Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich finde meinen Arzt super Attraktiv

Ich finde meinen Arzt super Attraktiv

14. Dezember 2017 um 18:31

Ich bin zur Zeit in einer Tagesklinik und finde meinen Arzt der für unsere Gruppe zuständig ist super Attraktiv.Ich kann ihn nicht länger als 20 Sekunden ihn die Augen schauen , weil er einfach unglaublich hübsch ist.Ich werde immer super nervös , wen er mich anschaut , ich gucke ihn zwar dan auch an , doch dan werde ich nervös und schaue so schnell wie möglich weg.Als ich vom Mittagessen kam , sah ich ihn und seine Kollegen schon von weinten kommen und beschloss ,ihn nicht anzuschauen und meinen Weg zu gehen, doch als er an mir vorbei lief, schaute ich ihn doch kurz an und bemerkte das er mich auch an guckte.In der Sekunde wo wir uns anschauten lächelnden wir beide etwas.Er schaute zu seinen Kollegen , dan zu mir und lächelte.Vielleicht wollte er nur nett sein.Wie alle anderen Ärzte auch.Ich musste zum Blut abnehmen und schaute ihn in die Augen und ich bemerkte , dass er es auch tat ( ist ja normal wen man sich mit jemandem unterhält) doch ich fand das er mir sehr Stark in die Augen schaute , wo drauf ich ihn auf seine Lippen kurz guckte und nervös würde und weggguckte.Er ist einfach so Attraktiv mit seinen stechenden Blauen Augen und seinen dunkel blonden Haaren.Ich glaube aber das ich nicht sein Typ Frau wäre bzw. Das er eventuell eine Freundin oder Frau , Kinder hat. Weil er einfach unglaublich hübsch ist. Er würde bestimmt nichts mit jemandem anfangen der in einer Tagesklinik Patienten ist.Das macht mich sehr Traurig.Ich wollte das echt mal loswerden, den ich denke so oft an ihn und er weis nicht mal das ich ihn Toll finde.Er ist morgen leider nicht da, doch wieder am Montag.Dann kann ich ihn wieder heimlich verehren...

Mehr lesen

14. Dezember 2017 um 18:33

Ich meine 5 Sekunden 

Gefällt mir

14. Dezember 2017 um 18:53

Vielleicht eventuell hab noch nicht wirklich drüber nachgedacht, um ehrlich zu sein weis ich nicht wirklich ob es für mich ein Reiz ist, dass ich weis das er mit keiner Patienten was anfangen darf.

Gefällt mir

14. Dezember 2017 um 18:54

Ich wünschte das wäre so einfach.
Leider kann man kein Arzt mit einer Reinigungsperson vergleichen.

Gefällt mir

14. Dezember 2017 um 20:12
In Antwort auf fabulousrose

Ich wünschte das wäre so einfach.
Leider kann man kein Arzt mit einer Reinigungsperson vergleichen.

Nein, warum denn nicht?

4 LikesGefällt mir

15. Dezember 2017 um 8:54
In Antwort auf fabulousrose

Ich bin zur Zeit in einer Tagesklinik und finde meinen Arzt der für unsere Gruppe zuständig ist super Attraktiv.Ich kann ihn nicht länger als 20 Sekunden ihn die Augen schauen , weil er einfach unglaublich hübsch ist.Ich werde immer super nervös , wen er mich anschaut , ich gucke ihn zwar dan auch an , doch dan werde ich nervös und schaue so schnell wie möglich weg.Als ich vom Mittagessen kam , sah ich ihn und seine Kollegen schon von weinten kommen und beschloss ,ihn nicht anzuschauen und meinen Weg zu gehen, doch als er an mir vorbei lief, schaute ich ihn doch kurz an und bemerkte das er mich auch an guckte.In der Sekunde wo wir uns anschauten lächelnden wir beide etwas.Er schaute zu seinen Kollegen , dan zu mir und lächelte.Vielleicht wollte er nur nett sein.Wie alle anderen Ärzte auch.Ich musste zum Blut abnehmen und schaute ihn in die Augen und ich bemerkte , dass er es auch tat ( ist ja normal wen man sich mit jemandem unterhält) doch ich fand das er mir sehr Stark in die Augen schaute , wo drauf ich ihn auf seine Lippen kurz guckte und nervös würde und weggguckte.Er ist einfach so Attraktiv mit seinen stechenden Blauen Augen und seinen dunkel blonden Haaren.Ich glaube aber das ich nicht sein Typ Frau wäre bzw. Das er eventuell eine Freundin oder Frau , Kinder hat. Weil er einfach unglaublich hübsch ist. Er würde bestimmt nichts mit jemandem anfangen der in einer Tagesklinik Patienten ist.Das macht mich sehr Traurig.Ich wollte das echt mal loswerden, den ich denke so oft an ihn und er weis nicht mal das ich ihn Toll finde.Er ist morgen leider nicht da, doch wieder am Montag.Dann kann ich ihn wieder heimlich verehren…

Ich war auch in solch einer Klinik und mein Therapeut hat mich ständig angelächelt und öfter auch mal länger betrachtet, genauso wie andere Patienten auch. Sie wollen dich einfach komplett kennenlernen, wissen wie du tickst, in welchen Situationen du nervös wirst, ob du Blick kontakt hältst und somit eine selbstsicherheit hast. Ärzte finden ihre Patienten natürlich interessant für ihre Zwecke, aber mehr auch nicht.

2 LikesGefällt mir

15. Dezember 2017 um 13:12

Geld? Status? Intellekt? Komisch ist nur, dass manche Ärztin bei uns sehr nervös wird, wenn einer unserer Pfleger den Raum betritt. Das scheint für die der berühmt berüchtigte Cola Mann zu sein (keine Ahnung ob hier jemand hier noch den Werbespot kennt).

2 LikesGefällt mir

15. Dezember 2017 um 15:16
In Antwort auf

Ich war auch in solch einer Klinik und mein Therapeut hat mich ständig angelächelt und öfter auch mal länger betrachtet, genauso wie andere Patienten auch. Sie wollen dich einfach komplett kennenlernen, wissen wie du tickst, in welchen Situationen du nervös wirst, ob du Blick kontakt hältst und somit eine selbstsicherheit hast. Ärzte finden ihre Patienten natürlich interessant für ihre Zwecke, aber mehr auch nicht.

Woow so habe ich das noch nicht betrachtet.
Dankeschön.
Hast mir echt weitergeholfen 😘

Gefällt mir

15. Dezember 2017 um 16:17

Och, ich denke schon dass so manche Frau beim Anblick breiter Schultern und schnmaler Hüften schmutzige Gedanken bekommt. Wo Frau jetzt allerdings eher schwach werden (toller Körper oder toller Status) kann ich als Mann nicht beurteilen. Aber dass der junge Mann doch das eine oder andere mal auffällig unauffällig angestarrt wird, entgeht nicht mal mir. Also mich starrt niemand hinter meinem Rücken so an 

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Desinteresse oder Abstand, der normal ist?
Von: lilablume0
neu
15. Dezember 2017 um 11:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen