Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich finde ihn so hässlich...

Ich finde ihn so hässlich...

10. Mai 2012 um 12:33

Ich finde meinen neuen freund so hässlich er wiegt mindestens 10 kg zuviel hat pickel zu engstehende augen und ähm böse gesagt möchte ich kotzen wenn ich ihn ansehe ich bin mit ihm zusammen weil er mich wie eine königin behandelt und ich glaube er kriegt sonst eher keine ab....und es fühlt sich einfach gut an so gut behandelt zu werden ich will ihn auch nicht hässlich finden...sein äusseres spiegelt sein innerstes in keiner weise wieder...vielleicht wird es das nie...wie kann ich lernen weniger auf das aussehen zu achten?

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 12:37

Weisste...
so hässlich wie du,kann er garnicht sein...


sky

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 12:40
In Antwort auf skyeye70

Weisste...
so hässlich wie du,kann er garnicht sein...


sky


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 12:43

Im Prinzip...
...passt ihr gut zusammen, er außen hässlich, du innen.
Allerdings wird er mit seinem Charakter bestimmt irgendwann eine finden, die ihn so liebt, wie er ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 13:41
In Antwort auf jaana_11887320


Geht gar nicht ...
Dieser Mann legt dir die Welt zu Füssen und du bewirfst sein Herz mit Steinen...

Hoffentlich erkennt er bald das seine "Königen" ein hässliches Entlein ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 16:10

Du
bist auch hässlich,vielleicht nicht äußerlich (woran er arbeiten kann) aber das innere ist sehr hässlich von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 18:38

Ich kann nicht glauben was ich lese
Irgendwas muss dich an ihm doch auch optisch gereizt haben. WIe lernt man sich sonst näher kennen? Dasu Aussehen ist doch der erste Kontakt der Lust auf mehr macht?!
Ich glaube du nutzt den armen Kerl ganz schön aus.

Mein Freund ist zwar optisch bestimmt für viele woll wow.
Mein Typ ist er allerdings nicht unbedingt. Er ist hell und blauäugig. Normalerweise fahr ich auf den südländischen Typ Mann ab.
Dennoch finde ich ihn nicht häßlich. Er hat einen tollen Body und ein hübsches Gesicht. Ich musste zwar 2 mal hingucken aber dann gefiel mir das doch.


Lg; Alessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen