Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich finde meinen Freund nicht mehr attraktiv, was tun?

Ich finde meinen Freund nicht mehr attraktiv, was tun?

4. August 2016 um 13:50

Guten Tag,

mein Name ist Giana und ich bin 17 Jahre alt. Ich schreibe nun zum ersten Mal hier in das Forum. Langsam verzweifle ich nämlich ein wenig, und das Thema belastet mich.

Kurz zu uns beiden:

Zwischen uns beiden liegt ein Altersunterschied von 14 Jahren, jedoch stört es weder uns, noch die Eltern oder Freunden. Verstehen tun wir uns auch sehr gut.
Am Anfang hatte ich auch starkes sexuelles Interesse an ihm. Nun jedoch so gut wie gar nicht mehr. Ich liebe ihn über alles, und es tut mir immer weh "Heute nicht.", "Nein." ständig sagen zu müssen. Er akzeptiert das jedoch immer, was ich auch sehr an ihm schätze. Mittlerweile macht er sich Sorgen es würde an ihm liegen.

Ich habe das Gefühl, dass ich allgemein gar keine Lust mehr auf Sex habe, dh. ich denke dabei auch nicht an andere Männer.

Nun frage ich mich, was mit mir los ist. Und ob so etwas jemand von euch vielleicht bereits erlebt hat, und was man da machen kann.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen!
Liebe Grüße

Mehr lesen

4. August 2016 um 14:02

Vielen Dank
Danke für die rasche Antwort.

Ja, hinzufügen müsste ich, dass ich relativ unzufrieden mit mir selber bin. Ich verhüte mit einem Pflaster namens Lisvy.
Wir streiten uns relativ selten, wie gesagt, wir verstehen uns meistens sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 14:29

Also
ich bin unzufrieden mit meinen relativ kleinen Brüsten. Sie sind zwar ein bisschen größer als eine Hand voll, aber ich seh so oft andere Frauen mit deutlich größeren Brüsten. Im Gegensatz dazu bin ich jedoch stolz auf meinen Po, da der das ganze Problem sehr gut ausgleichen kann.

Was am Anfang anders war, kann ich nicht sagen, jedoch hatte ich noch nie wirklich länger als ca. 1-2 Monate nach Beziehungsbeginn mehr Lust auf Sex.
Ich kann mir einfach nicht erklären wieso..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 14:51

Haha
Sowas habe ich ja noch nie gehört. Diese Unlust hat doch nichts mit dem Alter zutun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 15:01

Missverständnis?
Warum beleidigst du mich? Ich bin hier um ein paar Ratschläge zu bekommen, oder ob sich jemand mit so einem Problem auskennt. Hab ich je gesagt das ich mich operieren lassen will? Ich denke nicht. Außerdem liebe ich diesen Mann. Tut mir Leid, aber ich kann dein Kommentar absolut nicht nachvollziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen