Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich finde keine Freundin! Fakten..

Ich finde keine Freundin! Fakten..

11. Dezember 2013 um 20:46

Hallo,

ich habe ja ein ernsthaftes Problem und bitte euch um Ihre Kommentare und Vorschläge:

ich bin 34, m, akademische Abschluss, Berufstätig mit über durchschnittliches Gehalt, Normal aussehend, und normale Figur, sportlich, freundlich, Humorvoll, integriert, überhaupt nicht Schüchter, oft mit deutsche und Schweizer Kollege im Ausgang und sehr kontaktfreudig. nicht religiöse. Aber aus mittel Osten Raum seit 7 Jahre in Deutschland und jetzt in der Schweiz.

Nun meine Frage und Fakten:
Frage: Trotz viele unterschiedliche Versuche, habe ich nicht geschafft eine Freundin in Deutschland und nun in der Schweiz (Zürich) finden. Woran kann das Problem liegen? soll ich das vergessen?

Fakten:
1- in neu.de hatte ich ein Pass für 6 Monate erworben und habe an mehr als 1600 Frauen ( ja 1600! Zu 90% deutsche Frauen) geschrieben, 2-3 Erfolge (Antwort und Treffen) aber Nur Liebe Osteuropäische Frauen. (Ich bedanke mich bei denen)
2- an der Uni, bei der Arbeit ,.. habe genau 43 Frauen in der letze 7 Jahre angesprochen, und zwar in eine sehr anständige Art und Weise und nach alle deutsche Normen, aber absolut keine Erfolg.
3- ich war in letze 7 Jahre insgesamt mehr als 90 Mal im Ausgang und habe bestimmt bei Jeder Ausgang mehr als 2-3 Frauen angesprochen, keine Erfolg. (Nur Liebe Osteuropäische Frauen)

4- Mein Deutsch ist leider so wie ihr sieht!
5- Ich habe in der letzte 7 Jahre 3 Beziehungen gehabt alle Nur Liebe Osteuropäische Frauen!

also, ich bitte euch um Ihre Kommentare!
vielen Dank
Kami

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 21:27

Schweiz ist ein tick besser..
ich bin nur seit 6 Monaten in der Schweiz und bevor das war ich mehr als 6 jahre in Deutschland. ehrlich gesagt habe in der Schweiz sehr gute nette Freunde und sogar im Ausgang ist etwas besser und erfolgreicher als in Deutschland. Mindestens kann ich mit der Frauen und nettes Gespräche kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 21:30

?
Ich weiss nicht ob du das Böse meinst oder nett. Aber ich arbeite hier, mein leben ist hier und die Frage war bezuglich zu hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 21:33

.
ist doch mit liebe Frauen ist ost Europa sehr gut und habe absolout kein Problem. Aber die Frage war, ich suche hier (D, CH) aber immer die Erfolge sind aus Osten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 21:52

.
ich habe in der Schweiz mehr Erfolg als in Deutschland. Zumindest hier sagt der Türsteher in Disco mir nicht " leider gehst du nicht rein".
trotzdem keine freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 21:55

Akademiker
ich bin nicht so ein schüchtere Mensch. Überhaupt nicht.

ich denke wir sind "unerwünscht" deswegen obwohl alle sehr höflich und nett sind, kommen kein Schritt näher...leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 21:59

Neeeee
glaube ich gar nicht. wenn ich auch berüflich 2-3 Tage da in Polen bin, habe ich geschafft mit einer in echte Kontakt kommen, obwohl Sie hat nicht nach Geld oder was anderes gefragt. die sind öffener, in Kanda und USA war auch das gleiche für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 22:01

Richtig
aber ohne es rassistisch zu betonen und meinen, würde ich sagen aus viele Gründen sind leute wie ich hier " unerwünscht" das ist mein Problem glaube ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 22:02

Ja,
ich habe jeder abend an fast 30 Frauen geschrieben, es war Winterzeit und hatte ich am Abende nach der Arbeit nicht zu tun gehabt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 22:14

Nein
ich, und nicht eine andere, hat es geschafft in eine Woche Aufenthalt in Kanada, USA und Polen, eine Freundin zu finden .ich habe an alle gesagt das ich länger als 4 Monate da bleibe und genau wollte ich was du sagt testen.
nein nein, das ist nicht der Grund. Da war mein englisch noch schlechter als Deutsch und kannte ich die Mentalität und anderes auch nicht wie hier, trotz dem , jedes mal erfolg.

ich bin unerwünscht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 22:24

Einfachere Frage!
ich bin oft auf der Dienstreise.
Kanada: 3mal, jedes mal 5-6 tage, jedes mal eine Kontakt mit weiteres..
USA: 2 mal, ungefähr 20 Tage da, jedes mal eine Kontakt mit weiteres
Polen: vieeel, mit vieeel erfolg jedes mal.....
Deutschland: 6,5 Jahre, keine Erfolg
Schweiz: halbes Jahr , keine Erfolg.

also: woran liegt das Problem.......mein englisch ist auch schlecht wie mein Deutsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 22:26

Nein
ich habe deutsche Pass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 22:32

Ja
ja das ist richtig was du sagst, das kann passieren.

aber bitte lies mal meine Statistiken von Auslands Aufenthalten...
da bin auch Fremd, keine richtige Sprache, keine USA Pass, ..
aber irgendwie ist soooo lockerer und einfacher ds ich jedesmal etwas bekomme.

aber hier nicht, ich habe meine Hoffnung aufegeben wirklich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 22:42


mit keine von denen bin ich ins Bett gewesen. Noch einmal zum Essen und Kaffe getroffen, telefoniert und gesprochen, ich wollte nur sehen ob da klappt. habe gesehen ja das klappt.
meine Frage ist, warum hier geht nicht mein Gottttttt,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 22:45

.
mit Sicherheit eine langfristige Beziehung als potentielle Ehefrau.
mit Sicherheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 14:41

Du suchst biel zu verkrampft
Wenn man sich die zahlen durch liest wieviele versuche du wo gestartet hast dann ist es einfach zu viel,zu verkrampft,zu verbissen.So wird das nie was. Welche Sprache sprichst du denn fliessend? Vllt.solltest du dann ja doch bei den osteuropäischen grauen bleiben :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 14:47

Was hat das mit
Polin oder oder nicht Polin zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 14:52

Ja
verstehe auch nicht, warum du es dann nicht einfach mit einer Frau aus Osteuropa festmachst? Auch hier in Deutschland gibt es ja viele Polinnen etc.

Bei deutschen Frauen ist "Raum mittlerer Osten" in Kombination mit gebrochenem Deutsch einfach schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 22:13

Ja leider
ich habe mir sehr mühe gegeben ein solides Deutschkenntnis nachweisen zu können, aber leider bin ich total unbegabt für neue Sprachen.
Aber Deutsch ist auch sehr schwere Sprache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 22:22

Wichiger als ich dachte!
ist mein Deutsch so gebrochen und Schlecht, dass keine mit mir anfangen will?
mein English ist noch schlimmer, ab irgendwie klappt immer im Ausland ( wie ich unten geschrieben habe in Kanada, USA und Polen)... komisch!
seid ihr sicher, dass die Sprache die große Problem ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 14:51

Und wo ist das Problem
an osteuropätischen Frauen? Sind das etwa keine Frauen? Es ist doch egal wo sie herkommen, wenn die Chemie stimmt. Oder sind sie dir nicht gut genug denn dass widerspricht deinem krankhaften Wunsch eine Freundin zu finden.

Und ja ich meine Krankheit, denn wer zählt wie viele Frauen er angesprochen und wie viele nett und nicht so nett reagiert haben der versteift auf diese ganze Freundin-Sache und das kann nur ins Leere führen.

Werd mal locker und leb deine Leben, wenn du die richtige Frau findest wirst du es merken, aber solang du dich zwanghaft daruf fixiert eine Freundin finden zu müssen wird das nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 18:48


soll ich aufgeben? bin nicht reif dafür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 15:19


ich weiss nicht warum hier von viele Leute geschrieben wird, dass in der Schweiz ist es so und so...
meine persönliche Erfahrung ist bis jetzt ( 6 jahre Deutschland 6 Monate in der Schweiz) ehe Positive für die Schweiz , mindestens besser als in Deutschland. Weil hier habe ich 2-3 gute Schweizer Freunden habe, die zu mir nach hause kommen und gehen wir sehr oft Zusammen in Ausgang. In Deutschland war es leider Überhaupt nicht so, ...
Sogar in fast alle "Disco" (keine Uni Parti und so..) dürfte ich gar nicht rein. Das glaubt ihr nicht, war es aber genauso..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 16:35


jo gerneeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen