Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich finde meinen Freund unattraktiv

Ich finde meinen Freund unattraktiv

19. Juni 2016 um 19:28

Ich bin mit meinem freund seit bald einem Jahr zusammen, meine mit Abstand bisher längste und glücklichste Beziehung! Doch seit einiger Zeit finde ich ihn immer unattraktiver. Ich möchte ihn sehr ungern küssen da er sehr eklige gelbe Zähne mit Belag und Mundgeruch (er ist Raucher) hat, desweiteren hat er richtige Akne d.h sein Gesicht ist von aufgeplatzen, teilweise schwarzen Pusteln übersäht, er nimmt zwar dagegen eine creme doch die hilft auch nicht wirklich viel außerdem hat er noch riesige Pickel und Narben auf der Brust und dem Rücken. Doch was mich am meisten abturnt ist seine Figur, die hat sehr weibliche Formen d.h. er hat brustansätze, einen sehr großen hintern und dicke oberschenkel so wie bauch. Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen ich bin so froh ihn zu haben da er der treueste und liebste Freund ist den man sich wünschen kann und er einfach alles für mich tut & ich ihn nie verlieren will da er der einzige Mensch ist den ich zu 100% vertrauen kann und eigentlich auch der einzige wirkliche Freund also sehe ich ihn gleichzeitig auch als sehr guten Kumpel an. Aber langsam kann ich einfach nicht mehr über die oben genannten Dinge hinwegsehen, ich ekele mich vor seiner figur, seinen zähnen, seinem atem, seiner unreinen Haut... ich weiss ja das er nichts dafür kann aber es ekelt mich einfach sehr... es trifft ihn auch das ich ihn nicht gern küsse aber ich kann ihm ja nicht sagen das ich es wegen seiner zähne nicht mag, ich möchte ihn nicht verletzen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren aber ich kann diesen ekel nicht überwinden... vielleicht kann mir hier jemand tipps geben oder es gibt jemanden mit ähnlicher Situation
Achja, ich bin 17 er wird 18

Mehr lesen

19. Juni 2016 um 19:37

Vielen dank für die antwort
Das mit dem abnehmen habe ich schonmal versucht anzusprechen, da ist er richtig aggressiv geworden deswegen traue ich mich nicht ihn nochmal darauf anzusprechen wenn man ihn auf fehler anspricht dann wird er gleich eingeschnappt deshalb traue ich mich das nicht wirklich.. schluss machen möchte ich nicht das würde uns beide umbringen... dann stehe ich wieder ganz allein da

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 19:55

Ich will mich nicht trennen
So vom Gesicht her gefällt er mir ja, er hat (abgesehen von den Zähnen) ein schönes Lächeln, tolle wuschelige Haare, schöne Augen usw aber naja der rest... vielleicht kann ich ihn ja zum abnehmen motivieren zb das ich sage wir gehen mal zusammen joggen oder sowas schluss machen ist für mich eigentlich die letzte Variante

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 20:05

Liebe madeleine!
Aber Akne, Bauch und gelbe Zähne hat er doch auch schon vorher gehabt, als Ihr Euch kennen gelernt habt, oder? Eine Gewichtsreduktion ist möglich, seine Zähne wieder weiß zu bekommen auch. Das mit der Akne müsste Er mit einem Dermatologen besprechen.

Liebe Grüße,


lib

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 20:06

Sei
nicht mit jemanden zusammen den du nicht attraktiv findest. man sollte den Partner nicht nur vom Charakter her mögen, sondern auch sexuell anziehend finden. Ansonsten hat man Probleme in der Beziehung die du ja bereits kennst.

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 20:18

Freundschaft
würde für ihn nicht in Frage kommen.. dann würde ich ihn komplett verlieren und das wäre das schlimmste überhaupt

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 21:27

Er
Meinte es kommen mehrere wenn er Stress hat. Da er zurzeit keine Arbeit findet und sein vater stresst usw kann es schon auch daran liegen. Ich habe ihm gesagt das wir ja nächstes WE mal zusammen joggen gehen könnten einfach das wir beide mal sport treiben (bin auch kein großer fan von sport ) aber da hat er nicht sonderlich gut drauf reagiert... wenn er wenigstens etwas abnehmen würde, würde er mir schon um einiges besser gefallen aber er hat anscheinend keine lust dazu :/ oder wenn er wenigstens mit dem rauchen aufhören würde dann wäre der mundgeruch schonmal nicht so schlimm

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 21:28

Das
Mit der Akne ist schlimmer geworden und das mit den Zähnen und der Figur habe ich anfangs auch "verdrängt" aber irgendwann geht das halt nicht mehr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eine Sommerliebe
Von: annamaria3011
neu
19. Juni 2016 um 21:01
Spielt er nur mit mir?
Von: silvyy745
neu
19. Juni 2016 um 18:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen