Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich finde Küssen eklig - was ist daran schön?

Letzte Nachricht: Gestern um 23:40
gigihdd81
gigihdd81
20.02.23 um 20:43

Hey alle miteinander, ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde küssen eklig.
Ich verstehe nicht, warum das alle ständig machen, überall sehe ich nur Leute, die sich küssen. Ich finde erstens das Geräusch sehr eklig, dieses feuchte und nasse. Dann finde ich es nicht schön, wenn ich andere sehe, die sich küssen. Vielleicht ist mir das zu intim, dabei zuzugucken...?
In Filmen und Serien muss ich immer wegschauen. Mir ist das nur aufgefallen, weil mich eine Kollegin im Kino drauf angesprochen hat, warum ich bei einer Kussszene weggeguckt habe.
Ich frage mich, was an Küssen denn schön sein soll, und warum es so viele machen? 
Ich weiß, vielleicht denkt ihr euch, was für ne komische Frage ^^, aber ich zum Beispiel würde nie freiwillig jemanden küssen auf den Mund.

Mehr lesen

B
blowmore
20.02.23 um 21:11
In Antwort auf gigihdd81

Hey alle miteinander, ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde küssen eklig.
Ich verstehe nicht, warum das alle ständig machen, überall sehe ich nur Leute, die sich küssen. Ich finde erstens das Geräusch sehr eklig, dieses feuchte und nasse. Dann finde ich es nicht schön, wenn ich andere sehe, die sich küssen. Vielleicht ist mir das zu intim, dabei zuzugucken...?
In Filmen und Serien muss ich immer wegschauen. Mir ist das nur aufgefallen, weil mich eine Kollegin im Kino drauf angesprochen hat, warum ich bei einer Kussszene weggeguckt habe.
Ich frage mich, was an Küssen denn schön sein soll, und warum es so viele machen? 
Ich weiß, vielleicht denkt ihr euch, was für ne komische Frage ^^, aber ich zum Beispiel würde nie freiwillig jemanden küssen auf den Mund.

Die Frage ist nun, ob die 81 in deinem Nick dein Jahrgang ist! Wenn nein, dann wird das noch was bei dir wenn Du erwachsen bist!
freu dich darauf!

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
23.02.23 um 16:31

Sich küssen ist doch etwas wunderschönes! Zumindest, solange da bei ihr nicht so viel Lippenstift auf der Schnute ist.

Gefällt mir

L
linton_29168717
23.02.23 um 16:48
In Antwort auf gigihdd81

Das ist dein gutes Recht so zu empfinden. Ich kann nur sagen dass es eben diese von Dir angesprochene Intimität ist, die ich so mag. 
man kann der Partnerin nahe kommen und ihr so zeigen, dass man sie mag. 
Aber genau so gibt es auch Leute, die nicht gerne küssen, was auch völlig normal ist.
Wie zeigst du denn jemandem, dass du ihn/sie liebst?

Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
23.02.23 um 17:11

Es gibt gute und schlechte Küsser, wäre meine Erfahrung. Meine ersten Küsse haben mir gar nicht gefallen. Ich glaube auch nicht, dass ich damals gut geküsst habe. Ich musste einige Frösche küssen, bis ich auf den Geschmack kam. Später wurde ich sogar einmal als Zungenakrobatin bezeichnet . Beim Küssen gibt es meiner Meinung nach oft Luft nach oben. Es ist richtig, mit der falschen Person (in Bezug auf die Kusstechnik) ist es oft nur eine Schlabberei (egal, wie man zu der Person emotional stehen mag) Mit der richtigen Person (wenn man die Person sehr anziehend findet, meine ich), vor allem wenn diese Person gut küssen kann, ist ein Kuss (für mich jedenfalls) schon sehr besonders und intim und kann eine unvergessliche Erfahrung sein. Sollte es tatsächlich der Fall sein, dass du es noch nie mit einem guten Küsser zu tun hattest oder magst du Küsse wirklich nicht? Auch das darf sein. 

3 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
23.02.23 um 21:59
In Antwort auf gigihdd81

Wenn Du Küssen schon eklig findest, dann verschwende bitte keine Gedanken daran, mit jemanden intim zu werden! Denn das ist dann noch ekliger.....

2 -Gefällt mir

P
peet87
23.02.23 um 22:23
In Antwort auf saskia81007hh

Wenn Du Küssen schon eklig findest, dann verschwende bitte keine Gedanken daran, mit jemanden intim zu werden! Denn das ist dann noch ekliger.....

Denn Nagel auf den Kopf getroffen....😂

Gefällt mir

Anzeige
L
linea
24.02.23 um 8:52

Bei mir kommt es auch auf deen Partner an. Meinen Ex habe ich fast nie geküsst, er konnte es überhaupt nicht und ich bin kein Eis am Stiel.....

Bei einem guten Küsser ist es aber durchaus sehr schön.

Wobei auch nicht jeder auf küssen steht. Muss man ja auch nicht, so unnormal ist das garnicht.

1 -Gefällt mir

lisa1991
lisa1991
24.02.23 um 9:39

Jeder hat was das er nicht mag. 
Für mich ist küssen sehr wichtig. Es ist für mich ein Ausdruck von Liebe, Zärtlichkeit und Begehren. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
N
nelly2689
24.02.23 um 10:46

Hallo, 

ich finde küssen nicht ekelig, aber ich mag es auch nicht so gerne. Weiß auch nicht warum das so ist. Mein Mann weiß das, wir küssen uns natürlich, aber nicht ständig. Ich denke jeder ist verschieden und das ist ja auch nicht schlimm. Liebe Grüße 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asdkjfhawsf
24.02.23 um 10:55

Wenn man in der richtigen Stimmung ist, kommt küssen sehr nah an "richtigen" Sex ran.

2 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
24.02.23 um 15:18

Wenn ich eine Person nicht küssen könnte, weil es mich vor dieser Person ekelt, würde ich nie einen Gedanken daran verschwenden, mit dieser Person intim zu werden!

2 -Gefällt mir

L
linton_29168717
24.02.23 um 18:15

Wenn ich eine Person nicht küssen könnte, weil es mich vor dieser Person ekelt, würde ich nie einen Gedanken daran verschwenden, mit dieser Person intim zu werden!

Das ist klar, wobei es ja wie beschrieben ein Küssen und ein küssen gibt.
mich kann es durchaus verstehen wenn man küssen an sich nicht mag, dass man aber trotzdem intim mit jemandem werden kann.

1 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
24.02.23 um 21:16
In Antwort auf fuechslein-101

Sich küssen ist doch etwas wunderschönes! Zumindest, solange da bei ihr nicht so viel Lippenstift auf der Schnute ist.

Die richtige Dosis und der richtige Lippenstift ... das kann doch sehr passen. Vor allem, wenn es gut schmeckt und dieser Kußmund dich voher anlächelt. Vor Lust, vor Freude... und dich anlächelt.

Gefällt mir

P
peet87
06.03.23 um 23:00

Ja das hat schon was, immiges Küssen ist auch intimer als normaler Sex..

Gefällt mir

Anzeige
P
peet87
06.03.23 um 23:01
In Antwort auf lisa1991

Jeder hat was das er nicht mag. 
Für mich ist küssen sehr wichtig. Es ist für mich ein Ausdruck von Liebe, Zärtlichkeit und Begehren. 

Genau so ist es...

Gefällt mir

P
peboberlin1
08.03.23 um 17:38

Diese Einstellung verstehe ich nicht, Küssen ist etwas Schönes, wobei ich den Unterschied mache, dass mein Mund nur für meine Frau ist, sonst nur Wangenküsse.

Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
Gestern um 23:40

Ich kann auch sehr gut drauf verzichten und es geht mir ebenso: Kussszenen in Filmen widern mich sogar an, zumindest langweilen sie mich, ich will's nicht sehen.
Vielleicht hat das was mit meinem Alter zu tun: bis ca. 30 J. habe ich sehr gerne, wenn auch zu selten geküsst.
Danach immer widerwilliger, so habe ich in den letzten 20 Jahren nie wieder eine Frau getroffen, bei der ich das Küssen als angenehm hätte empfinden können.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige