Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich finde ihn sehr attraktiv - was soll ich tun?

Ich finde ihn sehr attraktiv - was soll ich tun?

30. Dezember 2014 um 14:57

Ja hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das jetzt soweit richtig gemacht habe und nicht im komplett falschen Forum gelandet bin...
Also bei mit in der Schule gibt es einen Typ, den finde ich sehr attraktiv und sexy. Ich habe leider mit ihm nur einen Kurs zusammen, und wir machen da nicht so sonderlich viel zusammen. Wir sind aber zusammen in der Theater AG. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich Typen nur deshalb so anziehend finde, weil ich schon so lange single bin und ich in der Zwischenzeit kaum ausgegangen, geflirtet oder so hab. Und ich mich also einfach wieder danach sehne anstatt nach dem jungen selbst. Wir haben nun ja momentan Weihnachtsferien und ich musste schon oft an ihn denken, wir haben auch ein bisschen miteinander geschrieben. Ich wünsche mir oft, ihn zu küssen und kann es kaum erwarten, ihn wieder zu sehen...
Wir kennen uns ja nun leider fast gar nicht und ich bin mir auch nicht sicher, ob er Interesse an mir hat. Meint ihr ich sollte vielleicht nicht alles überinterpretieren und einfach ein bisschen mit ihm flirten etc.? Oder denkt ihr es ist dämlich, sich an jemanden ranzumachen, den man kaum kennt?

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 23:32

Klar
Kannst ruhig etwas riskieren Männer lieben Frauen dir offen mit ihren Gefühlen umgehen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper