Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich finde keinen Freund

Ich finde keinen Freund

20. Februar 2012 um 20:12

Hey zusammen
hab mich hier neu angemeldet weil ich ganz dringend wissen muss, warum ich mit 19 immer noch keinen Freund finde.
Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht gerade unattraktiv bin. Ich bin 19, hab schwarze Haare und bin afrikanischer Herkunft(eine rassige Schönheit halt ). Meine Freunde finden mich alle total hübsch und einige beneiden sogar mein Aussehen. Ich bin nicht gerade groß, habe Normalgewicht und hab eher ein Babyface. Was mich allerdings wundert, dass ich zwar Blicke bekomme, aber nie von jemanden angesprochen werde. Ja ok, es gibt da diese Machotypen, die mit irgendwelchen dummen Anmachsprüchen einen ständig nerven, aber sowas zähle ich natürlich nicht . Das sind eh welche die es nie ernst meinen.

Aber warum werde ich nie von den netten Jungs angesprochen? Ich bin noch nicht mal oberflächlich. Wenn der Charakter und die positive Ausstrahlung stimmt, würde ich jedem eine Chance geben. Zudem bin ich leider noch sehr schüchtern, sprich ich lasse mich lieber ansprechen, als andersherum. Ich hab einfach keinen Mut zu einem hinzugehen, den ich nicht kenne und dann einfach ein Gespräch zu beginnen. Vor allem weil ich kaum Kontakt mit Männern hatte ist es für mich noch schlimmer. Nach der Arbeit sitze ich auch manchmal ganz mutig alleine im Cafe oder so und hoffe, dass mich die, die mich anschauen auch ansprechen. Aber nichts passiert !!!

Ich muss auch sagen, dass ich seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt bin, den ich persönlich kenne, der aber glaub ich wirklich null Prozent Interesse an mir hat. Das macht mich noch trauriger und frustrierter, weil er anscheinend nur Freundschaft will und uns nicht mal eine
Chance gibt, obwohl ich mir Mühe gebe . Das ist übrigens der einzige Junge, bei dem ich eig. direkt gewesen bin.
Also ich selbst finde auch, dass ich nicht hässlich bin. Ich kleide mich modisch und geh gerne aus. Aber irgendwie scheinen nur Freaks und Machos an mir Gefallen zu haben.

Bitte kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen soll mit einem netten Mann in Kontakt zu kommen?

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 20:19

Süß
vllt ist einfach noch nicht der richtige dir über den Weg gelaufen

Was heißt denn genau, owohl du dir Mühe gibst, gibt er euch keine Chance?

genieße doch einfach dein Leben, gehe deinen Hobbys nach, da kann man auch Leute kennenlernen (und sitze nicht verzweifeln in nem Cafe rum...) gehe mit deinen Mädels aus, hat Spaß, denn glückliche und zufriedene Mädchen sprechen Jungs nämlich immer am liebsten am und vllt spricht dich eines tages einer an oder durch freunde lernst du deine große Liebe kennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 20:30

Danke für die Antwort
Was ich damit meinte ist, dass wenn wir z.B alleine sind und wir auf einmal Blickkontakt haben oder uns zufällig berühren immer ein Gefühl aufkommt, dass doch was zwischen uns ist.
Aber am nächsten Tag tut er so als ob nichts gewesen wäre oder noch schlimmer er distanziert sich von mir. Das ist echt übel aber ich will ja auch nicht an so einem Typen hängen bleiben hahah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen