören, ob jemand in einer ähnlichen Situation war/ist.

ich bin seit über 2 Jahren Single und würde wirklich gerne eine Beziehung haben. Nur irgendwie passt es einfach mit niemandem. Ich lerne hin und wieder Männer kennen, aber es funkt einfach nicht. Oft ist es so, dass diese sich dann in mich verlieben und ich sie dadurch ungewollt verletze, obwohl ich es gar nich will.
Oft beruht es nicht auf Gegenseitigkeit. Das typische halt, die sich ich will wollen mich nich und andersrum.
Wenn ich mir denke, dass ich es auf mich zukommen lasse, passiert nichts, wenn ich es selbst aktiv angehe, verliere ich iwie selbst das Interesse daran, beziehungsweise die Männer, sie mich optisch überzeugen, überzeugen mich vom Charakter her nicht.

Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll.. ich bin an sich auch ohne Beziehung glücklich, aber natürlich wünsche ich mir jemanden an meiner Seite, vor allem nach so langer Zeit.

was würdet ihr mir raten?

Mehr lesen

2. Oktober um 18:43

wurde doch in deinem alten Beitrag schon diskutiert. 

du bist zu passiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauch eure Hilfe
Von: aley2904
neu
2. Oktober um 18:15
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen