Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich finde meinen Freund ungepflegt und unattraktiv

Ich finde meinen Freund ungepflegt und unattraktiv

1. Juli 2016 um 17:59

Halli hallo
Ich habe ein großes Problem.
Es belastet mich sehr und ich schäme mich mega,solche Gedanken überhaupt zu haben.
Während ich das schreibe laufen mir schon wieder die Tränen

Ich habe vor etwa 3/4 Monaten meinen Freund kennengelernt.
Wir haben uns sofort sehr gut verstanden und sind im Prinzip Holter Di Polter direkt in die Beziehung reingefallen.
In seine Familie habe ich mich sofort bis über beide Ohren verliebt.
Mein Freund hat sich sofort über beide Ohren in mich verliebt.
Er ist der absolut wundervollste Partner, den ich je hatte und jemals haben werde.
Er ist liebevoll, verständnisvoll, großzügig und hört mir zu.
Er unterstützt mich wo er kann.
Er ist mein Traumprinz.
Wenn dan nicht dieses große, schreckliche Problem wäre.

Er ist absolut unattraktiv.
Keineswegs hässlich.
Ganz im Gegenteil.
Nein, er hat strahlend blaue Augen und Blonde Haare
Und ein wunderschönes Lächeln/Lachen.

ABER
Dieses Lächeln/Lachen lässt leider auch seine unglaublich gelben Zähne zum Vorschein kommen.
Das ist nicht ein bisschen gelb, wie es bei vielen Leuten ist. Nein das ist richtig gelber Plack. Wie eine Schicht.
Er hat eine sehr unerotische Figur.
Ich habe absolut nichts gegen Speck am Bauch aber nicht wenn er runterhängt und nicht in Kombination mit Männerbrust, die die selbe Größe hat wie mein gutgefülltes C Körbchen.

Mein Freund besitzt keine Bürste/Kamm.
Seine Haare stehen immer irgendwie ab und kleben vorne an der Stirn. Mit ein bisschen Gel würde er direkt sau gut aussehen (hab ich getestet).

Style hat er überhaupt keinen.
Jeans( Viel zu lang)
Tshirt mit Quetschehals Ausschnitt, wo sein Halsspeck noch schlimmer aussieht. Schuhe ausgelatscht und hässlich.

Ich könnte noch Stundenlang weiter schreiben.
Und dabei heulen wie ein kleines Kind.

Sexuell läuft bei uns Nadaaaaa.
Gibt ab und zu ein Küsschen.
Das wars auch schon mit Intimität.
Ich kann einfach nicht.

Bitte helft einer Desperate Housewife aus dem Schlamassel.

Merci und Kussis

Mehr lesen

1. Juli 2016 um 18:23

Doch ich habe mit ihm geredet
Offen und ehrlich sogar.
Er hat geweint und war sehr verletzt.
Hat mir das Herz gebrochen.
Aber geändert hat sich nichts.
Er putzt sich immer noch nicht die Zähne ohne das ich wie seine Mami daneben stehen muss( Zumindest wenn wir zusammen sind)
Alles andere hat sich auch nicht geändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 18:26

Wieso
sollte sich etwas ändern? DU bist diejenige die mit ihm, so wie er ist, zusammen gekommen ist. Oder war er vorher anders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 18:33

Hast
Du hier nicht schon einmal unter einem anderen Namen geschrieben?
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f143379_couple1-ich-finde-meinen-Freund-unattraktiv.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 18:43
In Antwort auf lollypop2013

Hast
Du hier nicht schon einmal unter einem anderen Namen geschrieben?
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f143379_couple1-ich-finde-meinen-Freund-unattraktiv.html

Ne
Ne das bin ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 18:49

Ho
Er sagt dazu, das er da einfach nicht drauf achtet, weil andere Dinge wichtiger sind und sowas.
Wenn ich morgens vor der Arbeit sage putz bitte Zähne, dann meint er, er macht es auf der Arbeit.
Wenn ich sage bitte gehe duschen nach der Arbeit (seine Füße stinken so schlimm, dass ich manchmal kurz vorm brechen bin).
Meint er gleich und geht erstmal mit den Stinkenden Füßen auf die Couch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 21:37

Mein Rat wie folgt:
1) Kauf dir eine Wollmütze und ziehe sie tief über die Augen.

2) Eine Wäscheklammer zum Nase-Abklemmen wirst du ja wohl zu Hause haben.

Dieser Aufzug sieht zwar etwas komisch aus, hilft aber sofort gegen gelbe Zähne und Stinkefüße.

Als Alternativen kämen noch

a) Fremdflirten unter seinen Augen, (vielleicht wird er dann ja eifersüchtig und ändert von selbst was), oder

b) eine Trennung in Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 14:23

Nein
sie darf nix verlangen. Sie hat sich ihn so ausgesucht wie er ist. Dieses "verändern wollen" führt zu nix, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 15:07

Sie
schreibt, dass sie sich erst seit 3/4 Monaten kennen. Ich glaube kaum, dass er sich so schnell verändert haben kann. Ich würde mir an die eigene Nase packen und mich trennen und nicht versuchen ihn zu ändern. Das klappt oft eh nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 18:13

Heute
ist doch wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 7:48

Kkskekkw
Hey ihr lieben.
Also es ist so.
Duschen und rasieren tut er sich abends immer unter der Woche.
Er muss gepflegt auf die Arbeit (Techniker in nem 5 Sterne Hotel).
Nach der Arbeit geht er nicht duschen.
Hat auch oft bis abends und im Bett/auf der Couch seine Arbeitsklamotten an.
Wenn ich sage" geh bitte duschen" sagt er später oder "mache ich doch eh abends."
Ans Zähneputzen muss ich ihn immer erinnern.
Das mache ich auch akribisch 3 mal am Tag und bevor wir ausgehen.
Das nervt ihn total er meint das wäre übertrieben.

Am Samstag gehen wir shoppen.
Ich habe am Wochenende Online mit ihm mal bei H&M Men reingeschaut. Er hat mir immer gesagt, was ihm gefällt und die Sachen waren sogar ganz schick.

Ich habe ihm gesagt beziehungsweise erklärt, dass wir schon ein bisschen mehr Geld ausgeben müssen, weil wir ne komplette Grundausstattung brauchen.
Da wurde er richtig sauer und meinte ne warum brauche ich 2/3 paar Schuhe deiner Meinung nach und wofür brauche ich separate Schlafboxershorts (die man nur zum schlafen trägt). Man könne doch die Boxer vom Tag benutzen. Das das mega ecklig ist versteht er nicht. Hab ihm ganz geduldig versucht zu erklären, dass man als Erwachsener Mensch, wenn man etwas Style haben mag schon ein bisschen von allem im Schrank haben sollte (Jacken, Schuhe, was colles, was schickes etc).
Versteht er alles nicht und meint dann ja ich bin hässlich und scheiße und laufe rum wie ein Penner schon klar.
Das macht mich richtig aggressiv. !!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 7:52

Nein das bin ich nicht.
Mein Freund raucht nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 8:02
In Antwort auf kae_11882910

Kkskekkw
Hey ihr lieben.
Also es ist so.
Duschen und rasieren tut er sich abends immer unter der Woche.
Er muss gepflegt auf die Arbeit (Techniker in nem 5 Sterne Hotel).
Nach der Arbeit geht er nicht duschen.
Hat auch oft bis abends und im Bett/auf der Couch seine Arbeitsklamotten an.
Wenn ich sage" geh bitte duschen" sagt er später oder "mache ich doch eh abends."
Ans Zähneputzen muss ich ihn immer erinnern.
Das mache ich auch akribisch 3 mal am Tag und bevor wir ausgehen.
Das nervt ihn total er meint das wäre übertrieben.

Am Samstag gehen wir shoppen.
Ich habe am Wochenende Online mit ihm mal bei H&M Men reingeschaut. Er hat mir immer gesagt, was ihm gefällt und die Sachen waren sogar ganz schick.

Ich habe ihm gesagt beziehungsweise erklärt, dass wir schon ein bisschen mehr Geld ausgeben müssen, weil wir ne komplette Grundausstattung brauchen.
Da wurde er richtig sauer und meinte ne warum brauche ich 2/3 paar Schuhe deiner Meinung nach und wofür brauche ich separate Schlafboxershorts (die man nur zum schlafen trägt). Man könne doch die Boxer vom Tag benutzen. Das das mega ecklig ist versteht er nicht. Hab ihm ganz geduldig versucht zu erklären, dass man als Erwachsener Mensch, wenn man etwas Style haben mag schon ein bisschen von allem im Schrank haben sollte (Jacken, Schuhe, was colles, was schickes etc).
Versteht er alles nicht und meint dann ja ich bin hässlich und scheiße und laufe rum wie ein Penner schon klar.
Das macht mich richtig aggressiv. !!!


Klein anfangen
Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Ein paar neue Klamotten reichen doch für den Anfang, es muss doch nicht gleich ein ganzer Schrank oder gleich drei Paar Schuhe sein. Damit überforderst du ihn doch nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 10:55

Ich will nicht oberflächlich
wirken aber das Aussehen des Partners spielt nun einmal eine Rolle und was ich mich frage: Warum du überhaupt mit ihm zusammen bist, wenn du ihn unattraktiv findest?

Nur jemanden nett finden, reicht nun mal nicht für eine Beziehung.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 10:59

????
Was lese ich denn da?? Bin schockiert... Wenn er so Scheisse aussieht und du das so eckig findest wie hast du dich dann überhaupt in ihn verliebt???? Siehst du denn viel besser aus?? Sah er denn vorher anders aus??.. Wenn er dich doch so sehr liebt dann denke ich dass er das macht was du sagst. Also schick ihn zum Zahnarzt. Treibt Sport zusammen. Sag ihn du möchstest jeden Tag auf sein Kopf gel sehen, es würde dich ja an machen so gut wie er dann aussieht. Was nützt dir das so hier über ihn zu schreiben. Schlechtes Gewissen oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 11:22

...
Viele Menschen auf der Welt würden sich Deine Probleme wünschen . Ist doch ganz simpel: Erstmal sagst du ihm, was dich stört ( auf einfühlsame Weise), dann machst du einen Zahnarzttermin für eine professionelle Zahnreinigung, kaufst ihm ein Gel für die Haare und ein paar Klamotten. An seinem Körper kannste nicht groß was ändern- halte ich aber auch für irrelevant, schließlich hast du ihn dir ja ausgesucht. Wenn er sich dann allerdings wir eine Puppe behandelt fühlt (was ich durchaus auch verstehen würde) und diese Veränderung ablehnt, dann musst du halt eine Entscheidung treffen und ggf Konsequenzen ziehen. Was mich aber wirklich interesssiert: in was hast du dich eigentlich ursprünglich verliebt?? Ist ja noch nicht sooo lange her und ich gehe mal nicht davon aus, dass er sich plötzlich komplett verändert hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 13:00

Erfahrungen
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
In ähnlicher Weise habe ich das Ganze auch erlebt. Vielleicht nicht so dramatisch wie du, aber ich verstehe wie du dich fühlst.
Hut ab, dass du es aber seit 3-4 Monaten trotzdem versuchst.

Ich habe mich vor längerem auch in den Charakter eines Menschen verguckt. Aber die körperliche Nähe blieb ebenfalls auf der Strecke. Ich bin eigentlich nicht oberflächlich, aber dein Partner muss dich ansprechen.
Bei mir war es ebenfalls sein Körper aber viel eher seine schrecklich extreme Körperbehaarung. Morgens aus dem Bett aufgestanden und überall sind seine Haare rumgeflogen. Mal abgesehen davon, dass ich 2 Katzen habe und eigentlich kein Problem damit habe. Aber das ganze Bettlaken, die Dusche, der Boden,... überall waren seine Haare.

Ich habe versucht die Intimität zuzulassen, ich kann dir sagen, es bringt nichts.
Man möchte einen Menschen nicht verändern, man sollte sich in den Menschen verlieben der er ist.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 13:32
In Antwort auf kae_11882910

Kkskekkw
Hey ihr lieben.
Also es ist so.
Duschen und rasieren tut er sich abends immer unter der Woche.
Er muss gepflegt auf die Arbeit (Techniker in nem 5 Sterne Hotel).
Nach der Arbeit geht er nicht duschen.
Hat auch oft bis abends und im Bett/auf der Couch seine Arbeitsklamotten an.
Wenn ich sage" geh bitte duschen" sagt er später oder "mache ich doch eh abends."
Ans Zähneputzen muss ich ihn immer erinnern.
Das mache ich auch akribisch 3 mal am Tag und bevor wir ausgehen.
Das nervt ihn total er meint das wäre übertrieben.

Am Samstag gehen wir shoppen.
Ich habe am Wochenende Online mit ihm mal bei H&M Men reingeschaut. Er hat mir immer gesagt, was ihm gefällt und die Sachen waren sogar ganz schick.

Ich habe ihm gesagt beziehungsweise erklärt, dass wir schon ein bisschen mehr Geld ausgeben müssen, weil wir ne komplette Grundausstattung brauchen.
Da wurde er richtig sauer und meinte ne warum brauche ich 2/3 paar Schuhe deiner Meinung nach und wofür brauche ich separate Schlafboxershorts (die man nur zum schlafen trägt). Man könne doch die Boxer vom Tag benutzen. Das das mega ecklig ist versteht er nicht. Hab ihm ganz geduldig versucht zu erklären, dass man als Erwachsener Mensch, wenn man etwas Style haben mag schon ein bisschen von allem im Schrank haben sollte (Jacken, Schuhe, was colles, was schickes etc).
Versteht er alles nicht und meint dann ja ich bin hässlich und scheiße und laufe rum wie ein Penner schon klar.
Das macht mich richtig aggressiv. !!!


Das liest sich jetzt aber komplett anders
Er duscht täglich bzw. allabendlich, weil er weiss, dass er gepflegt zur Arbeit erscheinen muss?

Du willst ihm auferlegen, dass er gefälligst sofort zu duschen hat, wenn er von der Arbeit kommt?

Möchtest du, dass er dir vorschreibt, wann du zu duschen hast?

Gegen gelbe Zähne kann sicher ein Zahnarzt was machen, trinkt er Tee? Sowas kann das machen.
Gut ist hier Marvis Zahnpasta.
Zu den Schweissfüssen:

Die liegen wohl auch nicht an mangelnder Hygiene, da er ja täglich duscht. Gutes Schuhwerk, natürliches Leder...

Zähne putzen tut er also auch.
Also gilt hier analog für dich wie beim Duschen:

Du möchtest ihm vorschreiben, wann er sich die Zähne zu putzen hat?

Zweimal pro Tag reicht normalerweise.

Bei dir sehe ich ein ganz anderes Problem:

Nein, es ist nicht seine " mangelnde Hygiene", die du vorschiebst, du willst mit ihm machen können, was du willst.

Und hier liegt ein Machtproblem vor.

IHR geht Samstag shoppen?

Er soll zahlen, was du für ihn aussuchst, du willst ihn dir zurecht basteln?

Ich hoffe nur, dass ER erkennt, dass er das doch nicht nötig hat, so zu sein, wie du gern deinen Wunschpartner hättest.

Armer Mann!



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in meine ex beste Freundin bzw. wieder befreundet
Von: joeanne94
neu
5. Juli 2016 um 12:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook